Umfrageergebnis anzeigen: Welche RTS Spiele überzeugen euch um sich erwerben zu lassen?

Teilnehmer
153. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • C&C 4 : Leitmotiv Eine maßlose Wendung mit Action Kämpfen.

    41 26,80%
  • Battle for Atlantis :Leitmotiv Terraforming: Die Landschaft verändern.

    3 1,96%
  • SupCom2 :Leitmotiv Komaniedern von vielen Einheiten.

    26 16,99%
  • Starcraft 2 :Leitmotiv Ausgeglichene Fraktionen „Balance“.

    94 61,44%
  • Kann mich zu jetzigen Zeitpunkt noch nicht entscheiden.

    28 18,30%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Antworten
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 159

Wird C&C4 gegen die Konkurrenz bestehen können ?

Eine Diskussion über Wird C&C4 gegen die Konkurrenz bestehen können ? im Forum Tiberian Twilight. Teil des C&C Classic-Bereichs; OMG Supreme COmmander 2 mit Command and Conquer zu vergleiche ist ne Todsünde , die Spiele haben praktisch nichts gemeinsam. ...

  1. #61
    Gefreiter
    Avatar von FightFear
    Registriert seit
    14.12.2008
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    147
    Nick
    FightFear
    Clans
    IWombat
    OMG


    Supreme COmmander 2 mit Command and Conquer zu vergleiche ist ne Todsünde , die Spiele haben praktisch nichts gemeinsam.

    Supcom 2 = Makro , wirklich "Strategie"
    Command and Conquer = Mikro , eigentlich nur taktik.
    Technobase.fm ftw

  2. #62
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.604
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Wobei die Commandoeinheit der kleine Bruder vom Crawler ist

  3. #63
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    das meint ich eig. auch
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  4. #64
    Gefreiter
    Avatar von FightFear
    Registriert seit
    14.12.2008
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    147
    Nick
    FightFear
    Clans
    IWombat
    Selbst die ACU unterschiedet dermaßen vom Crawler , und wenn es alleine das Arsenal an Upgrades ist...


    Naja Jedenfalls ACU>Crawler , Größe ist nicht alles.

    Oder kann der Crawler :

    Tarnung
    Teleportation
    Basen bauen
    Überladen

    Technobase.fm ftw

  5. #65
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.604
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Tarnen? Mit sicherheit
    Teleportieren? Wenn die Scrin wiederkommen
    Basen Bauen, naja die Defence ham wir schonmal
    Überladen, sieht er aus ja

  6. #66
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.608
    Name
    Starscream
    RTS ist für mich RTS egal ob Mucro oder Acro^^
    Tatsache macht mir Spaß und Funktioniert .
    Sowohl ohne „lächerliche Kopierschutzmassnahmen oder mit Begrenzten Instalations-Möglichkeiten."
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Wobei die Commandoeinheit der kleine Bruder vom Crawler ist
    Jetzt wird wirklich ^^
    Em die Kommando Einheit aus SupCom ist schon seit mehr als 12 Jahren im dienst.
    Seit 1997 in Total Annihilation ist der im Einsatz.
    Zitat Zitat von FightFear Beitrag anzeigen
    OMG
    Supreme COmmander 2 mit Command and Conquer zu vergleiche ist ne Todsünde , die Spiele haben praktisch nichts gemeinsam.
    Supcom 2 = Makro , wirklich "Strategie"
    Command and Conquer = Mikro , eigentlich nur taktik.
    Bei SupCom und Total Annihilation kann man die Einheiten Anzahl reduzieren.
    Damit der gemeine C&C Player keine Kopfschmerzen kriegt bei Genuss dieses Produkts.

    Wenn man RA 1 + 2 nimmt sogar die gleichen Rohstoffe.


    Zitat Zitat von FightFear Beitrag anzeigen
    Selbst die ACU unterschiedet dermaßen vom Crawler , und wenn es alleine das Arsenal an Upgrades ist...
    Naja Jedenfalls ACU>Crawler , Größe ist nicht alles.
    Oder kann der Crawler :
    Tarnung
    Teleportation
    Basen bauen
    Überladen
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Tarnen? Mit sicherheit
    Teleportieren? Wenn die Scrin wiederkommen
    Basen Bauen, naja die Defence ham wir schonmal
    Überladen, sieht er aus ja
    Der SupCOM Armored Command Unit ist dem Crawler deutlich überlegen.

    Upgrades für die Gepanzerte Kommandoeinheit

    Zudem kann der ACU kann sich durch Wasser bewegen.

    Und echt geil explodieren.

    Dem C&C4 könnte SupCom2 ja total überlegen werden.

  7. #67
    Obergefreiter
    Avatar von Dean
    Registriert seit
    25.07.2008
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    24
    Beiträge
    234
    Name
    Dennis
    Nick
    Conquers
    Es ist eine schwierige Frage, ob es bestehen kann. Ich hoffe es mal. Wenn es nämlich nicht besteht sieht die Zukunft für CnC wohl nicht so gut aus.
    - May the frorce be with you! -

  8. #68
    [ -Doppelaccount- ] Avatar von I_Always_DC{0]
    Registriert seit
    03.10.2009
    Beiträge
    291
    was is cr?
    Wer DCer, cheater usw. Reportet sollte sich auch nicht beklagen das es zu wenig spieler gibt

  9. #69
    Feldwebel
    Avatar von Seke
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    1.399
    Zitat Zitat von Just-Me Beitrag anzeigen
    PS: Ich warte eigentlich nur auf die Ankündigung von Homeworld 3, denn das wird definitv das beste Strategiespiel
    Naja ein neues Dune wäre auch nicht schlecht.


    Was mich persönlich auch nervt, ist die CNC Engine, da sie so verbugt ist. Aber CNC4 wird definitiv nicht mithalten können. Wie schon oft erwähnt, wird die Kampagne ausschlaggebend sein. Ich persönlich werde es mir auch NUR wegen der Kampagne kaufen. Ob ich es dann auch Online spielen werde bezweifle ich.

  10. #70
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.608
    Name
    Starscream
    Ich glaube mittlerweile für C&C4 könnte sich noch folgendes als Nachteil erweisen.
    Die anderen Produkte haben es einfacher sich als Legitime Nachfolger derer Spielserie darzustellen ,
    als bei C&C4.

    Inwiefern sich das auf die Verkaufszahlen auswirkt sei mal dahin gestellt , nur die anderen beiden Produkte werden es wohl leichter haben ihre Kunden in dem Blickpunkt zu überzeugen.

    Atlantis hat da solche schwierigweiten von vorne herein nicht

  11. #71
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.608
    Name
    Starscream
    Hey hier die Screens von SupCom2 ,da hat C&C4 keine Chance gegen.
    Dies könnte sogar SC2 in den Schatten stellen.



  12. #72
    Feldwebel
    Avatar von Seke
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    1.399
    Zitat Zitat von Starscream Beitrag anzeigen
    Hey hier die Screens von SupCom2 ,da hat C&C4 keine Chance gegen.
    Dies könnte sogar SC2 in den Schatten stellen.
    Naja SupCom2 wird mit Sicherheit ein gutes Spiel aber SC2 in den Schatten stellen? Nein.

  13. #73
    Obergefreiter
    Avatar von Flexi
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    41
    Beiträge
    271
    Zitat Zitat von Seke Beitrag anzeigen
    Naja SupCom2 wird mit Sicherheit ein gutes Spiel aber SC2 in den Schatten stellen? Nein.
    Was die reine Technikprozerei und der Masse an Einheiten angeht wahrscheinlich schon, aber mehr auch nicht.

  14. #74
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.604
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF


    Mal ehrlich da gefällt mir aber C&C4 grafisch sogar auf Low besser

  15. #75
    Stabsgefreiter
    Avatar von RedBasti
    Registriert seit
    13.06.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    414
    Name
    Sebastian
    Wird die Qualität von Strategiespielen neuerdings an der Grafik gemessen?

  16. #76
    Obergefreiter
    Avatar von Flexi
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    41
    Beiträge
    271
    Zitat Zitat von RedBasti Beitrag anzeigen
    Wird die Qualität von Strategiespielen neuerdings an der Grafik gemessen?
    Natürlich auch. Ich meine Starcraft sieht trotz des Alters noch ganz manierlich aus. Die Auflösung könnte natürlich besser sein.
    Was mir an SupremeCommander nicht gefällt, die basteln scheinbar nur an den Einheiten rum, nicht aber an der Landschaft. Da hat mir Total Annihilation mit den vielen Bäumen und Sets noch besser gefallen.

  17. #77
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Sven
    Registriert seit
    15.09.2001
    Ort
    Jüchen
    Alter
    49
    Beiträge
    848
    Nick
    xysvenxy
    Clans
    CnCBoa
    Wieso das denn? Zählt nicht erstmal und generell das Gameplay und irgendwann, viel weiter hinten, steht die Grafik?
    ciao
    Sven

  18. #78
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Es zählt beides.

    Die Grafik macht einen großen Teil der Atmosphäre und damit für mich direkt verbunden des Spielspaßes aus. Damit meine ich jetzt nicht das es fotorealistisch sein muss, aber es sollte stimmig sein.

  19. #79
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Sven
    Registriert seit
    15.09.2001
    Ort
    Jüchen
    Alter
    49
    Beiträge
    848
    Nick
    xysvenxy
    Clans
    CnCBoa
    Mir macht TD im SP immer noch deutlich mehr Spaß als TW... auch wenn die Männchen 16 Pixel klein sind
    ciao
    Sven

  20. #80
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    C&C4 wird neue Maßstäbe setzen und Millionen von Spielern über Jahre in seinen Bann ziehen!

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

+ Antworten
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wird sich Ra3 durchsetzen können wie es momentan ist?
    Von FirstDai im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 01.12.2008, 12:53
  2. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 01.08.2007, 21:43
  3. GTA bekommt konkurrenz!
    Von xxxG1xxx im Forum Shooter
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.10.2006, 20:00
  4. Diablo vs Konkurrenz
    Von MuCKy im Forum Rollenspiele
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 23.07.2006, 17:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •