Umfrageergebnis anzeigen: Wird es einen 1.04 Patch geben?

Teilnehmer
47. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    16 34,04%
  • Nein

    31 65,96%
+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Wird es einen 1.04 Patch geben?

Eine Diskussion über Wird es einen 1.04 Patch geben? im Forum Tiberian Twilight. Teil des C&C Classic-Bereichs; Zitat von Starscream Im Falle von C&C4 ,könnte man das Spiel ja dann kaum mehr Spielen. Da müsste dann definitiv ...

  1. #21
    Stabsgefreiter
    Avatar von Uniqu3.
    Registriert seit
    27.03.2010
    Ort
    Solingen
    Alter
    23
    Beiträge
    480
    Name
    Faby
    Nick
    (Giga)Uniqu3.
    Clans
    [uG] / IFCoG-Fan!
    Zitat Zitat von Starscream Beitrag anzeigen
    Im Falle von C&C4 ,könnte man das Spiel ja dann kaum mehr Spielen.
    Da müsste dann definitiv ein offline Patch hin.
    Dir ist aber schon klar, das es Onlinezwang besteht für das Spiel.
    Kannst du mir erklären, wie das Spiel dann laufen soll wenn die Server down sind, zu dem das Spiel sofort Connecten will?
    Nur so eine Frage.

    Schau ZH an, da laufen die Server seit 7 Jahren... Und werden wohl vorerst nicht down gehen.

  2. #22
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.615
    Name
    Starscream
    Ein Patch der die nötigen Daten einfügt oder ersetzt.

    Hier mal eine Liste von den EA Spielen, die geschlossen sind, oder geschlossen werden.
    http://www.ea.com/2/service-updates

  3. #23
    Clanforum-Moderator
    Avatar von b-a-d-b-o-y
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    14.124
    Nick
    [uG]b-a-d-b-o-y
    Clans
    [uG]
    Ich les da nur Shutdown Online Service. Ist das wirklich gleichzusetzen, dass die Server abgeschaltet werden und man das Spiel nicht mehr zum laufen bekommt?

    Ich glaube nicht das bei EA jedes Spiel auf einem anderen Server/Servern gemanaged wird. Viel eher werden gemeinsame Servercluster genutzt, wo es kaum ein Unterschied macht, dass ein Spiel/Host ein paar Jahre weiter läuft, ausser es spielt wirklich keiner mehr.

    Service hört sich eher nach dem Support an, aber ich hab den Text auch nicht genau gelesen muss ich gestehen.

  4. #24
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Hmm, wird wohl nix mehr mit nem neuen Patch. In der Tat ein episches Ende - in jeglicher Hinsicht.

  5. #25
    Gefreiter
    Avatar von iTzZent
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    Rostock
    Alter
    36
    Beiträge
    191
    Name
    Jan
    Nick
    ]RoP[iTzZent
    Clans
    ]RoP[
    Ist mir relativ egal, ob da noch ein Patch 1.04 kommen wird. Die sollen einfach nur nen Fix gegen den Error 23 bringen, das würde mehr als ausreichen ! Bei mir werden 7 von 10 Games vorzeitig beendet, dank Error 23.

  6. #26
    Stabsgefreiter
    Avatar von Uniqu3.
    Registriert seit
    27.03.2010
    Ort
    Solingen
    Alter
    23
    Beiträge
    480
    Name
    Faby
    Nick
    (Giga)Uniqu3.
    Clans
    [uG] / IFCoG-Fan!
    Bei mir seit einigen Monaten nicht mehr, aber dazu sollte der Server kleinere DC's verkraften können und nicht gleich den jenigen dafür kiken..

  7. #27
    Stabsgefreiter
    Avatar von Cusacki
    Registriert seit
    02.01.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    418
    Nick
    Cusacki
    muss kein patch sein nur ein guter game master der immer online ist und die leaver die in der letzten sekunde leaven vom ganzen server kickt

    Star Craft 2 ist geil

  8. #28
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Halle
    Alter
    32
    Beiträge
    1.088
    Name
    Steffen Grabaum
    Nick
    Clues599
    Clans
    [ug]esport
    Das kicken von Leavern bringt nix!

    Ein Patch 1.4, ist nicht notwendig. Das Spiel ist durch die extreme Vielfalt sehr Balanced. Manche Maps könnten leicht überarbeitet werden. Aber dennoch kann man alles Kontern. Es ist immer eine Frage der Spieler, wie man sich darauf einstellt. Der einzigste Bug den ich kenne ist der Code 23 Fehler, aber der ist sehr selten.

    Das einzige was dem Spiel mangelt, ist Werbung von EA bzw Turniere von EA. Die Community lässt das Spiel einzigst amleben.
    R.I.P. C&C Generals 2, R.I.P. Tiberium

  9. #29
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Exo-S
    Registriert seit
    29.05.2010
    Ort
    Thüringen
    Alter
    33
    Beiträge
    11
    Name
    Mario
    Nick
    Exo-S
    Also ich würde schon sagen das es von nöten ist das man eine neue patch raus bringen!
    im gegensatz zu Spanner Kommandeurs punkte3 und Scalpel Kpunkte 6 das ist nicht normal ich finds nicht in ordnung.
    wenn es eine geben sollte dann bis lvl 99 neue einheiten mehr konter kompinationen mehr von allen!

  10. #30
    Gefreiter
    Avatar von iTzZent
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    Rostock
    Alter
    36
    Beiträge
    191
    Name
    Jan
    Nick
    ]RoP[iTzZent
    Clans
    ]RoP[
    Uniqu3, hast du irgendwas verändert ? Ich habe nun nochmals Windows neu installiert und C&C4 komplett neu installiert und konfigt. Ich spiele mittlerweile in niedrig - mittleren Details.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Wie lange wird es das UF geben?
    Von Schelle im Forum Kuschelecke
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 21.06.2016, 02:27
  2. Wird es Online-Gebühren geben?
    Von BelokZok im Forum StarCraft 2
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.04.2010, 17:42
  3. Wird es eine Spielerschule für CnC4 TT geben?
    Von Todesgeist im Forum Tiberian Twilight
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.04.2010, 19:57
  4. Es wird ein Video geben!
    Von stefros im Forum United Talk
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 23.09.2009, 23:05
  5. Wird es noch einen Patch/Mod wie Der Aufstand geben
    Von Premier-Hamza im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.05.2009, 21:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •