Umfrageergebnis anzeigen: Welche RTS Spiele überzeugen euch um sich erwerben zu lassen?

Teilnehmer
153. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • C&C 4 : Leitmotiv Eine maßlose Wendung mit Action Kämpfen.

    41 26,80%
  • Battle for Atlantis :Leitmotiv Terraforming: Die Landschaft verändern.

    3 1,96%
  • SupCom2 :Leitmotiv Komaniedern von vielen Einheiten.

    26 16,99%
  • Starcraft 2 :Leitmotiv Ausgeglichene Fraktionen „Balance“.

    94 61,44%
  • Kann mich zu jetzigen Zeitpunkt noch nicht entscheiden.

    28 18,30%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Antworten
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 159

Wird C&C4 gegen die Konkurrenz bestehen können ?

Eine Diskussion über Wird C&C4 gegen die Konkurrenz bestehen können ? im Forum Tiberian Twilight. Teil des C&C Classic-Bereichs; Hm...vielleicht...

  1. #81
    Hm...vielleicht
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  2. #82
    σяιgιиαℓ fαmє gαmєя
    Avatar von eXs.bLoOd
    Registriert seit
    15.03.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    1.855
    Clans
    Mo$t eSkilL



    Mal ehrlich da gefällt mir aber C&C4 grafisch sogar auf Low besser
    da is tibsun auf high anschaulicher

  3. #83
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Hammerfest
    Beiträge
    1.884
    Nick
    mmmhhhhhh
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    C&C4 wird neue Maßstäbe setzen und Millionen von Spielern über Jahre in seinen Bann ziehen!
    Das meinst du doch nicht ernst oO
    Kriege können nicht verhindert werden, man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern.

    Niccoló Machiavelli

  4. #84
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    C&C4 wird neue Maßstäbe setzen und Millionen von Spielern über Jahre in seinen Bann ziehen!
    Genau so ist es! Die ganzen Nörgler werden sich noch wundern

  5. #85
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Hammerfest
    Beiträge
    1.884
    Nick
    mmmhhhhhh
    Also mal erhlich C&C4 hat absolut nichts an Taktik und Strategie das Spiel ist einfach nur scheiße.Ich hatte jetzt schon ein paar Kämpfe und es ging immer so aus.

    Da man immer diese 2500 Punkte erreeichen muss und es kein Geld gibt ist es für ein Team unmöglich ein Spiel zu gewinnen wen man deutlich im Rückstand liegt 1500 zu 500 (Beispiel) hatte ich aber wirklich schon öfters oder 1900 zu 1000.

    Es gibt keinerleich Taktik im Spiel im vergleich zu TS:FS oder SC:BW alles läuft auf Massen schlachten aus.

    TS:FS gab es sehr viele Taktiken wo man mit einen Disi,MK2,Ghosti,CC das ganze spiel noch umdrehn konnte auch wen man Geldtechnisch im Rückstand lag.wen eine ganze Armada Titans auf die base losging konnte man mit einer EMP und Bombern/Streurakete diese Abwehren wobei der Gegner daran zu knabbern hatte den EMP außergefecht zu setzten.

    Das Feuerwall konnte richtig eingesetzt Bomber und Banshes vom Himmel hollen oder eine Rakete,Molochs,Atteleriefeuer abwehren.

    Durch die Fähigkeiten der Gebäude und Einheiten war man nicht nur vom Geld abhänig,wobei man auch wen man ein gutes Micro hatte zwei Gegner abwehren konnte,das habe ich bei C&C4 noch nicht gesehn in den Kämpfen die ich hatte und ich beobachte dabei immer die gesammte Map was mein Team auch macht.

    Bei C&C4 kann man niemals mit einer Einheit den gesammten Verlauf des Spiels kippen und alleine gegen zwei Gegner ankommen.
    Kriege können nicht verhindert werden, man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern.

    Niccoló Machiavelli

  6. #86
    Feldwebel
    Avatar von Seke
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    1.399
    Zitat Zitat von CnCMoonX Beitrag anzeigen
    Bei C&C4 kann man niemals mit einer Einheit den gesammten Verlauf des Spiels kippen und alleine gegen zwei Gegner ankommen.
    Naja das kann man bei SC und CNC3 auch nur durch die Ghosts bzw. Kommandos. Aber so wie ich CNC4 zusehen bekam, sieht es sehhhr einseitig aus und nicht wirklich Taktisch... So wie ich es erwartet hatte... Wenn sich 2 Crawler gegenüber stehen, was irgendwann im Laufe des Matches passiert, dann werden massig einheiten gepumpt und der der nicht gut genug spamt verliert dann. Einfach laaangweilig... So wie ich das sehe wird es auch keinerlei besondere "Taktiken" geben... (wie z.B. in KW der Reckkoner Rush usw.)

  7. #87
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.600
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Zitat Zitat von CnCMoonX Beitrag anzeigen
    Also mal erhlich C&C4 hat absolut nichts an Taktik und Strategie
    Ganz um Gegenteil gerade jetzt muss man sein Hirn einschalten und von vornherein Rollen festlegen und tauschen

    Zitat Zitat von CnCMoonX Beitrag anzeigen
    Da man immer diese 2500 Punkte erreeichen muss und es kein Geld gibt ist es für ein Team unmöglich ein Spiel zu gewinnen wen man deutlich im Rückstand liegt 1500 zu 500 (Beispiel) hatte ich aber wirklich schon öfters oder 1900 zu 1000.
    Man kann das Game immer drehen, hab ich auch mehr als einmal mim Team fertig gebracht.

    Zitat Zitat von CnCMoonX Beitrag anzeigen
    Bei C&C4 kann man niemals mit einer Einheit den gesammten Verlauf des Spiels kippen
    Wäre auch das dümmste was man in einem auf Teamplay ausgelegten Game machen könnte
    Zitat Zitat von CnCMoonX Beitrag anzeigen
    und alleine gegen zwei Gegner ankommen.
    Tja da kann ich dir wiedersprechen man kann alleine 2 Gegner längere Zeit aufhalten.

  8. #88
    Feldwebel
    Avatar von Seke
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    1.399
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Tja da kann ich dir wiedersprechen man kann alleine 2 Gegner längere Zeit aufhalten.
    Aufhalten aber mit Sicherheit nicht besiegen. :P

  9. #89
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.600
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    In C&C4 kann man niemanden besiegen solange nicht das Scroelimit erreicht ist und nochmal für alle hier ist TEAMPLAY gefragt was ja 90% der C&C Gemeinde fehlt.

  10. #90
    Feldwebel
    Avatar von Seke
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    1.399
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    In C&C4 kann man niemanden besiegen solange nicht das Scroelimit erreicht ist und nochmal für alle hier ist TEAMPLAY gefragt was ja 90% der C&C Gemeinde fehlt.
    Mir nicht... 2on2 hab ich nur mal aus Fun hin und wieder gespielt da ich lieber mein eigenes Können unter Beweis stellen will. 3on3 oder 4on4 nie. Freue mich jetzt schon auf die Flamerei in CNC4. "OMG FUCK NOOB M8 OMG!!!"

  11. #91
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.600
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    jo das wird noch lustig

  12. #92
    Obergefreiter

    Registriert seit
    03.02.2008
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    26
    Beiträge
    249
    Name
    Chris
    Nick
    C.Caesar
    HaHa CNCmoon ^^ also was du da sagst basiert das auf deiner erfahrung von 50 spielen höchstens?
    da kann man doch wirklich noch nciht solche aussagen treffen
    Ich hab schonmal 2300 zu 800 zurückgelegen, dann hab ich mich besser abgesprochen und wir haben commandpoints eingenommen und die taktik endergebnis 2500 zu 2470 für uns!!
    ansonsten kann man alleine auch gegen 3 leute ankommen, weil man selbst ein größeres einheitenlimit bekommt, Und: konnte man in Tiberium Dawn TibSun oder TibWars alleine gegen 2 oder 3 ankommen?, wohl kaum :
    beim rest stimm ich lunak auch zu; passt mit nicht begründeten aussagen besser auf ^^ :D
    Der Benutzer C_Caesar wurde bis 03.07.2008 16:00 gesperrt

  13. #93
    Unteroffizier
    Avatar von denda
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    715
    Es sollte nur etwas gegen die knappen Wins/Loss gemacht werden. Der Sieg ist mir nicht wichtiger als der Spielspaß und in einem spannenden Spiel irgendwie 2500:2400 zu gewinnen/verlieren suckt mächtig Balls irgendwie.

    Vielleicht könnte man sich ja die Lösung dazu aus Tennis/Volleyball etc. abgucken: Man gewinnt nur mit Vorsprung.
    Vielleicht könnte man diesen auf 250 Punkte festlegen, sodass man nur dann mit 2500 gewinnt, wenn der Gegner unter 2251 Punkte hat.

  14. #94
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Im endgültigen Spiel ist eine 2500:2400 Niederlage bestimmt nicht so tragisch. Ich bin mir sicher, dass man wenn man als Team 2400 Punkte erreicht mit Exp zugeschüttet wird, auch wenn man verloren hat.

  15. #95
    Obergefreiter

    Registriert seit
    03.02.2008
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    26
    Beiträge
    249
    Name
    Chris
    Nick
    C.Caesar
    Zitat Zitat von denda Beitrag anzeigen
    Es sollte nur etwas gegen die knappen Wins/Loss gemacht werden. Der Sieg ist mir nicht wichtiger als der Spielspaß und in einem spannenden Spiel irgendwie 2500:2400 zu gewinnen/verlieren suckt mächtig Balls irgendwie.

    Vielleicht könnte man sich ja die Lösung dazu aus Tennis/Volleyball etc. abgucken: Man gewinnt nur mit Vorsprung.
    Vielleicht könnte man diesen auf 250 Punkte festlegen, sodass man nur dann mit 2500 gewinnt, wenn der Gegner unter 2251 Punkte hat.
    Was für ein Quatsch???
    Also zumindest im Moment Verliere ich lieber 2500 zu 2470 als 2500 zu 150 zu gewinnen!! und in der endgültigen ladder werden sicher die experiecepoints und der vorsprung ausschlaggebend für die ladderpunkte sein
    Der Benutzer C_Caesar wurde bis 03.07.2008 16:00 gesperrt

  16. #96
    Unteroffizier
    Avatar von denda
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    715
    Caesar dein Einwurf ergibt keinen Sinn. Dein "Was für ein Quatsch???" beweist doch schon, dass du selbst erkannt hast, es nicht verstanden zu haben.

    Wenn du lieber knapp verlierst als zu gewinnen, zeigt es ausserdem, dass dir knappe Matches viel Spaß machen, was meine Vorschlag ja nur unterstützt.

  17. #97
    Hauptgefreiter
    Avatar von Neronymus
    Registriert seit
    22.10.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    324
    Nick
    Neronymus
    Zitat Zitat von Seke Beitrag anzeigen
    Aufhalten aber mit Sicherheit nicht besiegen. :P
    Ich habe eben festgestellt: Man kann sogar gg 3 antreten und gewinnen^^ Es stand 1300-800 für den Gegner, bevor meine m8 abgehauen sind. Gegner waren nicht dumm und wußten, worum es in CnC4 geht ;-)
    Was zwei Backen hat, ist noch lange kein Gesicht.

  18. #98
    DeR cLeAn3r
    Avatar von Hoopster
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    4.539
    Name
    Sven
    Nick
    Hoopster
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von MrYuRi Beitrag anzeigen
    Genau so ist es! Die ganzen Nörgler werden sich noch wundern
    ich glaube an vieles aber nicht daran! in sämtlichen umfragen wird schlecht über das spiel geredet. in allen pc zeitschriften wird sich nicht positiv drüber ausgelassen. das war bis jetzt noch in keinem spiel so von ea, und wenn doch ist es kein renner geworden. es sind einfach zuviele negative aussagen die kommen.

  19. #99
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Sven
    Registriert seit
    15.09.2001
    Ort
    Jüchen
    Alter
    49
    Beiträge
    848
    Nick
    xysvenxy
    Clans
    CnCBoa
    Äh, du hast schon gemerkt, dass das pure Ironie war?
    ciao
    Sven

  20. #100
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    Das war schon Sarkasmus xD
    Ich glaub, selbst die hoffnungslos-optimistisch geprägten werden langsam wach. Ob sich das auch in den Verkaufszahlen widerspiegeln wird?
    <a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>

+ Antworten
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wird sich Ra3 durchsetzen können wie es momentan ist?
    Von FirstDai im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 01.12.2008, 12:53
  2. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 01.08.2007, 21:43
  3. GTA bekommt konkurrenz!
    Von xxxG1xxx im Forum Shooter
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.10.2006, 20:00
  4. Diablo vs Konkurrenz
    Von MuCKy im Forum Rollenspiele
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 23.07.2006, 17:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •