• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

21 Basen , wie gehts weiter ?

Joined
Aug 26, 2007
Messages
553
Points
215
Lieblings C&C



Da die nun auch auf unserem Server nicht mehr alzu lang dauern werden , wie gehts dannn weiter ?
Wenn man sein 20zigstes und letztes MBF erforscht hat , dann werden Credits überflüssig ( bis auf einen kleinen teil den man zum tranfer braucht )

Wie sieht den jetzt der Basen aufbau aus ?
Soll man jetzt wieder Raffs abreissen und wieder auf Sammler setzen ?
Bzw. gilt hier dann noch das 1 Silo pro Feld Prinzip oder mehr Silos ?
Ich hatte mir letzt mal darüber Gedanken gemacht wie man seine Basen auf baut , wenn man keine MBF´s mehr forschen kann .
Was meint ihr ? lg
 
da ich das Problem schon seit über nem Monat habe kann ich dazu wohl was sagen. ich hab damals alle Creditbasen bis auf 4 Basen sofort umgebaut (paar am Tag, weil das klicken nervt)
Dh ich hab jetzt 6-7 reine Offbasen die komplett auf Strom ausgelegt sind. 4Restcreditbasen und der Rest Silo/Harvbasen, die jeweils nur ein Akku drin haben um 1Tag Strom zu speichern.
Da ich mittlerweile die Ress zusammen habe um eine weitere 20. zu erforschen sind aber selbst diese 4Creditbasen zuviel, da mehr als ausreichend durch das Raiden reinkommt um die Transkosten abzudecken. War bisher nur zu faul die auch noch umzubauen ;)

Kein schimmer was ein 1 Silo pro Feld prinzip ist, ich habe Alle Harvs gebaut und so viel wie möglich Silos drumrum, die an möglichst viele Felder anschließen. Aber nie nur ein Silo an ein Feld, das lohnt nicht mehr. Abgezogen nur das HQ, DefHQ, DefFac, Fabrik, Kaserne, Airfield, Sup, CC und 1Akku. Rest sind also Harvs/Silos.

hf
 
Soweit ich das noch weiss hatte das am Anfang keinen sinn gemacht mehr Silos an ein Feld zu stellen da es nicht mehr Ress Boni bringt , glaube nur verkürzung der Paket Produktion .

Naja , ich denke das ich bei meinen 2 Offs bleibe , aber werde die Farmen evt. als Ress farm nutzen , bzw. als score Farm die dann einfach nur weiterhin Punkte bringt .
Aber bei mir dauert es noch ein bischen , steh jetzt kurz vor der 16ten .

Aber wenn man Anfängt Basen um zubauen , wird man bestimmt erst mal dick Rl Punkte einbüssen .

Ich hoffe ich finde dann die richtige Strategie , evt. kann mal jemand Screenies schicken wie eine no money Base angelegt ist , sprich wieviel Silos , Akkus etc , lg
 
Back
Top Bottom