+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Aktuelle Probleme mit Combat Simulator ein Versehen...

Eine Diskussion über Aktuelle Probleme mit Combat Simulator ein Versehen... im Forum Tiberium Alliances. Teil des Tiberium Alliances-Bereichs; AcersEleven kündigte im offiziellen Tiberium Alliances Forum an, dass die aktuellen Probleme, die der Combat Simulator hat versehentlich durch den ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von moby3012
    Registriert seit
    06.06.2003
    Ort
    Frankfurt an der Oder
    Beiträge
    2.294
    Name
    Martin
    Nick
    moby3012

    Aktuelle Probleme mit Combat Simulator ein Versehen...

    AcersEleven kündigte im offiziellen Tiberium Alliances Forum an, dass die aktuellen Probleme, die der Combat Simulator hat versehentlich durch den neusten Patch ausgelöst wurden und dies keine Absicht von Phenomic war. Man weist an dieser Stelle nochmal auf die kürzlich veröffentlichte API hin, mit der die Probleme zu fixen seien.

    Commander,

    es gibt einen neuen Patch und einen nicht mehr funktionierenden Combat Simulator.

    Wir wissen, dass es nach nach unseren ausgeführten Patches immer wieder mal zu Problemen mit dem Combat Simulator kommt.

    Wir haben eine spezielle API Schnittstelle für die Skrpit-Entwickler zur Verfügung gestellt und diese verbessert. Wir hoffen sehr, dass wir in Zukunft, in Zusammenarbeit mit den Skript-Entwicklern, eine stabile funktionierende Version für euch bereit stellen können, sofern die API Schnittstelle genutzt wird.

    Aus der API geht klar hervor, welche Daten wir öffentlich machen wollen und welche gebraucht werden um einen funktionierenden Simulator bereitstellen zu können.

    Es gibt also kein Problem auf unserer Seite und wir treffen keine weiteren Maßnahmen, um die Entwicklung des Combat Simulators zu stoppen.

    Wir unterstützen die Skript-Entwickler durch die von uns bereitgestellte API sowie alle benötigen Informationen um diesen auszuführen.

    Gruß,
    AcersEleven
    Audi famam illius. Solus in hostes ruit. Et patriam servavit.
    Audi famam illius. Cucurrit quaeque. Tetigit destruens.
    Audi famam illius. Audi famam illius.
    Spes omnibus, mihi quoque. Terror omnibus, mihi quoque.

  2. #2
    Schütze

    Registriert seit
    22.04.2012
    Alter
    30
    Beiträge
    57
    Nick
    Com_Rosco
    Clans
    Silver
    Hinweis - der Sim ist schon lange gefixt

    Siehe Thread Legale Tools... im Strategieforum.

  3. #3
    Stierhoden
    Avatar von Lex_GER
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    Berlin
    Alter
    28
    Beiträge
    1.231
    Nick
    Lexxxon12
    Also jetzt mal Kritik an euch "cnc-inside" Ich weiß das viele von euch das Game vom ersten Tag an zocken dann müsst ihr wissen das es noch keinen einzigen Patch gab wo der Simulator danach funktioniert hat.

    Die Überschrift deutet nämlich inhaltlich drauf hin das es scheinbar was ganz besonderes ist das der Sim nach einen Patch nicht mehr Funktioniert!

    Es gab wirklich kein einzigen Patch wo der sim danach sofort ohne upgrade (vom sim ersteller) wieder ging.

  4. #4
    Administrator
    Avatar von moby3012
    Registriert seit
    06.06.2003
    Ort
    Frankfurt an der Oder
    Beiträge
    2.294
    Name
    Martin
    Nick
    moby3012
    Okay - Vielen Dank für die Kritik, ich spiele TA leider seit Ende Januar nicht mehr, da gab es meines Wissens nach noch keinen Combat Simulator. Ich ging halt davon aus, es wäre so etwas besonderes, da es eben dieses Statement von AcersEleven dazu gab, sonst hat sich Phenomic ja auch nie dazu geäußert. In der Originalnews habe ich bereits jetzt mit nem Update darauf verwiesen, dass das Problem gelöst sei.
    Audi famam illius. Solus in hostes ruit. Et patriam servavit.
    Audi famam illius. Cucurrit quaeque. Tetigit destruens.
    Audi famam illius. Audi famam illius.
    Spes omnibus, mihi quoque. Terror omnibus, mihi quoque.

  5. #5
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    31
    Beiträge
    62.035
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Der Combat Simulator funktioniert zwar, liefert derzeit aber leicht falsche Ergebnisse.

  6. #6
    Administrator
    Avatar von Osbes
    Registriert seit
    24.10.2003
    Beiträge
    11.309
    Wobei mich jetzt natürlich wundert, dass der Combat-Simulator nach jedem Patch leicht fehlerhafte Ergebnisse liefert, wenn es nicht an der API liegt. Sobald die Entwickler den Simulator fest an die API binden sollte es doch eigentlich auch einen Patch überstehen, oder fehlt dort was?

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von Wake-Jamp-55
    Registriert seit
    17.03.2012
    Ort
    Franken ^^
    Alter
    26
    Beiträge
    1.636
    Nick
    Wake-Jamp-55
    Clans
    UF-Silver
    kommt drauf an ob an den direkten schnittstellenwerten gearbeitet wurde oder nicht.

  8. #8
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    19.03.2012
    Alter
    30
    Beiträge
    533
    Nick
    FUandFM
    Tun sie ja nicht. Die offizielle API hat Einschränkungen, was die Anzahl der Simulationen angeht (alle 10 Sekunden) und offensichtlich auch bezüglich des Zugriffs auf die Ergebnisse nach dem Kampf (soweit ich weiß).
    Daher bleiben die Entwickler des Sims offenbar bei der alten Variante mit dem Zugriff direkt auf den Gamecode und ständiger Anpassung an die neue Obfuscation mit jedem Patch.
    Ansonsten ließe sich halt das Tools Fenster mit der sofortigen Aktualisierung der Ergebnisse nicht bewerkstelligen.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. 27.7.2012 Aktuelle Probleme mit dem Account - u. Loginservice
    Von MUBBLE86 im Forum Tiberium Alliances
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 13:56
  2. probleme mit dem einloggen ins spiel
    Von Jörg im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.06.2002, 09:14
  3. probleme mit dem einloggen ins spiel
    Von Jörg im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.06.2002, 09:14
  4. Probleme mit Kazaa
    Von Surli im Forum Technik Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.03.2002, 21:04
  5. Probleme mit Windoof
    Von Yurikill im Forum OFF-Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.09.2001, 13:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •