Umfrageergebnis anzeigen: Nach Schulnoten: Wie findest du den Singleplayer?

Teilnehmer
82. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • sehr gut

    10 12,20%
  • gut

    8 9,76%
  • befriedigend

    16 19,51%
  • ausreichend

    5 6,10%
  • mangelhaft

    19 23,17%
  • ungenügend

    24 29,27%
+ Antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 106

Wie findet ihr den Singleplayer?

Eine Diskussion über Wie findet ihr den Singleplayer? im Forum Tiberian Twilight. Teil des C&C Classic-Bereichs; Ich kann es nicht mehr hören. Das C&C4 keine Strategien und Taktiken mehr braucht. Von WEGEN! Sorry, aber dann kennt ...

  1. #21
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Halle
    Alter
    32
    Beiträge
    1.088
    Name
    Steffen Grabaum
    Nick
    Clues599
    Clans
    [ug]esport
    Ich kann es nicht mehr hören. Das C&C4 keine Strategien und Taktiken mehr braucht. Von WEGEN!

    Sorry, aber dann kennt ihr die alten C&C Spiele nicht!
    - Was war in TW? Pitbull und Predator SPAM????? SORRY. -> C&C4 nicht mehr möglich
    - Spiele werden bei alten C&C innerhalb der ersten 30 sekunden entschieden! Falsch gebaut = verloren. Pech gehabt weil Gegner andere Start Taktik gewählt hat = verloren.
    - Die Singleplayer liefen doch in dem alten immer so ab. Baue deine Basis (dauert ja immer schön Lang) Pumpe Einheiten. Überroll den Gegner -> C&C4 Baue das was gebraucht wird und reagiere und stelle dich um. Warum soll denn dadurch keine Spieltiefe mehr drin sein? Ja, was fehlt sind die Infiltrationsmissionen. Aber der Rest ist voll IO. Meine Meinung.

    C&C4 ist anders und leute fangt an anders zu denken oder geht woanders hin!
    R.I.P. C&C Generals 2, R.I.P. Tiberium

  2. #22
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    Zitat Zitat von Clues1 Beitrag anzeigen
    geht woanders hin!
    word!

  3. #23
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Zitat Zitat von Clues1 Beitrag anzeigen
    .

    C&C4 ist anders und leute fangt an anders zu denken oder geht woanders hin!
    Eh.. und wer bist jetzt du das du meinst anderen die Meinung verbieten zu können?

  4. #24
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von Clues1 Beitrag anzeigen

    C&C4 ist anders und leute fangt an anders zu denken oder geht woanders hin!
    ......passt zwar nicht in den Thread, aber schon ne nette Aussage.
    Sehe gerade bist seit 1 Jahr hier im UF.......


    b.t.

  5. #25
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Interessantes Argument...

    Aber bei all den schlechten Dingen im Singleplayer zu bemängeln das die strategische Tiefe nicht vorhanden ist, das ist schon arg lächerlich.


    Zum Singleplayer nur soviel: Was das Spiel hat ist ein interessantes neues Konzept für den Multiplayer. Dies konnte man bereits in der Open Beta antesten. Wenn einem das nicht zusagt, dann hat man keinen Grund das Spiel zu installieren.

  6. #26
    Stabsgefreiter
    Avatar von Tiberiummistake
    Registriert seit
    22.01.2009
    Ort
    Lübbenau
    Alter
    27
    Beiträge
    491
    Name
    Christian
    Nick
    TiB
    Clans
    clanlos
    Zitat Zitat von Clues1 Beitrag anzeigen
    Ich kann es nicht mehr hören. Das C&C4 keine Strategien und Taktiken mehr braucht. Von WEGEN!

    C&C4 ist anders und leute fangt an anders zu denken oder geht woanders hin!
    ganz deiner Meinung, die sind nur alle bockig das es keine base mehr gibt^^

  7. #27
    Glückspilz
    Avatar von Duke Fak
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    6.266
    @Obelnixx:
    Und hat es weiter gebracht als Du!

    TT funzt übrigens spätestens im Multi nicht mehr wirklich ohne Taktik. Wer da nur hirnfrei eine Unit spamt, bei dem platzen mit jeder seiner Unit, welcher der Gegner mit der CU plättet, auch seine Siegchancen ein ganzes Stück mehr!

    Nochmal für alle zum mitschreiben: die Siegpunkte bekommt man nicht für das campen an möglichst vielen Nodes, sondern für die Vernichtung von Gegnern. Die Nodes sind sowas wie Multiplikatoren.
    Haue ich nun Dumpf eine Unit raus, und der andere baut die passende CU, treibe ich lediglich beim anderen Zähler nach oben, sonst erreiche ich garnichts.
    Never run a touching system!!

  8. #28
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Halle
    Alter
    32
    Beiträge
    1.088
    Name
    Steffen Grabaum
    Nick
    Clues599
    Clans
    [ug]esport
    Genau Duke, Mooff und Tib haben erfasst was ich meine.

    Sorry wegen der Aussage, "geht woanders hin". Damit meine ich nicht, dass ihr das Forum verlassen sollt!
    Ich meine damit, Spielt doch ein anderes Spiel und belastet nicht die Spieler die das Spiel mögen mit diesen sinnlosen Aussagen, die mehr Meinungsmache als Meinungsäußerungen sind. Ich gehe auch nicht zu SC2 und Flame da was rum, warum tue ich das nicht, weil ich Anstand habe!
    Geändert von Clues1 (18.03.2010 um 14:19 Uhr)
    R.I.P. C&C Generals 2, R.I.P. Tiberium

  9. #29
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Achso... und weil ich der Meinung bin das andere hier nicht nur rosa "Boah das Spiel ist so toll" Fanboy Kommentare lesen sollen sondern auch andere Meinungen um sich selbst ne Meinung bilden zu können hab ich keinen Anstand?
    Eher andersrum oder? Oo
    Fakt ist nunmal das die Mehrheit irgendwie der Meinung ist das das Spiel nichts taugt. Weder die Beta noch die Verkaufsversion haben scheinbar irgendwas an der Ansicht der Mehrheit geändert das dieses Produkt nichts taugt...

  10. #30
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Halle
    Alter
    32
    Beiträge
    1.088
    Name
    Steffen Grabaum
    Nick
    Clues599
    Clans
    [ug]esport
    Zitat Zitat von Apokus Beitrag anzeigen
    Achso... und weil ich der Meinung bin das andere hier nicht nur rosa "Boah das Spiel ist so toll" Fanboy Kommentare lesen sollen sondern auch andere Meinungen um sich selbst ne Meinung bilden zu können hab ich keinen Anstand?
    Eher andersrum oder? Oo
    Fakt ist nunmal das die Mehrheit irgendwie der Meinung ist das das Spiel nichts taugt. Weder die Beta noch die Verkaufsversion haben scheinbar irgendwas an der Ansicht der Mehrheit geändert das dieses Produkt nichts taugt...
    Genau das ist ja das Problem, Pauschalisierungen:
    - 1x nur rosa
    - 2x nichts taugt

    Und bisher wird doch nur geheult, wie ALLES scheiße ist. Das ist das was mich so extrem auf die Palme bringt. Meinungen akzeptiere ich und habe damit auch keine Probleme, aber reine Pauschalisierungen sind für mich wie Politiker! Quatschen nur rum ohne Fakten zu bringen und das wird extrem nach außen Propagiert.

    [Nachtrag] Ich sehe nicht NUR ROSA. Ich finde es schade dass es nur den Domination Modus gibt. Ich finde es schade, dass man nur ONLINE sein muss um Singleplayer spielen kann.
    Geändert von Clues1 (18.03.2010 um 15:33 Uhr) Grund: Nachtrag
    R.I.P. C&C Generals 2, R.I.P. Tiberium

  11. #31
    Stabsgefreiter
    Avatar von Tiberiummistake
    Registriert seit
    22.01.2009
    Ort
    Lübbenau
    Alter
    27
    Beiträge
    491
    Name
    Christian
    Nick
    TiB
    Clans
    clanlos
    Spoiler:
    Also ich hab nun die Missionen alle durch und muss sagen, dass die Geschichte an sich zwar nicht ganz ausgeschöpft war, jedoch eigentlich meiner Meinung nach alles erklärt hat was man wissen muss. Irgendwie kommts mir auch vor als ob Kane vom anderen Planeten ist^^

  12. #32
    Oberfeldwebel
    Avatar von tribunus
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    Halle
    Alter
    33
    Beiträge
    2.242
    Name
    Andreas
    Nick
    tribunus
    Clans
    cause.F7C
    So Spiel ist endlich angekommen, GDI wird dann mal schnell durchgespielt

  13. #33
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Ihr seid Schweine, fresst alles was man euch vorwirft. Da müsst ihr euch nicht wundern bekommt ihr vom Bauern nur noch Kot mit Nahrungsfasern. Würded ihr euch weigern den Scheiss zu fressen gäbe es vielleicht mal wider etwas anständgies, aber so sieht der Bauer keinen Anlass, den Speiseplan zu ändern, es klappt ja.

  14. #34
    Schütze
    Avatar von sp3edster
    Registriert seit
    30.05.2004
    Ort
    St.Wendel
    Alter
    32
    Beiträge
    94
    Nick
    Sp3eDsTaR
    ich hab dann mal mein *ungenügend* dazu abgegeben fand den singleplayer ja letzte woche schon absolut schwach...

    Die Videos sind alle sehr kurz und hätte man sich auch sparen können da waren die von TW und Ra3 noch weit besser...

    Die Tutorialmissionen sind fast schon die besten im Singleplayer.

    Der Singleplayer im gesamten ist echt sehr kurz und stinklangweilig. Wollte mal noch den coop modus probieren ging aber die letzten tage nicht war noch zu wenig los.

  15. #35
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Halle
    Alter
    32
    Beiträge
    1.088
    Name
    Steffen Grabaum
    Nick
    Clues599
    Clans
    [ug]esport
    Ich nochmal .......

    Das die Qualität von vielen Spielen sehr nachgelassen hat, da sind wir uns alle einig.
    Aber ehrlich? Ich würde an EA, Blizzard, Ubisoft usw genau so machen!
    So ist nun der Kapitalismus nun mal. Wann man sich vorstellt, dass würde wie bei SC2 immer sein, dann würde es nur noch eine Handvoll spiele geben. Das hat eine Kettenreaktion, weniger Grakas, weniger PCs, weniger Gameshops, weniger Softwareentwickler. So nun back to TOPIC!

    Der Singleplayer ist ganz ok. Immer noch besser als Generals. Und die Videos sind sehr schön SciFi .
    R.I.P. C&C Generals 2, R.I.P. Tiberium

  16. #36
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.610
    Name
    Starscream
    Da das Spiel in Russland erst in 2 Tagen kommt ,
    werde ich mich wohl noch für eine 100% Feststellung ,
    gedulden müssen.

    Was mir hierbei auffällt ist diese Beschwerde:
    dass dies anspruchslos und kein C&C ist. OK

    Aber hat den dieses Videospiel keinerlei Positive Seiten ?
    Mir ist klar das mit denen die Nachteile nicht aufgehoben werden
    Die ,die Positiv auf das Spiel eingestellt sind ,
    könnten doch ruhig dem Spiel Rückenwind geben und
    genauer Beschreiben was die daran mögen . Verbietet doch keiener.
    Schreibt einfach was ihr da mögt und geht darauf genauer sowohl verständlich ein

    Ich mag z.b die aus RA3, weil die geil ausseiht ^O^


    Gibt es den nichts Positives an C&C4

  17. #37
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Halle
    Alter
    32
    Beiträge
    1.088
    Name
    Steffen Grabaum
    Nick
    Clues599
    Clans
    [ug]esport
    Ich habe mal einen Thread gemacht, wo jeder seine Positiven und Negativen Fakten darlegen kann. Positives und Negatives aus C&C4
    R.I.P. C&C Generals 2, R.I.P. Tiberium

  18. #38
    Stabsgefreiter
    Avatar von RedBasti
    Registriert seit
    13.06.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    414
    Name
    Sebastian
    Ungenügend.

    Es gibt einfach keinen Aspekt des Spiels der mir gefällt.

    *Pauschalisierungs-Flameshield hochhalt*

  19. #39
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Sven
    Registriert seit
    15.09.2001
    Ort
    Jüchen
    Alter
    49
    Beiträge
    848
    Nick
    xysvenxy
    Clans
    CnCBoa
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Das impliziert irgendwie das dich vorherige CnC Spiele im Singleplayer gefordert haben.

    Ich meine, das war doch schon immer nur pumpen bis zum nächsten Missionsbriefing? (abgesehen von den Missionen ohne Basis)
    Öh, nee. Die Missionen bis TS/FS waren schon fordernd.
    Erst ab RA2 ging es damit bergab.
    ciao
    Sven

  20. #40
    Unteroffizier
    Avatar von denda
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    715
    Zum Glück! Für C&C1 brauchte ich noch nen Hex-Editor. Gott, war das anstrengend.

+ Antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. KW Singleplayer
    Von FlameGemini im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.10.2009, 20:36
  2. Singleplayer-Filme
    Von Algoma im Forum Technischer Support
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 12:41
  3. Singleplayer disc
    Von stefros im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 07.03.2007, 07:35
  4. Tw singleplayer demo
    Von ELPoyoLoco im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.02.2007, 08:03
  5. Singleplayer
    Von stefros im Forum CCG-Ladder
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.08.2005, 17:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •