+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

27.7.2012 Aktuelle Probleme mit dem Account - u. Loginservice

Eine Diskussion über 27.7.2012 Aktuelle Probleme mit dem Account - u. Loginservice im Forum Tiberium Alliances. Teil des Tiberium Alliances-Bereichs; Hallo Commander, wir haben derzeit massive Probleme mit unserem Account -u. Loginservice. Es kann vorkommen, dass euch eure Funds nicht ...

  1. #1
    Hauptgefreiter
    Avatar von MUBBLE86
    Registriert seit
    21.03.2012
    Ort
    Erlangen
    Alter
    30
    Beiträge
    378
    Nick
    18526794
    Clans
    Phthalo

    27.7.2012 Aktuelle Probleme mit dem Account - u. Loginservice

    Hallo Commander,

    wir haben derzeit massive Probleme mit unserem Account -u. Loginservice.

    Es kann vorkommen, dass euch eure Funds nicht mehr angezeigt werden.

    Bitte beachtet: Die Funds sind alle noch da. Es handelt sich nur um eine technische Störung zum Dienstleistungsserver. Daher ist es nicht möglich, dass die Funds in euren Spielwelten angezeigt werden.

    Darüber hinaus haben wir einige, kleinere Serverprobleme, die dazu führen, dass man vom Spiel getrennt oder es Probleme bei der Anmeldung gibt.

    Bitte habt Geduld, unsere Entwicker sind derzeit dran die Probleme zu beheben.

    Wir halten euch auf dem Laufenden über unsere Facebook-Seite:

    https://www.facebook.com/TiberiumAlliances

    Vielen Dank für euer Verständnis.

    Gruß,
    AcersEleven







    Nervt mich tierisch war ne zeit kaum da und habe daher meine CP und reptime aufgestockt und die vergammeln jetz und später muss ich wieder weg....

    Immer wenn ich angreifen drücke kommt verbindung zum server verloren und dann bekomm ich meine CP die gleich abgezocken werden wieder zurück. auch bei packete einsammeln usw. usw.

  2. #2
    Hauptgefreiter
    Avatar von MUBBLE86
    Registriert seit
    21.03.2012
    Ort
    Erlangen
    Alter
    30
    Beiträge
    378
    Nick
    18526794
    Clans
    Phthalo
    vor 6 minuten: Wir sind ein paar der Welt aufgrund der aktuellen Serverproblemen offline schalten. Bitte beachten Sie, dass Sie Ausfallzeiten auftreten können und in der nächsten Zeit die Verbindung trennt. Es kann auch passieren, dass Ihre Gelder als "Null" angezeigt werden und es derzeit nicht möglich ist, keine Zahlung-Aktionen ausführen. Wir halten Sie auf dem laufenden und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. (Übersetzt von Bing)

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    16.03.2012
    Alter
    34
    Beiträge
    31
    man sollte im Moment auch keinen Att fahren, da dieser Zeitverzögert ausgeführt wird. Das können bis zu 15 Minuten oder mehr sein, mein letzter Att lief immer noch nicht.

  4. #4
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Na ja...EA steht drauf, man bekommt typische EA scheiße.
    Zum Glück hab ich noch keinen müden Cent in dieses Spiel investiert, ansonstrn würde mich sowas wohl tierisch anpissen.

    Scheiß Laden, bleibt Scheiß Laden...


  5. #5
    Hauptgefreiter
    Avatar von MUBBLE86
    Registriert seit
    21.03.2012
    Ort
    Erlangen
    Alter
    30
    Beiträge
    378
    Nick
    18526794
    Clans
    Phthalo
    Bei anderen spielen bekommt man halt was dafür wenn es unplanmäsige wartungsarbeiten gibt aber hier bekommt man garnix und das find ich nicht OK.

  6. #6
    Obergefreiter

    Registriert seit
    19.03.2012
    Alter
    30
    Beiträge
    299
    naja was willst du dafür was gerecht wäre ? das spiel ist nun mal kein wow und co wo man jeden monat zahlen muss. Sondern hier gibts viele die nicht 1 cent investiert haben.
    Willst sagen jeden der was gezahlt hat bekommt was und der rest nicht ? das wäre ja auch ungerecht und ein paar res als entschädigung naja bekommt jeder 1 2 pakete das ist ja im grunde auch nix ! Von daher was willst du bei so einem game den als entschädigung bei unplanmäßigen Wartungsarbeiten?

  7. #7
    Hauptgefreiter
    Avatar von MUBBLE86
    Registriert seit
    21.03.2012
    Ort
    Erlangen
    Alter
    30
    Beiträge
    378
    Nick
    18526794
    Clans
    Phthalo
    Also bei jeden F2P spiel z.b. WoT usw. gibt es was.

    Und ja nur zahlente kunden.

    Bei Wot z.b. wird dein Premium un 1 tag verlängert auch wenn server arbeiten nur 1 stunden brauchen.

    Hier könnte man z.b. 100 CP und 10 stunden reptime und paar kisten springen lasse.

  8. #8
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von FlameGemini
    Registriert seit
    26.08.2007
    Ort
    Blauer Planet
    Alter
    35
    Beiträge
    551
    Nick
    FlameGemini
    Clans
    www.slip4fight.de
    Kann ich nur bestätigen , Server 7 ist soeben offline gegangen .
    Ich kann nur hoffen das das bis morgen wieder läuft ,dann sind dann nähmlich meine 2t repspeicher voll

  9. #9
    Schütze
    Avatar von Der Lord
    Registriert seit
    11.07.2012
    Beiträge
    59
    Nick
    Lord_von_Barmbe
    Server 1 war eben für ca. 5 min down. Nun scheint es wieder zu laufen

  10. #10
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von FlameGemini
    Registriert seit
    26.08.2007
    Ort
    Blauer Planet
    Alter
    35
    Beiträge
    551
    Nick
    FlameGemini
    Clans
    www.slip4fight.de
    7 ist wieder angelaufen ..hoffe das bleibt so ..

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit dem Multiplayer
    Von Ascadian im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.11.2006, 19:40
  2. Probleme mit dem Netzwerkmenü
    Von tarp im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.06.2006, 21:50
  3. Probleme mit dem Mod-Updater
    Von tezla im Forum Aceton Support
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.02.2005, 19:49
  4. probleme mit dem einloggen ins spiel
    Von Jörg im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.06.2002, 10:14
  5. probleme mit dem einloggen ins spiel
    Von Jörg im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.06.2002, 10:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •