Umfrageergebnis anzeigen: Welche RTS Spiele überzeugen euch um sich erwerben zu lassen?

Teilnehmer
153. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • C&C 4 : Leitmotiv Eine maßlose Wendung mit Action Kämpfen.

    41 26,80%
  • Battle for Atlantis :Leitmotiv Terraforming: Die Landschaft verändern.

    3 1,96%
  • SupCom2 :Leitmotiv Komaniedern von vielen Einheiten.

    26 16,99%
  • Starcraft 2 :Leitmotiv Ausgeglichene Fraktionen „Balance“.

    94 61,44%
  • Kann mich zu jetzigen Zeitpunkt noch nicht entscheiden.

    28 18,30%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Antworten
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 159

Wird C&C4 gegen die Konkurrenz bestehen können ?

Eine Diskussion über Wird C&C4 gegen die Konkurrenz bestehen können ? im Forum Tiberian Twilight. Teil des C&C Classic-Bereichs; Aber sicher doch. In den letzten 3 Stellen....

  1. #101
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Aber sicher doch. In den letzten 3 Stellen.

  2. #102
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    haha, du Witzbold
    Sind viele dennoch zu blind?
    <a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>

  3. #103
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Sven
    Registriert seit
    15.09.2001
    Ort
    Jüchen
    Alter
    49
    Beiträge
    848
    Nick
    xysvenxy
    Clans
    CnCBoa
    Das Problem ist immer, dass wir als, zum Teil langjährige, Communitymitglieder dazu neigen nur uns als Kunden zu sehen. Die breite 'Laufkundschaft' vergessen wir gerne mal...
    Daher ist zu befürchten, dass 4 trotz allem noch eine Menge Kunden erreichen wird.
    ciao
    Sven

  4. #104
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Aber sicher doch. In den letzten 3 Stellen.
    Also nach dem, was ich so gehört habe, hat sich C&C sukzezzive immer schlechter verkauft. So schlecht, dass man mit C&C4 nun das ganze Konzept über den Haufen wirft.

    Außerdem bin ich der festen Überzeugung, dass Qualität ein wesentliches Kriterium für langfristigen Erfolg darstellt. Das bedeutet, dass wenn ein Häuflein Elend im UF jahrelang mehr Qualität fordert und gleichzeitig mit Kaufverweigerung droht, da sich dieser Anspruch nicht erfüllt - und sogar eine gegenteilige Entwicklung des Gewünschten zu verzeichnen ist - dies durchaus einen Indikator für das große Ganze darstellen kann. Und man sieht ja auch bei anderen Unternehmen, wie mans richtig macht.

    Aber wir werden ja sehn. So einfach ist das

  5. #105
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Naja wenn ein Spiel schlecht ist, spricht es sich nun mal auch rum
    Dazu muss man nicht unbedingt hier im Forum rumgammeln.

  6. #106
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    Wenn ich mich recht entsinne, hatte ich sogar über C&C außerhalb der Foren gehört. Damals wurde schon Tiberium Wars kritisiert - wobei es aber noch Verteidiger gab. Einige Jahre sind nun verstrichen, ob die Verteidiger immer noch da sind?
    Hier werden sie auch weniger.

    Nunja, aber sicherlich gibt es noch welche - die Entwickler.(wobei..stehen die wirklich noch so dahinter?)

    Ich glaube aber das SC 2 konkurrenzlos gute Zahlen liefern wird, wenn man sich allein die Zahlen beim MMORPG ansieht, oder die anderen Games. Die haben sich echt über Jahre hinweg eine Mauer der Qualität auch unter der Laufkundschaft aufgebaut. Ich mein, allein was für dicke Pakete die verkaufen.. Brettspiel und vieles mehr.. die durchdringen allein mit ihren Produkten und den Umfang an Zusätzlichem den Markt.
    Ich freu mich jedenfalls richtig auf SC 2.
    Um mal bisschen zu schwelgen..so freute ich mich damals auf Yuris Rache.
    Das war noch ne Zeit. Wobei Yuris Rache noch eine ganz eigene Freude hatte. Ich denke nicht, dass ich ein Pro werde in SC :P
    In Yuri hab ich wenigstens noch gerockt(und wollte ich rocken - so nahm es dann die Ambitionen auch ab, mit jedem weiteren schlechten C&C Teil.)

    Hachja. Aber bald haben wir ja ein anderes Banner, vielleicht kommt noch was - ein C&C MMorpg
    <a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>

  7. #107
    Obergefreiter

    Registriert seit
    03.02.2008
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    26
    Beiträge
    249
    Name
    Chris
    Nick
    C.Caesar

    SAS

    Also ich war in CnC 3 ziemlich gut dabei und werde mir CnC4 holen obwohl ich die beta durchweg spiele und die vielen bugs erkenne und Ops wie auch Up´s.
    Es wird aber patches geben.
    Und zum Spielkonzept: natürlich bin ich nicht so sehr zufrieden damit! Aber mir macht das neue Konzept wirklich Spaß: es ist actionreicher, AUCH TAKTISCH (Jahaa!! - die nörgler haben nicht genug gespielt um alle unit abilities u kennen, wie auch supportpowers etc und die damit verbundenen maßnahmen), und es legt einen großen wert auf Teamplay. Mir gefällt es sehr wenn ich mir die kommenden Fix´s vor Augen halte und empfehle jedem, der die Beta nicht hat, den kauf.

    edit @ zocker 13: Es gab doch bis jetzt schon 8 sog. Patches allein in der Beta.
    ich hoffe aber dass auch auf Andere Leute gehört werden - EA liest auch hier
    Geändert von C_Caesar (26.11.2009 um 23:38 Uhr)
    Der Benutzer C_Caesar wurde bis 03.07.2008 16:00 gesperrt

  8. #108
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Zitat Zitat von C_Caesar Beitrag anzeigen
    Es wird aber patches geben.

    Nein, es wurde doch iwo gesagt, dass es keine Patches geben wird, zumindest ist dies anzunehmen.
    Auch wenn es Patches geben wird, wird eh nur auf die Leute in den offiziellen Foren gehört, die keine Ahnung haben.

  9. #109
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    Wenn der Großteil des Dev Teams nach Release gekickt wird, wer soll dann bitte die Patches machen?
    a) Die Putzfrauen
    b) irgendein anderes Dev Team, was dann die Notes aus den Noobficiall Boards holt
    (man sieht ja schon was bei KW für teils hahnebüchne Forderungen dort gestellt wurden)

  10. #110
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Die die vorher die Patches gemacht haben. Also Antwort A
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  11. #111
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Sven
    Registriert seit
    15.09.2001
    Ort
    Jüchen
    Alter
    49
    Beiträge
    848
    Nick
    xysvenxy
    Clans
    CnCBoa
    Nee, die, die die Patches machen sollten nannten sich 'Live-Team' und ich denke es ist bekannt, dass Mr. Live-Team himself mittlerweile EA(LA) verlassen hat und wieder in Köln wohnt
    ciao
    Sven

  12. #112
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Zitat Zitat von zokker13 Beitrag anzeigen
    Nein, es wurde doch iwo gesagt, dass es keine Patches geben wird, zumindest ist dies anzunehmen.
    Auch wenn es Patches geben wird, wird eh nur auf die Leute in den offiziellen Foren gehört, die keine Ahnung haben.
    Es gibt 2 Teams die bauen Patches ect. die werden nicht gefeuert und supporten genauso weiter wie bisher.

  13. #113
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Hä?
    Patchprogrammierer und eigentliche programmierer des Spiels sind unterschiedliche Leute?? Kein Wunder, dass sie das Spiel nicht entbugt kriegen.

  14. #114
    Unteroffizier
    Avatar von denda
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    715
    Wer ist denn "Mr. Liveteam"?

    Und was stimmt denn nun?



    Mal EAs Geldnot nüchtern betrachtet: Kein Support für Spiele können DIE sich nicht mehr leisten.
    Aber vielleicht wollen sie ja keine RTS mehr machen?

    Mich wundert, dass dieses "Uprising"-Schema nicht aufging. Wenn man zu viele Modeler etc. betreibt, kann man sie damit beschäftigen während die Programmierer/Gamedesigner sich um anderes kümmern.

  15. #115
    Hauptgefreiter
    Avatar von Neronymus
    Registriert seit
    22.10.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    324
    Nick
    Neronymus
    Zitat Zitat von Schelle Beitrag anzeigen
    Wenn der Großteil des Dev Teams nach Release gekickt wird, wer soll dann bitte die Patches machen?
    a) Die Putzfrauen
    b) irgendein anderes Dev Team, was dann die Notes aus den Noobficiall Boards holt
    (man sieht ja schon was bei KW für teils hahnebüchne Forderungen dort gestellt wurden)
    War mal nicht vom Hausmeister die Rede?^^
    Was zwei Backen hat, ist noch lange kein Gesicht.

  16. #116
    Feldwebel
    Avatar von Seke
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    1.399
    Zitat Zitat von Little.B Beitrag anzeigen
    Die die vorher die Patches gemacht haben. Also Antwort A
    Putzfrauen bei EA? Das glaube ich nicht. Dazu sind die dort viel zu Geldgierig. Das müssen schon die Programmierer selbst in die Hand nehmen.

  17. #117
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.924
    Zitat Zitat von Neronymus Beitrag anzeigen
    War mal nicht vom Hausmeister die Rede?^^
    Das ist meine Theorie. Es gibt überhaupt kein Support Team bei EA. Patches macht der Hausmeister in der Pause.

    The night is dark and full of terrors.

  18. #118
    Winners Forever
    Avatar von scud512
    Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    1.678
    Nick
    JohnMcDonald
    oho bei ea gibt es also pausen

  19. #119
    Zocker Leiche
    Avatar von MaNu^
    Registriert seit
    29.12.2003
    Ort
    Umgebung Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.301
    Name
    MyTcOwNz
    Nick
    FuNFaCT
    als ich damals von spc1 hörte dacht ich wasn mist! SupCom2 sieht sehr interessant aus finde ich! bin mal gespannt!

  20. #120
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Bohseronkel
    Registriert seit
    30.04.2009
    Alter
    28
    Beiträge
    643
    Name
    Franz
    Nick
    Bohseronkel
    sp2 sieht schon fast geiler aus aus cnc 4 und de einheiten sin auch zum verwechsln ähnlich

+ Antworten
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wird sich Ra3 durchsetzen können wie es momentan ist?
    Von FirstDai im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 01.12.2008, 12:53
  2. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 01.08.2007, 21:43
  3. GTA bekommt konkurrenz!
    Von xxxG1xxx im Forum Shooter
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.10.2006, 20:00
  4. Diablo vs Konkurrenz
    Von MuCKy im Forum Rollenspiele
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 23.07.2006, 17:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •