+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 83

Wertungen

Eine Diskussion über Wertungen im Forum Tiberian Twilight. Teil des C&C Classic-Bereichs; find ich gut das es jetzt besser klappt mit dcern und asy und laggs...hm blöd das man sich dann ned ...

  1. #41
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    find ich gut das es jetzt besser klappt mit dcern und asy und laggs...hm blöd das man sich dann ned von der masse abheben kann schade

    vielen dank so spar ich mir die 30€ fürs game dann heißts warten auf sc2 :S

  2. #42
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    Jo, Missionen kann man sich noch antun nehme ich an, sofern nicht irgendwelche unlogischen Fehler wieder vorhanden sind, wie sie schon zu TW auftraten.
    Und ich hoffe auch auf mehr Rendersequenzen. Gesehn hab ich's noch nicht. ich wart einfach mal. Und irgendwie leih ich es mir aus und mal sehn. RA3 fand ich von den Missionen zumindest schon besser geraten. Mal sehn. Spielmechanik sagt mir jedenfalls nicht zu. Ich brauch nur kurz drauf gucken. Hab Jahre lang C&C gespielt, war sogar einer der besseren Spieler mit unzähligen Nicks, und ich weiß was ich will ;D
    Und zwar Spieltiefe - die ging ja schon in TW verloren. In KW wurds leicht mehr, aber RA3 war wieder dahingehend "etwas" besser. Dennoch: Generals hatte seinerzeit das Spieltiefenmaximum erreicht, auch wenn es etwas von der Balance beschissen war in ZH. Da kam nix mehr ran. Das System mit den Generalsfähigkeiten war ohnehin unschlagbar und ist PFLICHT gewesen bei jedem weiterführenden Teilen. Gutes muss erhalten und erweitert werden, finde ich, aber sie mussten ja immer weiter dran rumpfuschen.
    <a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>

  3. #43
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    ich war seid TibSun dabei und das war für mich das beste cnc....TW war schon recht ein langweilliges game da 80% nur gdi spielen und man in dort meist nur engis oder basewalk hat da fand ich kw recht gut ,Ra3 war auch gut im gegensatz zu TW ,Ra3 war einfach ein FUN game und die ladder über AM zu machen fand ich ganz toll
    kein 1 mappen mehr kein kicken kein noobbashen das hat mir recht gut gefallen schade das es das bei TW und KW ned gab nur AM

  4. #44
    heißergehtsnich
    Avatar von Toaster
    Registriert seit
    05.09.2006
    Ort
    Herne
    Alter
    31
    Beiträge
    3.092
    Name
    Philipp
    Nick
    Toaster
    Clans
    n!faculty
    So, 4Players hat seine Wertung für C&C4 veröffentlicht: 65%

  5. #45
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Oha, Sah vorher ja noch nach ner 7Xer aus Oo

    The night is dark and full of terrors.

  6. #46
    Unteroffizier
    Avatar von denda
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    715
    Naja aber einige Negativpunkte sind ja sicher bald hoffentlich weg.
    Wenn die Ladder nur durch Automatch verfügbar ist, wird diese Funktion ja sicher auch anständig funktionieren.

    "Farben im Team nicht eindeutig" finde ich auch komisch. Nicht, dass ich TT mehr als 65% geben würde, aber einige Punkte sind mal wieder einfach nur komisch.

    Zumden erkennt man an Aussagen wie "Kamera ist zu dicht am Geschehen" immer, dass der Spieler normalerweise RTS nur ein paar mal aus Spaß anwirft oder Kumpels auf LANs abzockt.

    Wenigstens wurde hier bei 4players noch "starke Wegfindungsprobleme genannt". Da hat die Gamestar für mich nicht genug abgezogen.

  7. #47
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Wertungen im 70er Bereich waren nach den Previews zu erwarten.
    Und das 4players ca. 10 % weniger geben muss als Gamestar sowas von klar.

    Für die Abverkäufe werden die niedrigen Wertungen nicht hilfreich sein.
    Umgekehrt waren aber Kritikerlieblinge wie Earth 2160, Paraworld und Co. absolute Onlline Rohrkrepierer.

    Tiberian Twilight kommt technisch altbacken daher, da sind die Redakteure schon von vorneherein schlecht gestimmt.
    Ähnliche Effekte sind in der bekannt gewordenen Entlassungswelle zu sehen.
    Man hat sich also zur leichten Zielscheibe gemacht.

    Als Teamspiel hat C&C 4 dennoch Potenzial, wenn es eine vernüftige Team/Clanszene geben wird.
    Das wird sich in den nächsten Wochen zeigen.

  8. #48
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Zitat Zitat von [DD]triple Beitrag anzeigen
    Paraworld absolute Onlline Rohrkrepierer.
    Paraworld war allgemein ein Riesenflopp. Nicht nur online, auch was die nackten Verkaufszahlen anging. Trotz durchweg guter Wertungen.

  9. #49
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    War Paraworld eigentlich so schlecht? Die Idee war doch gut, das Game an sich doch auch nett - Werbung muss mies gewesen sein. Ah, ja, da war was - es wollte sich verstärkt als Esport-Game sehen - was man nicht zuerst machen sollte, da es die Gelegenheits&Solospieler abschreckt.

    Aber ich denke ja an sich kann man nicht nach Wertungen gehen - siehe Carmageddon damals. Ich habe dieses Spiel geliebt - es war sinnlos und lächerlich brutal, aber es war soo lustig. Es hat mir unzählige Lachkrämpfe beschert. Wie die geflogen sind..

    Ich hab auch noch andere Beispiele wo Wertungen nicht relevant sind. Letztlich entscheidet jeder für sich selbst. Aber ich sag mal so: Basis muss gebaut werden, das war C&C, man kann es ja gerne OPTIONAL halten, so wäre JEDER angesprochen worden! Wäre für mich die beste Lösung gewesen.
    <a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>

  10. #50
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Zitat Zitat von FsXavier Beitrag anzeigen
    Aber ich sag mal so: Basis muss gebaut werden, das war C&C, man kann es ja gerne OPTIONAL halten, so wäre JEDER angesprochen worden! Wäre für mich die beste Lösung gewesen.
    Die Idee, dass man dauernd respawnen kann ohne dadurch Nachteile zu haben geht nicht mit dem Basenbau zusammen. Es sei denn der Basenbau ist möglich, aber Spieltechnisch völlig egal.

  11. #51
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Hab mir das Spiel auch geholt hab während der vierten oder fünften GDI Mission ausgemacht. Stupides Unitpumpen ohne Micro, Makro oder sonst etwas. Schreckliches Unitdesigne, unglaublich schlechtes pathing etc. Imo der Tiefpunlt der Serie. Werde heute wohl noch den Mulitplayer antesten, und wenns da das selbe ist, schick ich den scheiss zurück.

  12. #52
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Dann kannste jetzt schon zurückschicken. Multiplayer ist das Selbe.

  13. #53
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Wie se alle auf easy zocken, lol

  14. #54
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Ich spiele auf schwer, A und rechtsklick gewinnt eigentlich jede Mission. Das penetranteste, undurchdachteste Spiel, dass ich je gespielt habe. Und mal ehrlich, welche Putzkraft hat Einheiten wie den Armadillo, oder den Hammerhead entworfen? Command ancd Conquer 4: Lego liegt jetzt jeder Packung Corn Flakes bei! Nur für kurze Zeit!

  15. #55
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    und immer schön beim gegner aufbauen und units pumpen ..... wer mehr wissen will schön GameOne schauen
    http://gameone.de/tv/124

  16. #56
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    sicher...

  17. #57
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Die Idee, dass man dauernd respawnen kann ohne dadurch Nachteile zu haben geht nicht mit dem Basenbau zusammen. Es sei denn der Basenbau ist möglich, aber Spieltechnisch völlig egal.
    Ich hatte eigentlich mit optional gemeint, dass man eine Variante nimmt, wie sie "jetzt" ist und eine Variante = Classic. Also sprich man klickt ein Kästchen für die klassische Variante mit Bauen, harvesten und Gebäude zerstören mit den Nachteilen, die damit einher gehen. In Prinzip also wie die Option Crates on/off. ( vor dem Match )

    So hätte man das doch machen können, oder? ja, ich fände das noch die humanste Variante.
    <a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>

  18. #58
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Ist ein kleiner Unterschied zwischen einer Option um Kisten an und aus zu schalten und ein komplett anderes Spiel einbauen.

  19. #59
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    Sciher, aber machen hätte man es doch können, nicht?:S
    Soviel mehr Mühe wäre es doch nicht gewesen. Und sonst wartet man eben nochn halbes Jahr. Aber die Qualität wäre größer gewesen.. auch die Zufriedenheit, weißt schon...
    <a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>

  20. #60
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Es wäre ungefähr soviel mehr Mühe, wie wenn man in Fifa noch kurz nebenbei Basketball einbauen würde.

+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. KW-Wertungen GameStar & PCGames
    Von Gerry im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 26.03.2008, 16:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •