Umfrageergebnis anzeigen: Wird CnC 4 TT ein Flop?

Teilnehmer
84. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    37 44,05%
  • Nein

    24 28,57%
  • Dazu kann ist es noch zu früh

    23 27,38%
+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 70

Wird CnC 4 TT ein Flop?

Eine Diskussion über Wird CnC 4 TT ein Flop? im Forum Tiberian Twilight. Teil des C&C Classic-Bereichs; fllop next cnc please...

  1. #41
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    fllop next cnc please
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  2. #42
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    Zitat Zitat von Tiberiummistake Beitrag anzeigen
    für mich flopts nur wenn dort nix los ist in bezug auf gute spieler
    Woran erkennst du denn gute Spieler bei C&C 4?
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  3. #43
    Stabsgefreiter
    Avatar von Tiberiummistake
    Registriert seit
    22.01.2009
    Ort
    Lübbenau
    Alter
    27
    Beiträge
    491
    Name
    Christian
    Nick
    TiB
    Clans
    clanlos
    Zitat Zitat von Predatory fish Beitrag anzeigen
    Woran erkennst du denn gute Spieler bei C&C 4?
    Ja wenn mann nur 5on5 spielt es des klar, da man kaum was machen muss, beim 1on1 haste wessentlich mehr zu tun auf den maps (und ich finde nicht das diese zugroß sind*)

  4. #44
    Unteroffizier
    Avatar von verdi
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    696
    Name
    Marius
    Nick
    verdi
    Clans
    PENTA Sports
    Zitat Zitat von Tiberiummistake Beitrag anzeigen
    Ja wenn mann nur 5on5 spielt es des klar, da man kaum was machen muss, beim 1on1 haste wessentlich mehr zu tun auf den maps (und ich finde nicht das diese zugroß sind*)
    bei nem 5 on5 wenn ich mit 4 lowbobs spiele und ich da rumskille brauch ich auch nichts machen weil habe ich verloren.

    wenn du nen team hast aus guten spielern isses was anderes als pubstompen / rum lobbybashen

    anyways das spiel wird einfach floppen und gut is
    Follow ME on Twitter: twitter.com/verdiii Like my facebook Page: facebook.com/verdipwnz
    Others: Anook google+

  5. #45
    Stabsgefreiter
    Avatar von Tiberiummistake
    Registriert seit
    22.01.2009
    Ort
    Lübbenau
    Alter
    27
    Beiträge
    491
    Name
    Christian
    Nick
    TiB
    Clans
    clanlos
    selbst bei einen guten team brauchst du dich in der regel nur um 1-2 dinge kümmern, da der rest der map mit anderen leute zugebunkert ist, zwar ist dort teamabsprache gefordet aber ansonsten seh ich da keinen sinn

  6. #46
    Bei einem guten Teamspiel hat man deutlich mehr zutun, als wenn man als einzelner antritt.

    Man muss nicht nur seine eigenen Aktionen koordinieren, sondern auch die seiner Mitspieler berücksichtigen.
    Dabei geht es gerade um wortlose Absprachen, d.h. das selbstständige Erkennen der Situtation und entsprechendes handeln.

    Ein gutes gegnerisches Team wird dich auch dazu zwingen, dass du deine Einheiten ebenso überall verteilst, denn die Mischung aus vers. Einheiten-Typen machts.


    Wie bisher gehe ich ganz und gar nicht davon aus, dass es "floppt".
    Insgesamt ist das Bild in den C&C-Foren meiner Meinung nach sowieso stark verzerrt, da jeder der gerne C&C4 spielt direkt niedergemacht wird. Da kann sich für den C&C4 Spieler nur schwer ein wohlgefühl einstellen.

  7. #47
    Feldwebel
    Avatar von TrUeTrAiN
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    Posthausen
    Alter
    27
    Beiträge
    1.281
    Name
    Maik
    Nick
    SamDHewage
    es floppt wenn paar neue units n bissel verändertes gameplay und altes system was das bauen angeht gehabt hätte mit einen vernünftigen 1 on 1 wäre ich ein potentieller vorbesteller
    aber das was die da gemacht haben is für cusual gamer gemacht und vllt auch ganz lustig da 4 on4 zu spielen aber das ist es eben nicht was mich reizt
    da bin ich sicherlich nicht mit alleine dazu kommt das gute alte tehma sc2 und das isses was mich jetzt anspricht halt wegen den 1 on1 und dergleichen

    zudem kommt das kw und ect total rumbuggen(noch schlimmer als sonst) und ich entgültig dank einer guten alternative die schnautze voll hab und mich von ea absetzten werde

    Im back!

  8. #48
    Stabsgefreiter
    Avatar von Tiberiummistake
    Registriert seit
    22.01.2009
    Ort
    Lübbenau
    Alter
    27
    Beiträge
    491
    Name
    Christian
    Nick
    TiB
    Clans
    clanlos
    naja 5on5 wird eh nix , da es wenn dann eh nur höchsten 3 gute 5on5 teams geben wird.. wenn überhaupt, da die Anzahl an Spieler fehlen würde, wären es soviel wie bei CS würde sich auch wie dort der modus durchsetzen

  9. #49
    Unteroffizier
    Avatar von verdi
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    696
    Name
    Marius
    Nick
    verdi
    Clans
    PENTA Sports
    Zitat Zitat von Tiberiummistake Beitrag anzeigen
    naja 5on5 wird eh nix , da es wenn dann eh nur höchsten 3 gute 5on5 teams geben wird.. wenn überhaupt, da die Anzahl an Spieler fehlen würde, wären es soviel wie bei CS würde sich auch wie dort der modus durchsetzen
    genau das was ich meine! du hast mit dem post sooo recht. besonders um deutschsprachigen bereich wirds nich viele geben.
    Follow ME on Twitter: twitter.com/verdiii Like my facebook Page: facebook.com/verdipwnz
    Others: Anook google+

  10. #50
    Glückspilz
    Avatar von Duke Fak
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    6.266
    Hm selbst früh um 6 mit 300 Online war es kein Problem in der Beta 5v5 voll zu kriegen!
    Klar, SuperSkillMegaBOFreakNoobbasher kommen hier nicht unbedingt so auf Ihre Kosten wie sie es gerne hätten.
    Dafür könnte es eher die Casuals dauerhaft bei Laune halten....würde es deshalb noch nicht als Flop abstempeln....
    Never run a touching system!!

  11. #51
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    ich finde, das Spiel macht nur Spaß, wenn man ein Team hat und sich über Teamspeak etc. verständigt
    (so (also mit so einem team) habe ich cnc4 zwar noch nicht gespielt, ich kann mirs aber soweit vorstellen)
    da es aber nur noch wenige aktive C&C Clans gibt und Casual Spieler oft keine Lust auf Teamspeak haben und nicht so viele Leute kennen, wird das Spiel meiner Meinung nach in der tat floppen
    ich weiß nicht, wer die Zielgruppe sein soll
    1vs1 Spieler sind es nicht
    klassische RTS Spieler (Basisbau...) sind es nicht
    Casual Spieler sind es in meinen Augen auch nicht
    Teamorientierte Clan-Spieler, die sich für C&C 4 interessieren würden, gibt es viel zu wenige
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  12. #52
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Zitat Zitat von Duke Fak Beitrag anzeigen
    Hm selbst früh um 6 mit 300 Online war es kein Problem in der Beta 5v5 voll zu kriegen!
    Klar, SuperSkillMegaBOFreakNoobbasher kommen hier nicht unbedingt so auf Ihre Kosten wie sie es gerne hätten.
    Dafür könnte es eher die Casuals dauerhaft bei Laune halten....würde es deshalb noch nicht als Flop abstempeln....
    Mal anders formuliert: Jeder der will hat aktuell die Beta und spielt sie und es sind zu amerikanischen "Primetimes" bzw leicht dahinter, gerade mal 300 Leute online?
    Holla die Waldfee..
    Wieviele sinds denn Tagsüber wenn die Europäer da sind?
    Jetz z.B.?

  13. #53
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    es sind schon auch ab und zu, ofer oft 600 Leute on (falls die zahlen stimmen)

    vllt. sinds eher zu dt. Zeiten so 300
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  14. #54
    Stabsgefreiter
    Avatar von Tiberiummistake
    Registriert seit
    22.01.2009
    Ort
    Lübbenau
    Alter
    27
    Beiträge
    491
    Name
    Christian
    Nick
    TiB
    Clans
    clanlos
    Die Deutschen sind wohl die Summe vom Spiel, die anderen werden als Rest bezeichnet.

  15. #55
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Also 600 bei nem relativ gehypten Titel der Gratis Kostenlos und gut beworben als Beta zu bekommen ist... ?
    Haha..?

  16. #56
    Stabsgefreiter
    Avatar von Tiberiummistake
    Registriert seit
    22.01.2009
    Ort
    Lübbenau
    Alter
    27
    Beiträge
    491
    Name
    Christian
    Nick
    TiB
    Clans
    clanlos
    is das nicht eher bei den ganzen cnc teilen (auch die älteren) nen normaler standart das net alzuviel zocken? hat sich doch früher auch wenn dann eher im offline modus durchgesetzt oder irr ich mich da?

  17. #57
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Sven
    Registriert seit
    15.09.2001
    Ort
    Jüchen
    Alter
    49
    Beiträge
    848
    Nick
    xysvenxy
    Clans
    CnCBoa
    Nein, es gab Zeiten zu denen die Lobbies sehr gut besucht waren - das ist aber leider auch schon 10 Jahre her. Die Games waren TS/FS und RA2/YR.
    ciao
    Sven

  18. #58
    Unteroffizier
    Avatar von denda
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    715
    Das mit dem Offlinemodus ist doch auch eher so ein Apoc-Spruch, oder?

    Ich kann in der Kantine keine Umfrage starten ob nun Pommes oder Ravioli beliebter sind, wenn die Pommes roh serviert werden. Dann zu sagen "naja, wir brauchen uns bei den Pommes keine Mühe geben, da die Leute ja eh nur wegen der Ravioli kommen" scheint ... unangebracht.

  19. #59
    Glückspilz
    Avatar von Duke Fak
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    6.266
    Hatte auch weit über 1000 Leute in der Lobby....300 war das niedrigste bislang....wollte da auch nur andeuten das auch mit geringen Userzahlen 5v5 gut zu Stande kommen.
    Sind auch ,it die meisten die gehostet werden.
    Never run a touching system!!

  20. #60
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Kann mir nicht vorstellen dass es floppt. Es wird schon seine Käufer finden. Foren alleine sind nicht repräsentativ für die breite Masse.

    Wird natürlich kein Hit wie Starcraft 2 werden, aber es wird sich auch nicht viel schlechter verkaufen als TW oder RA 3.

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. KW= Flop oder Top??
    Von Achilles(Gr) im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 25.01.2009, 12:49
  2. Pot Bets auf dem Flop in Position
    Von Lester im Forum Online Poker
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 04.02.2008, 19:19
  3. Flop-Turn-River Wahrscheinlichkeiten
    Von stefros im Forum Online Poker
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.08.2007, 01:16
  4. Top/Flop
    Von rabbitbrain im Forum Kuschelecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.05.2007, 11:47
  5. HdR:SuM Top oder Flop?
    Von deamon im Forum Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 06.11.2005, 01:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •