+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 52 von 52
Like Tree5x Danke

2. Endgame: Das Festungslevel wächst weiter

Eine Diskussion über 2. Endgame: Das Festungslevel wächst weiter im Forum Tiberium Alliances. Teil des Tiberium Alliances-Bereichs; Das Wachstum ist fair für die Topallianz, für alle anderen Allianzen nicht, da das Level schneller wächst als diese aufholen ...

  1. #41
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Das Wachstum ist fair für die Topallianz, für alle anderen Allianzen nicht, da das Level schneller wächst als diese aufholen können (auch aufgrund der POI Verteilung in früheren Spielphasen, die diese Kluft erst herbeigeführt hat).

  2. #42
    Stabsgefreiter
    Avatar von Eagle852
    Registriert seit
    31.08.2012
    Beiträge
    482
    Nick
    Zero852
    Clans
    UF Silver
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Das Wachstum ist fair für die Topallianz, für alle anderen Allianzen nicht, da das Level schneller wächst als diese aufholen können (auch aufgrund der POI Verteilung in früheren Spielphasen, die diese Kluft erst herbeigeführt hat).
    naja ich kann sein argument durchaus verstehen, sagen wir wir nehmen zwei allianzen, diese teilen sich den server und dominieren diesen. mit dominieren meine ich nicht in welt 1 die sache mit wir haben genug poi um den rang 1 zu halten sondern die vorgehensweise mit wir nehmen allen anderen allianzen alles bis zu einem gewissen level (sagen wir alle pois > 40) weg und teilen es untereinander auf. dann ergibt sich ein ungleichgewicht zugunsten der ersten beiden allianzen, da die anderen top allianzen nur sehr sehr klein sind

    Ich finde es halt immernoch ironisch, dass die offizielle aussage ist, dass "jeder allianz" das endgame möglich sein soll, was ja mit der jetzigen berechnungsweise nicht stimmt...

  3. #43
    Gefreiter

    Registriert seit
    04.04.2010
    Alter
    41
    Beiträge
    108
    Macht ihr euer Endgame heute ?

    Auf Welt 13 machen wir 17:50 Uhr heute:

    http://de.twitch.tv/muhhase1

  4. #44
    Stabsgefreiter
    Avatar von Eagle852
    Registriert seit
    31.08.2012
    Beiträge
    482
    Nick
    Zero852
    Clans
    UF Silver
    nein, geplant ist sonntag in einer woche.
    viel glück euch, ist das ein erstversuch oder mal eine nicht top 1 allianz?

  5. #45
    Gefreiter
    Avatar von caosnight
    Registriert seit
    29.01.2012
    Ort
    Wendland
    Beiträge
    161
    Name
    André
    Nick
    Clowns_Night
    Zitat Zitat von zero852 Beitrag anzeigen
    nein, geplant ist sonntag in einer woche.
    viel glück euch, ist das ein erstversuch oder mal eine nicht top 1 allianz?
    Ist ein Erstversuch einer Top1 Allianz....
    Reiben zwecklos: Wunderlampe hat Geist aufgegeben....

  6. #46
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    21.02.2013
    Beiträge
    5
    Also unser 2. Fortress Kill muss noch warten, die Ally 2 hat es leider nicht gepackt.
    Lag zum Teil am fiesen Layout (VE lag hinter 3 MG + Tarnflag) und zum anderen an dem POI - Off Defizit. Die Topspieler haben Off Level 50 (3-4 Armeen) der Rest im Schnitt 42-44) bei einer Base LvL 79.
    Mal sehen ob da nächste Woche was geht.


    Ich finde es halt immer noch ironisch, dass die offizielle aussage ist, dass "jeder allianz" das endgame möglich sein soll, was ja mit der jetzigen berechnungsweise nicht stimmt...
    Die Aussage ist so vollkommen richtig und nicht ironisch. Nur braucht jede weitere Allianz am Ende immer länger dafür. Bzw. von Anfang an haben alle die gleichen Chancen.


    Meine Meinung ist, nur mit einer Mortalität (temporär gesehen) der POI´s kann die Fairness wieder in geordnete Bahnen gelenkt werden.

  7. #47
    Stabsgefreiter
    Avatar von Eagle852
    Registriert seit
    31.08.2012
    Beiträge
    482
    Nick
    Zero852
    Clans
    UF Silver
    gut, irgendwie muss man das spiel ja am leben halten...

    unser layout hat mehr zu bieten als 3xMG und eine Tarnflag vor der VE

  8. #48
    Schütze
    Avatar von OpaSmash
    Registriert seit
    08.03.2013
    Beiträge
    83
    Nick
    OpaSmash
    Clans
    nVidia W13/W28/W32
    Zitat Zitat von zero852 Beitrag anzeigen
    nein, geplant ist sonntag in einer woche.
    viel glück euch, ist das ein erstversuch oder mal eine nicht top 1 allianz?
    danke

    Die VE wurde nach 27min angekratzt und nach 33min geplättet (16 Angriffe). Danach haben wir dann alle kleineren mal angreifen lassen, just4fun, damit jeder mal draufbolzen kann und erst die gesamte Festung leer gemacht, bevor wir ihr den Gnadensstoß gegeben haben. Das ganze hat, leider kaum eine Stunde gedauert und hätte wohl auch nach ~35-45min zuende sein können. :-/

    Die Festung war bei uns lvl76(vor Senkung) bei 525mio Allypunkten der Platz 1 Allianz. Unser Wing mit 250mio Allyranking sitzt auf Platz 2 und wird die Festung als nächstes angehen.

  9. #49
    Stabsgefreiter
    Avatar von Eagle852
    Registriert seit
    31.08.2012
    Beiträge
    482
    Nick
    Zero852
    Clans
    UF Silver
    scheint ja ein netter server zu sein, wenn top 2 nichtmal die hälfte der top 1 an punkten hat ... wenn es dann auch noch der wing ist, hut ab^^


    aber bei lvl 51er einheiten da geht einiges, wir werden uns das just4fun draufbolzen wohl nicht leisten können

  10. #50
    Schütze
    Avatar von OpaSmash
    Registriert seit
    08.03.2013
    Beiträge
    83
    Nick
    OpaSmash
    Clans
    nVidia W13/W28/W32
    Zitat Zitat von zero852 Beitrag anzeigen
    scheint ja ein netter server zu sein, wenn top 2 nichtmal die hälfte der top 1 an punkten hat ... wenn es dann auch noch der wing ist, hut ab^^


    aber bei lvl 51er einheiten da geht einiges, wir werden uns das just4fun draufbolzen wohl nicht leisten können
    wir mussten uns ja auch irgendwie die zeit bis zum endgame vertreiben =)

  11. #51
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Könnt ja dann mal Rückmeldung geben wie sich euer Wing so schlägt, so wie es derzeit aussieht darf der ja erstmal 1-3 Monate lang level es sei denn eure Topspieler ziehen sie durch

  12. #52
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    30.04.2013
    Alter
    26
    Beiträge
    6
    Daumen hoch..

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.09.2004, 17:17
  2. Leute wenn das so weiter geht...
    Von al2eBeL4u im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 22.02.2003, 13:42
  3. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 15.11.2001, 23:01
  4. So kann das ruhig weiter gehen
    Von Todiex im Forum -CCCP-
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.11.2001, 16:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •