Umfrageergebnis anzeigen: Nach Schulnoten: Wie findest du den Singleplayer?

Teilnehmer
82. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • sehr gut

    10 12,20%
  • gut

    8 9,76%
  • befriedigend

    16 19,51%
  • ausreichend

    5 6,10%
  • mangelhaft

    19 23,17%
  • ungenügend

    24 29,27%
+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 106 von 106

Wie findet ihr den Singleplayer?

Eine Diskussion über Wie findet ihr den Singleplayer? im Forum Tiberian Twilight. Teil des C&C Classic-Bereichs; Zitat von Clues1 Der Singleplayer ist ganz ok. Immer noch besser als Generals. Und die Videos sind sehr schön SciFi ...

  1. #101
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Zitat Zitat von Clues1 Beitrag anzeigen

    Der Singleplayer ist ganz ok. Immer noch besser als Generals. Und die Videos sind sehr schön SciFi .
    Pauschalisierst doch genauso.


    Zitat Zitat von HandofNod Beitrag anzeigen

    Und natürlich waren Tiberiumkonflikt und RA 1 die schwersten CnC-Teile überhaupt.
    Aber auch nur, weil man bei der Grafik nicht wirklich was erkannt hat.


    Irgendwie artet es doch immer gleich aus, die Fans der verschiedenstens Spiele kloppen sich andauernd gegenseitig, was denn nun das beste, schwerste, was weiss ich C&C ist. Das es jeder anders sieht, wird dabei vergessen.

  2. #102
    Schütze
    Avatar von Art_of_Fantasy
    Registriert seit
    12.04.2010
    Alter
    26
    Beiträge
    73
    Nick
    Art_of_Fantasy
    Clans
    [uG]
    den singelplayer bewerte ich ganz hart mit ungenügend .
    es wurde ein episches ende versprochen und geliefert hat es eine zusammengebastelte müllkampagne die notdürftig zusammengesetzt ist da das sehr mustiplayerlastige spielprinzip für eine story ala C&C einfach nicht geeignet ist.
    Der Multiplayer von TT ist sehr inovativ und abwechslungsreich macht spaß und fordet das teamplay mehr als alle anderen derzeitigen online rts games der singelplayer allerdings ist ein epic fail!!!

    und jedem der das anders sieht kann ich nur sagen das er mir leid tut da er offensichtlich noch nie ein storybezogenes gutes game gezockt hat.

  3. #103
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Zitat Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
    Irgendwie artet es doch immer gleich aus, die Fans der verschiedenstens Spiele kloppen sich andauernd gegenseitig, was denn nun das beste, schwerste, was weiss ich C&C ist. Das es jeder anders sieht, wird dabei vergessen.
    Dass Tiberian Dawn das Schwerste C&C ist kann man denke ich nur schwer bestreiten.
    Welches C&C danach hatte bitte nen höheren Schwierigkeitsgrad als der 1. Teil der Saga?

    Ansonsten hat klar jeder seinen eigenen Favoriten in der Serie, ist aber doch auch okay.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  4. #104
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    So ist es, und man sollte keinen runtermachen, nur weil er ein anderes C&C mag als man selbst. Und wenn nun einer C&C 4 mag, dann ist das eben so. Genauso wie ich den SP in ZH am besten fand.

  5. #105
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zitat Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
    Aber auch nur, weil man bei der Grafik nicht wirklich was erkannt hat.
    TD war garantiert nicht schwer wegen der Grafik. Die war zwar schlicht aber zweckdienlich und aufgeräumt. Es gab keine überladenen Effekte und die Einheiten waren klar zu unterscheiden und 1A zu selektieren.

    The night is dark and full of terrors.

  6. #106
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.601
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Sogar die Unsichtbaren

+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Ähnliche Themen

  1. KW Singleplayer
    Von FlameGemini im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.10.2009, 20:36
  2. Singleplayer-Filme
    Von Algoma im Forum Technischer Support
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 12:41
  3. Singleplayer disc
    Von stefros im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 07.03.2007, 07:35
  4. Tw singleplayer demo
    Von ELPoyoLoco im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.02.2007, 08:03
  5. Singleplayer
    Von stefros im Forum CCG-Ladder
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.08.2005, 17:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •