Umfrageergebnis anzeigen: Wie seht ihr das Thema "Taktik" im neuen C&C?

Teilnehmer
37. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Maps sind ok, allerdings fehlen taktische Unterschiede in den Klassen.

    8 21,62%
  • Die Maps sind zu monoton und taktische Unterschiede zwischen den Klassen fehlen auch.

    14 37,84%
  • Sowohl die Maps, als auch die taktischen Unterschiede sind sehr gut.

    11 29,73%
  • Mir ist es egal, hauptsache C&C steht auf der Verpackung.

    4 10,81%
+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Zu wenig Taktik im Spiel?

Eine Diskussion über Zu wenig Taktik im Spiel? im Forum Tiberian Twilight. Teil des C&C Classic-Bereichs; Wenn du am Ende stehen hast Units killed 150 und Units lost 5 dann musst du extrem Defensiv und extrem ...

  1. #21
    Unteroffizier

    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Mühlheim am Main
    Beiträge
    745
    Nick
    mcairorce
    Wenn du am Ende stehen hast Units killed 150 und Units lost 5 dann musst du extrem Defensiv und extrem Vorsichtig gespielt haben und dann denke ich nicht das du auchnoch die Kontrollknoten einnehmen konntest.

  2. #22
    Feldwebel
    Avatar von Reen87
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    1.302
    Name
    René
    Nick
    Reen
    also ich bin vom spiel auch sehr überrascht und es gibt nahezu unendlich verschiedene Taktiken die man spielen kann, sie wurden einfach noch nich entdeckt!
    der basenbau fehlt mir zwar auch sehr, aba das game macht auch recht viel spaß!
    die maps sind so weit ganz in ordnung!

    ich präferiere jedoch auch <4on4, da sonst das einheitenlimit zu mies is :/

    E: ich finde man muss schon microen, eben um keine units zu verliern, da dis ja dem gegner punkte gibt!
    aber im pub wird da eh nich so drauf geachtet, später in wars wirds sicher recht micro- und taktiklastig
    wir hatten ma nen paar inhouse games gemacht mit gleichstarken teams, wodurch das game richtig spannend wurde und um jeden punkt gekämpft wurde!

  3. #23
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.600
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    T1 Air units + Scalpel/Spannermicro = fluchen

  4. #24
    ♥ Yoshi ♥
    Avatar von Toad
    Registriert seit
    17.04.2009
    Ort
    Pandora
    Alter
    24
    Beiträge
    9.979
    Name
    Glutexo
    Clans
    MCG
    dann hattest ja glück dass grad gamecrash war ^^

  5. #25
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.600
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Hey ich hatte grad seine Scalpels abgeschossen und beim grünen Tib aufgeräumt, dann kommt Windows wieder daher...

  6. #26
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    372
    Nick
    rags
    Ui, vielleicht sollte ich mal ein paar mehr Leute zum spielen finden.
    Ich für meine Teil hoffe natürlich auf 5on5! 1on1 sowie auch 2on2 finde ich total langweilig. Als Teamspiel kann man so etwas auch nicht einstufen. Für mich fangen teamfähige Spiele bei mindestens 4on4 an.

    Eben musste ich auch feststellen, dass eigentlich eine Antwortmöglichkeit fehlt:
    Die Maps sind schlecht, dafür aber die Einteilung der Klassen umso besser.

  7. #27
    Unteroffizier
    Avatar von verdi
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    696
    Name
    Marius
    Nick
    verdi
    Clans
    PENTA Sports
    Zitat Zitat von Reen87 Beitrag anzeigen
    also ich bin vom spiel auch sehr überrascht und es gibt nahezu unendlich verschiedene Taktiken die man spielen kann, sie wurden einfach noch nich entdeckt!
    der basenbau fehlt mir zwar auch sehr, aba das game macht auch recht viel spaß!
    die maps sind so weit ganz in ordnung!

    ich präferiere jedoch auch <4on4, da sonst das einheitenlimit zu mies is :/

    E: ich finde man muss schon microen, eben um keine units zu verliern, da dis ja dem gegner punkte gibt!
    aber im pub wird da eh nich so drauf geachtet, später in wars wirds sicher recht micro- und taktiklastig
    wir hatten ma nen paar inhouse games gemacht mit gleichstarken teams, wodurch das game richtig spannend wurde und um jeden punkt gekämpft wurde!
    wart nur ab bis die erste imba takke gefunden wird. dennw ars des mit den "unendlich vielen takken" ^_^ und ich zb spiel mit support SEHR erfollgreich scalpel + venom und da mach ich sogar anti air units mit klar ohne einen zu verlieren (was nich schwer is wenn du TW oder sonst was gespielt hast denn da hattest du mehr einheiten zu micron)
    Follow ME on Twitter: twitter.com/verdiii Like my facebook Page: facebook.com/verdipwnz
    Others: Anook google+

  8. #28
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Zitat Zitat von alf93 Beitrag anzeigen
    Aber meine Freunde bekommen keinen key mehr von ****** EA...
    Schaut bitte mal ab 22 Uhr auf http://www.commandandconquer.com/de/...-die-open-beta Dort müsstet ihr weiterhin und vor allem sofort Keys erhalten.

    verdi: scalpels sind in der Tat extrem stark - aber warte halt ab, bis du auf einen Gegner triffst, der mit ein paar Orcas kommt, dann sind die auch ganz schnell Geschichte.. Ich finde das Kontersystem da schon recht ausgefeilt. Sofern die Gegenseite halbwegs intelligent arbeitet, kann man auch gegen einen solchen Spam ankommen.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  9. #29
    Stabsgefreiter
    Avatar von Tiberiummistake
    Registriert seit
    22.01.2009
    Ort
    Lübbenau
    Alter
    27
    Beiträge
    491
    Name
    Christian
    Nick
    TiB
    Clans
    clanlos
    Zitat Zitat von verdi Beitrag anzeigen
    wart nur ab bis die erste imba takke gefunden wird. dennw ars des mit den "unendlich vielen takken" ^_^ und ich zb spiel mit support SEHR erfollgreich scalpel + venom und da mach ich sogar anti air units mit klar ohne einen zu verlieren (was nich schwer is wenn du TW oder sonst was gespielt hast denn da hattest du mehr einheiten zu micron)
    in tw hatte jede rasse auf gewissen maps seine mapvorteile, in tw hat man eher die gruppen gemicrot und höchstens einen gruppenteil zurückgezogen... einheiten einzelnt micron war höchsten am anfang mit wenig unitz vorhanden

    meine ansicht die ich bei zocken gemacht habe

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Grafikkarte zu wenig Strom :).
    Von OpTiK im Forum Technik Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.11.2009, 19:43
  2. Ein wenig Mathe
    Von Aightball im Forum [T2D]
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.2007, 20:58
  3. Zu wenig Grafikkarten Ram
    Von MacBeth im Forum Technik Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.03.2007, 17:59
  4. wenig los
    Von Shadowin im Forum Feedback
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.10.2003, 13:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •