+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10
Like Tree2x Danke

aktuelle Bannwelle bei TA

Eine Diskussion über aktuelle Bannwelle bei TA im Forum Tiberium Alliances. Teil des Tiberium Alliances-Bereichs; "Refer a Friend" Ausnutzung ab wie vielen Leute,die man eingeladen hat, wird gesperrt! Habe das ganze gar nicht verstanden? Wird ...

  1. #1
    Gefreiter
    Avatar von caosnight
    Registriert seit
    29.01.2012
    Ort
    Wendland
    Beiträge
    161
    Name
    André
    Nick
    Clowns_Night

    aktuelle Bannwelle bei TA

    "Refer a Friend" Ausnutzung

    ab wie vielen Leute,die man eingeladen hat, wird gesperrt!
    Habe das ganze gar nicht verstanden?
    Wird gesperrt wenn man Leute eingeladen hat,die dennoch nicht spielen?

    Weiß hier jemand mehr?
    Reiben zwecklos: Wunderlampe hat Geist aufgegeben....

  2. #2
    Obergefreiter
    Avatar von NeXus1987
    Registriert seit
    13.02.2012
    Ort
    Stmk, Feldbach
    Alter
    29
    Beiträge
    260
    Name
    Tom
    wozu soll man gesperrt werden? ist ja ein vorteil für die entwickler da dadurch weitere personen zum game kommen könnten und außerdem gibst du mit deiner empfehlung denen ein "kleines recht" das sie dessen mailadresse verwenden dürfen

    (vergleich aus dem telekomunikationsgesetz österreich, eine firma darf nicht einfach ausn telefonbuch ne nummer raussuchen und dich anrufen weil sie dir was verkaufen wollen, sagt aber dein nachbar oder ein freund das dir das auch gefallen könnte und gibt damit deine nr. weiter dann dürfen sie dich anrufen)

  3. #3
    Gefreiter
    Avatar von caosnight
    Registriert seit
    29.01.2012
    Ort
    Wendland
    Beiträge
    161
    Name
    André
    Nick
    Clowns_Night
    ich beziehe mich da aufs TA-Forum
    http://forum.alliances.commandandcon....php?tid=29856
    Reiben zwecklos: Wunderlampe hat Geist aufgegeben....

  4. #4
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Keine Ahnung, evtl. liest Rhiordd ja zufällig das Topic und kann eine Antwort geben ^^. Dass sie was dagegen tun, finde ich aber gut

    Hier evtl. noch interessant:
    http://forum.alliances.commandandcon....php?tid=29889

    Und aus nem anderen Thread von nem Dev:
    Bei den Refer a Friend Abusern können wir in der Datenbank klar sehen wer wie viele Spieler referred hat und uns die anschauen. Davon haben wir die x Schlimmsten genommen und ein Exempel statuiert.

  5. #5
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Finde ich gut. Man kann diese Leute ja recht klar identifizieren. Ich hoffe es wird noch etwas dafür unternommen dass diese Lücke im System in Zukunft nicht mehr so schamlos ausgenutzt werden kann.

  6. #6
    Obergefreiter
    Avatar von NeXus1987
    Registriert seit
    13.02.2012
    Ort
    Stmk, Feldbach
    Alter
    29
    Beiträge
    260
    Name
    Tom
    also bekommt man da bereits pakete ohne das der geworbene zockt? bzw. ein entsprechenden rang erreicht?

  7. #7
    Gefreiter
    Avatar von caosnight
    Registriert seit
    29.01.2012
    Ort
    Wendland
    Beiträge
    161
    Name
    André
    Nick
    Clowns_Night
    anscheinend ja...
    Reiben zwecklos: Wunderlampe hat Geist aufgegeben....

  8. #8
    Leutnant
    Avatar von hans55
    Registriert seit
    19.02.2014
    Ort
    Schwobaländle
    Alter
    39
    Beiträge
    6.991
    Nick
    hans55
    Clans
    hab keinen
    Du bekommst die Pakete wenn der eingeladene die 4. Rangstufe erreicht hat. Danach Is wurscht was dein "Freund" macht.

    Übrigens, bekommt der einladende acc. auf jeder Welt auf der er zockt die Kisten!
    Geändert von hans55 (09.04.2014 um 15:26 Uhr)

  9. #9
    Schütze

    Registriert seit
    10.03.2013
    Alter
    44
    Beiträge
    68
    hoffe als nächstes sind dann auch die anderen multi acc dran

  10. #10
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Multiaccounts bringen aber im Gegensatz zu nicht spielenden Fakefreunden etwas für EA - nämlich Kohle für Funds die die Leute genauso in ihre anderen Acc setzen um fremde Allianzen auszuspionieren und um zu leveln für den Kriegsfall etc.

    Hier wird der Bannwelle dann ein Ende gesetzt

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Chat funzt bei mir net warum ?
    Von AgAiNaWaY im Forum United Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.2001, 01:29
  2. LAN-Treff bei obi ;)
    Von Snake im Forum OFF-Topic
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 16.08.2001, 18:36
  3. LAN-Treff bei obi ;)
    Von Snake im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.08.2001, 00:30
  4. Problem bei counter-strike!WICHTIG!
    Von CybaYoda im Forum Shooter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 08:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •