+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
Like Tree2x Danke

Adventscodes

Eine Diskussion über Adventscodes im Forum Tiberium Alliances. Teil des Tiberium Alliances-Bereichs; Neee schau bei deiner Off in der Base nach.. Früher gab es neben der Reptimeerweiterung kein Plus.. wie bei den ...

  1. #21
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    07.07.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    6
    Neee schau bei deiner Off in der Base nach.. Früher gab es neben der Reptimeerweiterung kein Plus.. wie bei den Kampfpunkten im Hauptbildschirm jetzt ist eins da .


  2. #22
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    So wird aus einer unbeschränkten Vergabe an Kisten eine beschränkte Vergabe an Kisten.
    Eben, zumal ich jetzt los muss und mich dann erst wieder morgen früh einloggen kann. Dann ist auch der Code abgelaufen, super EA...

    Sollen sie ihre Kisten behalten.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  3. #23
    Gefreiter

    Registriert seit
    04.04.2010
    Alter
    41
    Beiträge
    108
    Tjo und da die Repkiste nun fertig ist, wird der Fundskauf für Reptime nicht mehr weit sein

  4. #24
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Sadim Beitrag anzeigen
    ist ne rep time kiste dabei,sprich die aktion ist eigentlich nix anderes als die vorbereitung für kaufbare rep time,der button ist ja mit dem letzten update eingebaut worden.soll uns ja nicht beim endgame die repzeit ausgehen,echt nett....
    Ne Repzeitkiste gab es schonmal geschenkt, evtl. zu Weihnachten vor einem Jahr. Ist also nix neues.

    Ich bezweifle, dass Repzeit käuflich wird, sie haben bisher immer das als Argument dafür genommen, dass das Spiel ja kein Pay2win sei.... ^^ Wenn es doch kommt, naja dann ist es ein weiterer Grund aufzuhören auf der sehr langen Liste voller Gründe

    edit: Ne ich glaube das war das Starterpaket, ich weiß noch wie ich in Welt 1 damals am Anfang meine 6h Repzeitkiste mehrere Wochen aufgespart hatte ^^

  5. #25
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von FlameGemini
    Registriert seit
    26.08.2007
    Ort
    Blauer Planet
    Alter
    35
    Beiträge
    551
    Nick
    FlameGemini
    Clans
    www.slip4fight.de
    Haach repkiste etc. ist doch nix neues , ich kann mich noch an eine "mission" erinnern in der es mal 12h rep Zeit gab zu Anfang , ich glaube das war sogar ins tuto eingebunden .

    Aber mal abgesehn von der Spiel balance , ist es gutes feature , rep Zeit kauf bar zu machen wenn am sankt nimmerleins tag jeder mal noch eben mit ner off50 das Endgame bestreiten will^^
    Somit hätte EA eine neue Quelle endeckt , an der sich noch mal dick "Funds" abmelken lassen .

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •