Zukünftige C&C 4 Clans

Joined
Feb 12, 2010
Messages
3
Points
0
Heyho,..
Nach langer abwesenheit der aktiven zocker hab ich mich nun wieder durchgerungen aktiv und erfolgreich C&C 4 zu spielen. Hab in der Beta schon alles freigespielt und nu ödet es einen an, wenn man nur schlechte leute im team hat, daher wollt ich hier schonmal fragen was es für clans gibt die sich auf C&C4 mit spezialisieren werden oder schon aktiv an der beta zocken..

Lg
 
Keine Ahnung, so is seit jahren bei anderen games meine name gewesen, ob hier noch so einer heißt weiß ich nich
 
Schau mal in das CnC4 Beta Turnier was morgen Statt findet. Da sind viele Namenhafte Spieler dabei die aktiv in Clans spielen. Welche Clans dann aktiv CnC4 unterstützen, muss du natürlich nachfragen :).
 
schau mal im Treath Clan Finder
(glaub dieser Treath sollte auch dort hingeschoben werden.)

von meiner Seite kann ich dir die Zivilisation 21 empfehlen. Wir sind seit der Closed Beta dabei und halten Freitags ab 19:00 Uhr immer unser Clantraining TT ab. Wird aber bald ausgeweitet mit einem zusätzlichen Termin Sonntags ab 18:00.

TS3 Anwesenheit ist erwünscht.
 
Last edited:
schau mal im Treath Clan Finder
(glaub dieser Treath sollte auch dort hingeschoben werden.)

von meiner Seite kann ich die die Zivilisation 21 empfehlen. Wir sind seit der Closed Beta dabei und halten Freitags ab 19:00 Uhr immer unser Clantraining TT ab. Wird aber bald ausgeweitet mit einem zusätzlichen Termin Sonntags ab 18:00.

TS3 Anwesenheit ist erwünscht.

hört sich genau nach dem an, was ich suche. :)
Link zur HP oder so?
Bewerbungen erwünscht?
 
http://cnc-core.de/forumdisplay.php?34-Zivilisation-21

Da stehen mal ein paar Infos von uns.

Folge dem Treath: Wie werde ich Zivilisationist? (Informationen zur Bewerbung)

Bei besonderen Ankündigungen legen wir uns immer ein wenig ins Zeug und versuchen uns auf den Phönix des Feuers zu beziehen. Also wenn du so etwas findest, weißt du gleich mal das dies eine wichtige Ankündigung der Z21 ist.

zum Probe-Train ist natürlich jeder mal willkommen ;)

Gruß
Heinzo
Squad-Leader, Abteilung TT
 
Last edited:
genauso wie Cybertronic-eSports die nun mit CnC 4 ganz neu durchstarten wollen nach nem fast guten Jahr abstienens
 
Erstmal hier der Link zum Clan-Finder im United Forum:
United Forum - Clan-Finder (in der Clan Area)

@InSop: Gibt noch einen hier im Board, namentlich aber Ka$$ad

@EX77RT: Wasn ein Treath? Du meinst Thread, oder? Ersteres gibts nämlich weder im deutschen noch englischen, letzteres heißt "Diskussionstrand" übersetzt :D

Ansonsten bin ich aber auch gespannt wie sich die Clanszene entwickelt - insbesondere vor dem Hintergrund das Turnier- und Ligamodi noch nicht feststehen. Besonders der steigende organisatorische Aufwand dürfte am Anfang für ein "stottern" im Spielbetrieb sorgen. Ein 1v1 oder 2v2 zu organisieren macht kaum Aufwand, insgesamt 10 Spieler zusammenzutrommeln erinnert fast an Egoshooter wo für jede Partie meist 1-2 Ersatzspieler bereitstehen sollten. Aber grade diese erhöhte Anzahl an Spielern und potenzialen Teamwork macht ja das Alleinstellungsmerkmal von CnC4 aus...
 
ich ueberleg ob ich mit unikat-gaming auch nen neues team aufbaue :D
 
Destiny Dealers haben sich nun auch entschlossen einen CnC4 Squad zu gründen. Für den Start werde ich der Squad Leader sein.

An die anderen Clans. Wer hat lust auf ein Fun Clan War. Zum Training für beide Seiten.
Da es schwierig wird immer 10 Leute zusammen zu finden, ist ein Clan War Training glaube genau richtig für CnC4 :).
So wie man es gern bei CS gemacht hatte oder Battlefield.
 
Ich bin ein bisschen enttäuscht. An Hand des Titles hatte ich vermutet, dass das hier ein Topic von [DD]Triple ist, in dem er sich über die Clan-Szene in CnC4 aufregt. =(
 
Hey,

also mein Clan First to Kill (FtK) wird auch aktiv TT spielen und wir suchen natürlich immer gute Member, also bei Interesse einfach melden oder schon mal auf unsere HP http://ftk.spacequadrat.de vorbeischauen:-DD

Gruß
 
Back
Top Bottom