+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Wie geht’s jetzt weiter mit dem Scrin Turm ?

Eine Diskussion über Wie geht’s jetzt weiter mit dem Scrin Turm ? im Forum Tiberian Twilight. Teil des C&C Classic-Bereichs; Wegen dem Mod Tiberium Essence hab mal Lust gekriegt , die Spiel Kampanie mal wieder zu Spielen. http://www.moddb.com/mods/tiberium-essence Da ist ...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.617
    Name
    Starscream

    Frage Wie geht’s jetzt weiter mit dem Scrin Turm ?

    Wegen dem Mod Tiberium Essence hab mal Lust gekriegt ,
    die Spiel Kampanie mal wieder zu Spielen.
    http://www.moddb.com/mods/tiberium-essence

    Da ist mir aufgefallen das die Story sich irgendwie um die Scrin Türme drehte .
    Was wird jetzt mit dem Teil ?
    Der Story nach ist dies Unzerstörbar , dient dem Transport von dem Rohstoff
    und soll irgendwie ein Tor zu anderen Welten sein.

    http://cnc.wikia.com/wiki/Threshold_19

    Wer sich daran nicht mehr so gut Erinnern kann ,hier ist ein Video das dies witzig zusammen fasst.

    http://www.youtube.com/watch?v=lrU5n...eature=related

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von sHiRoKKo
    Registriert seit
    18.05.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    1.017
    Clans
    [uG]
    Die GDI hat doch alle Tower zerstört wenn ich mich recht erinnere

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Nein, der letzte wurde von Nod eingenommen, war aber angeblich inaktiv. Allerdings wurde er wohl in KW von Kane & Legion aktiviert, es wurde aber nicht gesagt was daraus geworden is...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von sHiRoKKo
    Registriert seit
    18.05.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    1.017
    Clans
    [uG]
    OK hast recht, hab mir grad nochmal das letzte GDI Video angesehen.

    Naja wenn in KW gesagt würde wie die Geschichte zu Ende geht bräuchten wir C&C4 ja nicht mehr oder?

  5. #5
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Bohseronkel
    Registriert seit
    30.04.2009
    Alter
    28
    Beiträge
    643
    Name
    Franz
    Nick
    Bohseronkel
    hm bin neugirig wegen der story in cnc4 aber irgendwie auch nich >< wei lcnc 4 ein pfusch wird bin so zweigeteilt kan mich einer zusamenflieckn ?

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Naja, die Story mit dem Turm sollte ja in Tiberium weitergefphrt werden, von wegen der 2. Scrin-INvasion :P

    Mal sehen ob das in CNC4 aufgelöst wird oder ob sies einfach nur am Rande kurz erwähnt und dann vergessen wird.
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  7. #7
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Hust C&C 4 kann man Storytechnisch sowieso vergessen, alles mir bis jetzt bekannte entbehrt jeglicher Plausablität. Für mich ist die Tiberium Storyline mit KW beendet, bis dahin konnte man alles noch schlüssig erklären. Schade drum.

  8. #8
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Jungs in TIBERIUM, welches nie erscheinen wird, wurde der Scrin Turm reaktiviert.
    Und wird am Schluss mit 99,9% Sicherheit gesprengt.

    Fertig.

  9. #9
    Stabsgefreiter
    Avatar von RedBasti
    Registriert seit
    13.06.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    414
    Name
    Sebastian
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Jungs in TIBERIUM, welches nie erscheinen wird, wurde der Scrin Turm reaktiviert.
    Und wird am Schluss mit 99,9% Sicherheit gesprengt.

    Fertig.
    Nix fertig. Ich kann doch bei Storylücken nicht einfach auf ein nie veröffentlichtes Spiel verweisen. Ich habe übrigens einnen wissenschaftlich korrekten Beweis für diese Aussage, den ich jedoch aus Zeitgründen nicht hier posten kann.

    q.e.d

  10. #10
    Zitat Zitat von Stygs Beitrag anzeigen
    Naja, die Story mit dem Turm sollte ja in Tiberium weitergefphrt werden, von wegen der 2. Scrin-INvasion :P

    Mal sehen ob das in CNC4 aufgelöst wird oder ob sies einfach nur am Rande kurz erwähnt und dann vergessen wird.
    nein sollte nicht,Tiberium war nicht um sonnst kein C&C.
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  11. #11
    Stabsgefreiter
    Avatar von Tiberiummistake
    Registriert seit
    22.01.2009
    Ort
    Lübbenau
    Alter
    28
    Beiträge
    491
    Name
    Christian
    Nick
    TiB
    Clans
    clanlos
    vlt kommt ja scrin in der fortsetzung von cnc4 *

    und wartet doch erst ma ab , wird sich alles schon im 4. teil erklären , und wenn nich dann kann ich auch verstehen wenn sich wer drübba aufregt aber bisher darf man ea einfach net kritisieren...

  12. #12
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von phis
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    556
    alles was nach firestorm passiert ist, ist totaler pfusch und gehört nicht zum westwood cnc canon. in tibsun steht kane auf fast einer stufe mit gott... bei tibwars betrügt jede bitch ihn! das wäre zu westwoods zeiten nie passiert... ok seth ist da vllt eine ausnahme^^ gehört aber zur cain & abel story!
    pewpewVenom

  13. #13
    σяιgιиαℓ fαmє gαmєя
    Avatar von eXs.bLoOd
    Registriert seit
    15.03.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    1.855
    Clans
    Mo$t eSkilL
    kane geht doch mit seinem inneren zirkel durch den turm auf die scrin welt wie behauptet wird ? also cnc4 ohne kane

  14. #14
    Winners Forever
    Avatar von scud512
    Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    1.678
    Nick
    JohnMcDonald
    aber in KW hockt er ja wieder in einen seiner bunker um den tacitus wieder zurück zu erlangen

  15. #15
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Alter Schwede....
    Zeitraum KW -> Vor TW | In TW | nach TW
    AM ENDE VON KW PFLANZT KANE DEM LIEBEN LEGION DEN TACITUS EIN UND DAS IM SCRIN TURM!!!

    Der Scrin Turm is quasi der neue Tempel von Nod, nur das der einzige der in aktivieren kann Legion ist, warum? Weil selbst Kane den Tacitus nicht wirklich lesen kann (Quasi alles Dönerdeutsch), aber er hat ja jetzt ne KI die mal eben das Teil entschlüsseln kann.
    Wer glaubt das is unglaubwürdig, siehe Cabal läuft Amok Teil 1.
    Teil 2 (ein MMORTS) wurde leider nie gebaut da Westwood flöten ging.

  16. #16
    Winners Forever
    Avatar von scud512
    Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    1.678
    Nick
    JohnMcDonald
    das ist mir jetzt neu das der scrin turm das neue zentrum ist
    hab ich aber schon gewundert warum alle violett tragen und überall scrin symbole sind

  17. #17
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Schmerz lass nach

  18. #18
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Zitat Zitat von Tiberiummistake Beitrag anzeigen
    vlt kommt ja scrin in der fortsetzung von cnc4 *

    und wartet doch erst ma ab , wird sich alles schon im 4. teil erklären , und wenn nich dann kann ich auch verstehen wenn sich wer drübba aufregt aber bisher darf man ea einfach net kritisieren...
    Wie oft habe ich diesen Satz vor TW gehört, und vor KW und vor RA3.........

    CABAL war eh viel kuhler als LEGION, der hatte ne kuhlere Stimme

  19. #19
    Hauptgefreiter
    Avatar von Neronymus
    Registriert seit
    22.10.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    324
    Nick
    Neronymus
    Also ich fand LEGION viel cooler. Schließlich verkörpert der Spieler ja LEGION
    Was zwei Backen hat, ist noch lange kein Gesicht.

  20. #20
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Alter Schwede....
    Zeitraum KW -> Vor TW | In TW | nach TW
    AM ENDE VON KW PFLANZT KANE DEM LIEBEN LEGION DEN TACITUS EIN UND DAS IM SCRIN TURM!!!

    Der Scrin Turm is quasi der neue Tempel von Nod, nur das der einzige der in aktivieren kann Legion ist, warum? Weil selbst Kane den Tacitus nicht wirklich lesen kann (Quasi alles Dönerdeutsch), aber er hat ja jetzt ne KI die mal eben das Teil entschlüsseln kann.
    Wer glaubt das is unglaubwürdig, siehe Cabal läuft Amok Teil 1.
    Teil 2 (ein MMORTS) wurde leider nie gebaut da Westwood flöten ging.
    Stimmt lunak du erinnerst mich grade daran das Westwood auch ein MMO geplant hatte, C&C Continuum.Aber war das wirklich im Turm?hm war mir garnicht aufgefallen...
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. EAS geht weiter
    Von stefros im Forum eSports
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.08.2007, 01:13
  2. Es geht weiter :)
    Von Thunderskull im Forum Kuschelecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.03.2006, 16:51
  3. Es geht weiter
    Von Foxi im Forum Bundesliga Tippspiel
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.01.2003, 16:48
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.09.2001, 18:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •