Umfrageergebnis anzeigen: Nach Schulnoten: Wie findest du den Singleplayer?

Teilnehmer
82. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • sehr gut

    10 12,20%
  • gut

    8 9,76%
  • befriedigend

    16 19,51%
  • ausreichend

    5 6,10%
  • mangelhaft

    19 23,17%
  • ungenügend

    24 29,27%
+ Antworten
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 106

Wie findet ihr den Singleplayer?

Eine Diskussion über Wie findet ihr den Singleplayer? im Forum Tiberian Twilight. Teil des C&C Classic-Bereichs; Ein wesentliches Kaufargument, das die letzten Wochen immer wieder die Runde machte, war der Singleplayer. Der epische Abschluss der Kane-Saga ...

  1. #1
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi

    Wie findet ihr den Singleplayer?

    Ein wesentliches Kaufargument, das die letzten Wochen immer wieder die Runde machte, war der Singleplayer. Der epische Abschluss der Kane-Saga sollte ziehen, was wohl auch vielfach funktioniert hat. Nun ist die Katze aus dem Sack und wir wissen, woran wir sind.

    Wie würdet ihr - nach Schulnoten - den Singleplayer-Part von Tiberian Twillight nun bewerten? Also Missionen, Zwischensequenzen, Story - das ganze Paket.

  2. #2
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.611
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Also bin grad mittendrinnen da is ne 2 angebracht, mal schauen wie sich das im laufe der folgenden Missionen noch bewegt.

  3. #3
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Der absolute Tiefpunkt der Serie. Es gibt absolut nichts positives am Singelplayer, weder gameplaytechnisch, noch storymässig. Ich hab schlaflose Nächte weil ich den Kauf dermassen bereue. Ich wünsche das Spiel nichtmal meinen schlimmsten Feinden auf die Festplatte. Eine glatte sechs!

  4. #4
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    http://gameone.de/tv/124

    nach dem her klare 5 und so wie es im multiplayer ist wird das auch nichts bringen bis zum gegner fahren und pumpen ist das dümmste was es in einem STRATEGIE game gibt, da braucht man echt mehr können bei Pokemon

    ich denke das es das war mit CNC (zumindest kann ein nachfolger falls EA noch was machen wird/würde ned schlechter werden) und ich habe mir noch überlegt es vlt wegen der story zu kaufen aber da hat GameOne geholfen
    Geändert von WhereIsTheLove (17.03.2010 um 23:31 Uhr)

  5. #5
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Hahahaha ich will auch ein Feind Schild

    The night is dark and full of terrors.

  6. #6
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    besser wie die games vortsellen/niedermachen geht einfach ned ich mag die 2 selbst die sc2 beta folge war lustig ^^

  7. #7
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Ja das war imo eine gute Zusammenfassung. Ein endlos penetrantes Spiel ohne jeglichen Tiefgang, weder taktisch noch strategisch.

  8. #8
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Das impliziert irgendwie das dich vorherige CnC Spiele im Singleplayer gefordert haben.

    Ich meine, das war doch schon immer nur pumpen bis zum nächsten Missionsbriefing? (abgesehen von den Missionen ohne Basis)

  9. #9
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Find ich net, durch den Basenbau waren zumindest noch unterschiedliche Missionen möglich, die man immer anders spielen musste (was natürlich immer weniger wurde je neuer das Spiel wurde, leider). Z.B. in RA2 viele Missionen wo man nur mit Tanya los und die Gegnerbasis infiltrieren musste. Oder viele Missionen wo man erst gezielt Nebenbasen ausknipsen musste um ne Chance zu haben. Der Spielstil von C&C4 passt imo nur in nen Multiplayer Modus und ist nicht wirklich singleplayertauglich, da er dort zu wenig Variation bietet.

  10. #10
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von (LACO$TE) Beitrag anzeigen
    lol als sie kw zeigen sagen sie das das basen bauen lange dauert,kompliziert und chaotisch war.....hat sich aber nicht ironisch angehört

    ansonsten ist der beitrag ganz gut

  11. #11
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    TibSun (Fs) die story war gut und der singelplayer ebenso ....ich habe bei kein cnc gesehen das mann vor der gegner base sitzt und units spamt die sofort fertig sind oder nur 5sec dauern aber CnC4 geht nur noch pumpen oder bleibst du zu beginn sitzen und bewegst dich ned ? Wenn man schon herum kriecht und es nur so geht zum gewinnen 1m vom gegner weg und 20 units raus drückt dann ist das echt scheiße wo bleibt die strategie beim bauen ? ohh backe ich nehm ein kritsall und lauf zur base das ich neue units drücken kann die sofort fertig sind dann stell ich mich wohin für points und nehme kurz was ein und krie zum gegner um in von 1m nieder zu spammen. CnC4 wäre ein reines dc game bei so ein lose würde ich dcen echt und ich würde verstehen wieso leute bei dem game hacken würden .... ich habe das ende von der story gesehen und da frage ich mich sind die ganz bescheuert !!! nachdem ende muss ein 5 teil her und hoffe das der lange warten lässt und an TibSun oder TW anschließen kann obwohl TW auch langweillig war

  12. #12
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    GameOne is aber auch nen bissl fail, sagen sie erst "so wird in C&C3 gespielt" und zeigen dann ne Konsolenversion, mit der sie nen PC RTS vergleichen, lol.

  13. #13
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    die meinen tech weg ,verteidigung, armee .....................STRATEGIE halt was CnC4 ganz fehlt

    CnC4 ist rein krichen zum gegner und pushen ich bin mir sicher das es in 5vs5 ned anders ist 10 leute die sich auf 5m mit 50 units kicken

    KW ging auf konsole sehr gut aber du kannst maus und tast anmachen dann ist kein unterschied mehr und ich bin mir sicher das ich selbst mit dem drücker schneller als bin als manch andere am pc ( gewohnheits sache)

  14. #14
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Gibt es 4 denn nicht für Konsole?

    The night is dark and full of terrors.

  15. #15
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    wird kommen mit verspätung wie bei ra3

  16. #16
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    C&C4 kommt ausschließlich für PC, das ist sicher.

    Und soweit ich weiß wurde keine Maus/Tastatursteuerung bei den Konsolenversionen unterstützt, eben weil man extra ne neue RTS-Controller-Steuerung entwickelt hat.

  17. #17
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    ich zu meinen teil hatte nie probs mit dem design von ra3 aber cnc4 kickt alles stell CNC4 units neben Wc3 units die würden gut zusammen passen

    falls CnC4 ned für konsole kommt find ich das toll ,denn EA hätte es ned verdient noch mehr kohle für games zu bekommen die so schlecht im gameplay sind wie das hier

    schade eigentlich hatte mir echt überlegt es zu holen für die story und vlt doch auch um online zu gammeln aber allein für den beitrag von GameOne und Youtube sind 30-50€ viel zu viel und ich hoffe echt das der 5 teil falls jemals daran gearbeitet wird das gut wird und doch zeigt das EA doch ein hammer CnC machen kann

  18. #18
    singleplayer = mehr oder weniger einfach nur spammen...
    sehr mangelhaft...

  19. #19
    Stabsgefreiter
    Avatar von Tiberiummistake
    Registriert seit
    22.01.2009
    Ort
    Lübbenau
    Alter
    28
    Beiträge
    491
    Name
    Christian
    Nick
    TiB
    Clans
    clanlos
    Also ich hab die GDI Mission durch und bin auf Stufe Hard, in ca 4,5h, auf Level 13,75 gekommen.
    War eher nur ein überrennen^^, grad ma 1-2 Missionen wo man nachdenken musste^^.

  20. #20
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    GameOne is aber auch nen bissl fail, sagen sie erst "so wird in C&C3 gespielt" und zeigen dann ne Konsolenversion, mit der sie nen PC RTS vergleichen, lol.
    ist fail, ja. aber insgesamt bewerten sie so, wie es die meisten sehen. Wo is verkackt nochmal die strtaegische Tiefe?
    Und irgendwie scheint ja der Single auch fail zu sein..ja?
    Also würd mich natürlich noch trauriger machen, da ich irgendwie noch Hoffnung hatte, dass das irgendwie vllt Spaß macht + gutes Storyende bietet. Naja, naja. Hoffen sollt man wohl anscheinend nicht. Ich mein, ja, ich gebe zu, dass ich kaum Erwartungen habe, aber irgendwie schwanken selbst die geringfügigen Erwartungen ein wenig. Man.
    <a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>

+ Antworten
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. KW Singleplayer
    Von FlameGemini im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.10.2009, 20:36
  2. Singleplayer-Filme
    Von Algoma im Forum Technischer Support
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 12:41
  3. Singleplayer disc
    Von stefros im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 07.03.2007, 07:35
  4. Tw singleplayer demo
    Von ELPoyoLoco im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.02.2007, 08:03
  5. Singleplayer
    Von stefros im Forum CCG-Ladder
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.08.2005, 17:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •