Umfrageergebnis anzeigen: Wird CnC 4 TT ein Flop?

Teilnehmer
84. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    37 44,05%
  • Nein

    24 28,57%
  • Dazu kann ist es noch zu früh

    23 27,38%
+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 70

Wird CnC 4 TT ein Flop?

Eine Diskussion über Wird CnC 4 TT ein Flop? im Forum Tiberian Twilight. Teil des C&C Classic-Bereichs; Zitat von FiX Ich denke, dass ihr es testen solltet, bevor ihr euch ein Urteil bildet - grad die starke ...

  1. #21
    Unteroffizier
    Avatar von menkey
    Registriert seit
    12.12.2004
    Alter
    31
    Beiträge
    650
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass ihr es testen solltet, bevor ihr euch ein Urteil bildet - grad die starke Kritik am Multiplayer: Ich glaube, dass das vielen durchaus Spaß machen wird. Es muss natürlich noch einiges passieren, aber das, was es auf der CommandCOM zu sehen gab, war ja nur ein Bruchteil (z.B. weitestgehend nur T1).
    Ich gebe dir da zwar recht. Nur sehe ich das ein langzeitspass basierend auf den bisherigen Fakten flöten gehen wird.
    "Manchmal ist eine [RIGHT]Zigarre. auch einfach nur eine Zigarre"Siegmund FreuD

  2. #22
    Basierende Fakten die du nur gelesen hast...
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  3. #23
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    18.09.2009
    Beiträge
    44
    Ich denke auch das es noch zu früh ist, um urteilen zu können, ob das ein Flop wird. Ich für meinen Teil liebe C&C und werde mir das Game auf jeden Fall zu legen. Schade nur mit den Scrin....

  4. #24
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    18.09.2009
    Beiträge
    44
    ... who cares!

  5. #25
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    klar flop...die eingefleischten fans sind ja schon mit ihren meinungen 2 geteilt....und wenn ich so lese das manche leute jetzt schon von der beta gelangweilt sind ist es ja wohl klar.
    außerdem ist die konkurrenz zu stark

  6. #26
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    ich vermute ja leider nicht.
    ich fänd es nur gut wenn die bei EA mal auf die fresse fliegen weil sie nur mist rausbringen.
    und da das team eh gefeuert wird schadets auch keinem.

    aber ich denke dass es genug casual abnehmer und auch genug eingefleischte spieler gibt die es sich zulegen werden.
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  7. #27
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Ob CnC4 ein Flop im Sinne von "nicht mal die Unkosten sind wieder drin" wird? Nein denke ich nicht. Jedoch wird CnC4 ein Flop im Sinne von Spielerzahlen (sinkede Zahlen nach ein paar Wochen), fehlende Dauermotivation (nur ein Modus - Domination) oder mit hoher Wahrscheinlichkeit grauenhafte Balance und lausiger Patchsupport (Stichwort Entwicklerentlassung nach Release).


  8. #28
    Stabsgefreiter
    Avatar von Tiberiummistake
    Registriert seit
    22.01.2009
    Ort
    Lübbenau
    Alter
    28
    Beiträge
    491
    Name
    Christian
    Nick
    TiB
    Clans
    clanlos
    wurde denn überhaupt schonmal ein comment von EA gemacht, dass es kein 1on1 geben wird?

  9. #29
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    1on1 wirds geben könnte nur evtl. richtig pervers viel Mircro erfordern.
    (Unitcap von 5 Spielern bei einem)

  10. #30
    Stabsgefreiter
    Avatar von Tiberiummistake
    Registriert seit
    22.01.2009
    Ort
    Lübbenau
    Alter
    28
    Beiträge
    491
    Name
    Christian
    Nick
    TiB
    Clans
    clanlos
    is doch gut so^^ dann gehts ab find 1on1 sowieso zurzeit besser als wie 5on5 , aber das weißt du ja bestimmt schon

  11. #31
    Stabsgefreiter
    Avatar von Tiberiummistake
    Registriert seit
    22.01.2009
    Ort
    Lübbenau
    Alter
    28
    Beiträge
    491
    Name
    Christian
    Nick
    TiB
    Clans
    clanlos
    Zitat Zitat von Bandito Beitrag anzeigen
    fehlende Dauermotivation (nur ein Modus - Domination) [/url]).
    ich denk ma es wird nur einen modus für eine ladder geben , sprich den dominationmodus, seitens ea

    jedoch wirds auch andere modi geben, da ja in einem gehosteten Spiel der modus angezeigt wird,
    wenn es nur einen geben sollte warum sollte man dann anzeigen welcher modus grad gepsielt wird?

  12. #32
    Obergefreiter
    Avatar von Flexi
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    41
    Beiträge
    271
    Zitat Zitat von Tiberiummistake Beitrag anzeigen
    ich denk ma es wird nur einen modus für eine ladder geben , sprich den dominationmodus, seitens ea

    jedoch wirds auch andere modi geben, da ja in einem gehosteten Spiel der modus angezeigt wird,
    wenn es nur einen geben sollte warum sollte man dann anzeigen welcher modus grad gepsielt wird?
    Wahrscheinlich kommen andere Modis mit einem Addon.

  13. #33
    Feldwebel
    Avatar von Golan
    Registriert seit
    03.12.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    1.339
    Zitat Zitat von Tiberiummistake Beitrag anzeigen
    ich denk ma es wird nur einen modus für eine ladder geben , sprich den dominationmodus, seitens ea

    jedoch wirds auch andere modi geben, da ja in einem gehosteten Spiel der modus angezeigt wird,
    wenn es nur einen geben sollte warum sollte man dann anzeigen welcher modus grad gepsielt wird?
    APOC hat schon bestätigt, dass es aus Zeitgründen nur den Domination Modus geben wird. Das Spiel wird bald released, müsste in ein paar Wochen ins Presswerk, da bleibt Null Zeit, um was neues zu testen, was bis jetzt noch nicht drin ist kommt auch nicht mehr.

  14. #34
    Feldwebel
    Avatar von Vittel
    Registriert seit
    07.09.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    27
    Beiträge
    1.586
    Nick
    OliBeu
    Zitat Zitat von Golan Beitrag anzeigen
    Nö, das floppt nie im Leben. Die Franchise ist viel zu beliebt (die "CNC4 ist kein CNC!!!!!"-Fraktion ist da nur ein kleiner Teil), es richtet sich auch diesesmal explizit an Casuals (sprich die breite Masse) und seien wir mal ehrlich, EA mag nicht immer die absoluten Mega-Burner machen, aber ihre Spiele sind überdurchschnittlich gut.
    nintendo hats geholfen :-)

    C&C4 wird sich gut halten

    mecht echt laune:-)

  15. #35
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    wieso ist die Umfrage schon geschlossen ich hätte da oben gerne noch eine "38" daraus gemacht
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  16. #36
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von °Q°Kane
    Registriert seit
    25.12.2008
    Ort
    Witten
    Alter
    26
    Beiträge
    29
    Name
    Kane
    Nick
    =DEC=Kane
    Clans
    =DEC= Die Easy Compa
    Hallo,

    Also meiner meinung nach, wird es kein Flop.
    Ich spiele zurzeit noch die beta und muss sagen das es mir echt gut gefällt. Sicher vermisse ich den basisbau, weil der in der defensiv klasse giibt es nur verteidigung anlagen zum bauen.

    Aber was mir aufgefallen ist in den letzten Tagen, das viele spieler extrem übertreiben mit den ingenior oder wie man den schreibt, dass finde ich echt scheisse und macht das spielen wieder echt zum reizen der nerven.

    Oder was ich auch noch besser finden würden wenn es ein Punkt mehr gibt bzg der Flaggen die man übernehmen muss um punkte zu bekommen, dazu gehört dasman dann die gesammtpunktzahl auf 3000 satt 2500 punkte erhöht.

    Ich finde auch das noch eine andere Fraktion dabei sein muss um mehr abwechslung zu haben, aber das balancing sollte dann noch beachtet werden.

    Ansonsten finde ich das game ganz gut gelungen.
    MFG Kane
    Setze deine letzte Kugel sinnvoller ein, als sie dir in den Kopf zu jagen.

  17. #37
    Hauptgefreiter
    Avatar von Black_Hawk0V
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Mondorf-les-Bains
    Alter
    23
    Beiträge
    320
    Name
    Oli
    Nick
    Black_Hawk0V
    Hoi,
    also ich denke dass es ein Flopp wird da die Langzeitmotivation komplett fehlt, meines erachtens nach und das Spiel aus der CNC Reihe rausfällt. Es ähnelt eher einem schlecht gemachten DOW. EA hätte besser gehabt bei dem alt bewährten zu bleiben. Da SC2 eh noch in ferner Zukunft liegt und man SC2 und CNC eh nicht vergleichen kann und es sicher Leute geben wird die lieber CNC als SC2 spielen und umgekehrt. Aber das was mich am meisten enttäuscht hat nach dem Spiel der Beta war einfach nur dass der taktische Hintergrund mit BO und so weggefallen ist mir kommt es nur noch wie ein Hauf Drauf Spiel ohne jeglichen Verstand vor. Naja das ist meine persönliche Meinung. Ich denk mal ihr werdet das anders sehen und mich stark kritisieren^^
    En taro Tasadar,



    Wir die Erstgeborenen werden immer siegreich sein!

  18. #38
    Hauptgefreiter
    Avatar von JuLz
    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    363
    Es ist schon seit bekanntgabe wie TT aussehen soll ein Flop...
    Das ganze Ding hat halt keine Qualität!

    Ich bin schon echt auf die Verkaufszahlen gespannt
    Irgendwann werde ich es mir auch holen (weil ich wissen will wie die Geschichte endet)
    aber erst wenn es das ganze für 20€ gibt oder es einer gebraucht bei Amazon anbietet

  19. #39
    Unteroffizier
    Avatar von verdi
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    696
    Name
    Marius
    Nick
    verdi
    Clans
    PENTA Sports
    flop ganz klar
    Follow ME on Twitter: twitter.com/verdiii Like my facebook Page: facebook.com/verdipwnz
    Others: Anook google+

  20. #40
    Stabsgefreiter
    Avatar von Tiberiummistake
    Registriert seit
    22.01.2009
    Ort
    Lübbenau
    Alter
    28
    Beiträge
    491
    Name
    Christian
    Nick
    TiB
    Clans
    clanlos
    für mich flopts nur wenn dort nix los ist in bezug auf gute spieler

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. KW= Flop oder Top??
    Von Achilles(Gr) im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 25.01.2009, 12:49
  2. Pot Bets auf dem Flop in Position
    Von Lester im Forum Online Poker
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 04.02.2008, 19:19
  3. Flop-Turn-River Wahrscheinlichkeiten
    Von stefros im Forum Online Poker
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.08.2007, 01:16
  4. Top/Flop
    Von rabbitbrain im Forum Kuschelecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.05.2007, 11:47
  5. HdR:SuM Top oder Flop?
    Von deamon im Forum Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 06.11.2005, 01:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •