+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 83

Wertungen

Eine Diskussion über Wertungen im Forum Tiberian Twilight. Teil des C&C Classic-Bereichs; Für mich ein klarer Fall von: Nicht einmal die beste Beta kann aus nem scheiß Spiel ein gutes machen. Wenn ...

  1. #21
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Für mich ein klarer Fall von: Nicht einmal die beste Beta kann aus nem scheiß Spiel ein gutes machen. Wenn ihr das nicht boykottiert und nur noch CnCs kauf wo den Entwicklern genug Zeit zugestanden wurde ist euch nicht mehr zu helfen.

  2. #22
    Ich denke eher das Anderen nicht mehr zu helfen ist, wenn sie ein Spiel einfach als "Scheiße"-Spiel bezeichen, nur weil es dem eigenen Geschmack nicht entspricht.

    Es ist einfach eine absolute Unart zu meinen, dass nur weil man selbst etwas nicht mag, dass es keiner mögen kann oder nicht mögen darf.
    Von daher werde ich C&C4 holen und spielen , weil ich es gut finde und ich finde es sehr gut etwas zu unterstüzen, dass man mag

  3. #23
    Stabsgefreiter
    Avatar von Tiberiummistake
    Registriert seit
    22.01.2009
    Ort
    Lübbenau
    Alter
    28
    Beiträge
    491
    Name
    Christian
    Nick
    TiB
    Clans
    clanlos
    ganz auf deiner seite osbes

  4. #24
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Halle
    Alter
    32
    Beiträge
    1.088
    Name
    Steffen Grabaum
    Nick
    Clues599
    Clans
    [ug]esport
    Da Stimme ich Avenger und Osbes voll und ganz zu. Wie ich schonmal geschrieben habe, sind für mich ALLE Spiele Zeitschriften und LEIDER AUCH DIE GAMESTAR ganz schön runter gekommen.
    Wer es liest und toll findet, ist ok. Ich kaufe mir die Bild auch nicht. Wenn ich mir die kaufe, dann nur wegen den CD/DVDs die dazu liegen, das Papier landet dann meistens im Mülleimer .
    Habe schon öfters spiele gespielt, die sehr schlechte Noten bekommen haben und dann meistens im Langzeitspielen besser waren als alle anderen.

    Beispiel. Transport Tycoon - Railroad Tycoon. Railroad wurde hoch gelobt. Und beides habe ich gespielt. Welche Community lebt heute noch? Na die von Transport Tycoon. Chris Sawyers macht sehr gute Games.

    Und EA, muss ich mal sagen, macht auch sehr viele gute, nicht alle!

    Jeder sollte für sich selbst entscheiden.

    Und Sorry, Aussagen wie, ich habe es schon immer gewusst. Oder war mir doch klar dass das Failed. Lasst eure Posts stecken, die haben 0 Inhalt!
    R.I.P. C&C Generals 2, R.I.P. Tiberium

  5. #25
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Ähm nur wurde eben nicht nur das Spielprinzip an sich bemängelt, sondern eben auch zahlreiche Bugs. Sowas darf bei Release einfach nicht mehr sein (vor allem, wenn es vorher ne beta gab).

  6. #26
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Dann erklär mal warum TW/KW und Ra3 trotz ihrer zahlreichen Bugs hohe Wertungen bekommen haben.

  7. #27
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Ich finde den Vergleich mit Fast Food innerhalb der Artikel sehr passend. Die Qualität der Artikel selbst schwankt dabei sehr stark. Für lesbar halte ich noch den von 4Players. Über ne 80er Wertung wird man hier aber wohl auch nicht kommen :/

    Thema Bugs: Kommen immer wieder vor. Auch wenn die Beta noch so lang ist. Hauptsache ist das sowas dann schnell gefixt wird und es keine Bugs sind die das Spielen ansich unmöglich machen.

    The night is dark and full of terrors.

  8. #28
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Zitat Zitat von Clues1 Beitrag anzeigen
    Und Sorry, Aussagen wie, ich habe es schon immer gewusst. Oder war mir doch klar dass das Failed. Lasst eure Posts stecken, die haben 0 Inhalt!
    Naja ich wär mit der Aussage "lasst eure Posts stecken" vorsichtig.. ob n Post Inhalt hat ist irgendwie ansichtssache.. deins hat für mich nun auch irgendwie nen Inhaltswert von 0... da steht nur wieder das gleiche blabla drin das z.B. EA gar nicht so böse ist, "andere" (wtf interessieren mich hier "andere" Games?) Games sind ja gar nicht sooo schlecht und überhaupt.
    Als die Gamestar noch "gut" über 4 gesprochen hat waren alle Kritiker der GS still.. komisch... jetzt ists auf einmal das Böse und gemeine und überhaupt.. man hier fehlen Taschentücher!
    Deinem Vergleich der Community nach ist C&C btw schon Jahrelang nichts weiter als n weiterer Railroad Tycoon... denn mal ehrlich, so ziemlich jede Community von den bekannten RTS ist mittlerweile größer als die von C&C.. seis Relic oder Blizzard, selbst die von GPG verteilt dürfte noch mindestens gleichgroß sein.. ^^
    Wenn man dann den "Wir Hypen den Müll bis zum Maximum um auch den letzten Deppen zum Kauf zu animieren" Kram sein lassen würde indem man z.B. auf eigentlich allen größeren Deutschen Gamemagazinseiten (Gerade 4P und Gamestar sind hier absolut negativ aufgefallen mit penetranten Videos die schon beim Aufruf der PC Abteilung), würde man wahrscheinlich feststellen wo man wirklich steht...im Nirgendwo

    Und Mooff.... hohe 7x bzw gerade so die 8x getroffen zu haben ist "hohe Wertungen"?
    Mehr hat TW/KW doch auch nicht wirklich bekommen von der Gamestar (die ja nix taugt) und der PCGames mal abgesehen.. ^^
    Metacritics sagte bei TW noch 83%, bei KW schon nur noch 78% und RA3 82 bzw 65% für die Addonverarsche..... ok TT hat aktuell nur 67% aber naja... sind alles schlechte Zeitschriften und Seiten die solche Wertungen geben gelle? Eigentlich könnte man dort sogar froh sein das unsere "schlechten" Deutschen Reviews nicht bei sind.. diese würden das Game noch künstlich aufwerten im Internationalen vergleich.. ^^ Denn ALLE Deutschen die ich bislang gelesen hab sind noch DEUTLICH überm Schnitt... hier wird immerhin noch krampfhaft versucht "positives" zu finden.. andere, z.B. die Franzosen watscheln gerade reihenweise ab.. ^^

  9. #29
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Oha, Gamespy nur 50%. Die steckten doch aber jahrelang mit EA unter einer Decke und waren ja auch net ganz unschuldig an der Online Misere.

    The night is dark and full of terrors.

  10. #30
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Apokus Beitrag anzeigen
    Und Mooff.... hohe 7x bzw gerade so die 8x getroffen zu haben ist "hohe Wertungen"?
    Mehr hat TW/KW doch auch nicht wirklich bekommen von der Gamestar (die ja nix taugt) und der PCGames mal abgesehen.. ^^
    Metacritics sagte bei TW noch 83%, bei KW schon nur noch 78% und RA3 82 bzw 65% für die Addonverarsche..... ok TT hat aktuell nur 67% aber naja... sind alles schlechte Zeitschriften und Seiten die solche Wertungen geben gelle? Eigentlich könnte man dort sogar froh sein das unsere "schlechten" Deutschen Reviews nicht bei sind.. diese würden das Game noch künstlich aufwerten im Internationalen vergleich.. ^^ Denn ALLE Deutschen die ich bislang gelesen hab sind noch DEUTLICH überm Schnitt... hier wird immerhin noch krampfhaft versucht "positives" zu finden.. andere, z.B. die Franzosen watscheln gerade reihenweise ab.. ^^
    Na ja...TW hat 89 % bekommen ^^
    http://www.gamestar.de/tests/strateg...rium_wars.html

    KW hat 85% bekommen:
    http://www.gamestar.de/spiele/strate...nes_rache.html

    Wie du da auf "doch auch nicht wirklich bekommen von der Gamestar" kommst, ist mir da doch recht schleierhaft.

    Aber net das wir uns falsch verstehen...bei deiner grundaussage stimme ich dir zu.


  11. #31
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    Warum macht ihr das Ganze soo unnötig kompliziert.

    Diejenigen, die des Game mögen sollen es zocken.
    Diejenigen, dies nicht mögen die zocken es nicht.

    Klar jeder wird seine Meinung zu dem Game haben.
    Dennoch kannste genau so gut darüber diskutieren,ob Bayern München gut ist^^
    Dort hat jeder auch seine Meinung.

    Wartet doch alle mal ein halbes Jahr ab.
    Dann wird man wissen, was mit dem Game geworden ist

  12. #32
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Letzlich kommt es eh auf die Verkaufszahlen an und wie der Multiplayer auf die Dauer überzeugen kann. Denn dann wird das Spiel länger als 3 Monate überleben oder nicht.
    Was die Zeitschriften sagen, da gebe ich wenig darauf. Manches stimmt, manches wiederum wenig, da sie eben auch ihre eigene Meinung reinbringen.
    Anonsten, abwarten, wann kommts raus ?
    (Ich werds mir nich holen ^^)

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  13. #33
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Zitat Zitat von Bandito Beitrag anzeigen
    Na ja...TW hat 89 % bekommen ^^
    http://www.gamestar.de/tests/strateg...rium_wars.html

    KW hat 85% bekommen:
    http://www.gamestar.de/spiele/strate...nes_rache.html

    Wie du da auf "doch auch nicht wirklich bekommen von der Gamestar" kommst, ist mir da doch recht schleierhaft.

    Aber net das wir uns falsch verstehen...bei deiner grundaussage stimme ich dir zu.
    Les mal den ganzen Satz wo ich die Gamestar erwähnt hab... ^^

    Und wie verschiedene Zungen immer so geflüstert haben waren die Verkaufszahlen der letzten Teile eh immer weit unterhalb der Erwartungen.. ^^ Mit Recht wie ich finde.
    Das Produkt C&C ist halt seit Jahren kein Konkurrenzfähiges mehr.

  14. #34
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Apokus Beitrag anzeigen
    Les mal den ganzen Satz wo ich die Gamestar erwähnt hab... ^^

    Und wie verschiedene Zungen immer so geflüstert haben waren die Verkaufszahlen der letzten Teile eh immer weit unterhalb der Erwartungen.. ^^ Mit Recht wie ich finde.
    Das Produkt C&C ist halt seit Jahren kein Konkurrenzfähiges mehr.
    Ich wollt nur deiner Aussage widersprechen, dass TW/KW keine hohen Wertung von Gamestar bekommen hat. Metacritics kenn ich nicht, denke aber mal die Wertung wird von den Usern beeinflusst, oder?

    Und ob die Zeitschriften gut oder schlecht sind, steht in dem Zusammenhang net zur Diskussion ^^


  15. #35
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Ich habe nicht behauptet das die Gamestar eine geringe Wertung für TW/KW gegeben hat...

    Und nein, Metacritics nimmt alle Wertungen aus dem Englischen Raum und nimmt davon den Schnitt als Wertung.
    Userwertungen sind seperat und fallen nicht ins Gewicht.

  16. #36
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Apokus Beitrag anzeigen
    Und Mooff.... hohe 7x bzw gerade so die 8x getroffen zu haben ist "hohe Wertungen"?
    Mehr hat TW/KW doch auch nicht wirklich bekommen von der Gamestar (die ja nix taugt) und der PCGames mal abgesehen.. ^^
    Dann stehen diese beiden Sätze net im Zusammenhang ?


  17. #37
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Zitat Zitat von Bandito Beitrag anzeigen
    Ich wollt nur deiner Aussage widersprechen, dass TW/KW keine hohen Wertung von Gamestar bekommen hat. Metacritics kenn ich nicht, denke aber mal die Wertung wird von den Usern beeinflusst, oder?
    Metacritic bildet einen Mittelwert aus diversen Reviews
    http://www.metacritic.com/games/plat...ian%20twilight
    Dauert allerdings wohl noch etwas bis da ein halbwegs "aussagekräftiger" Mittelwert raus kommt. Bisher sinds nur 9 Reviews.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  18. #38
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Lohnt es sich cnc4 zu kaufen ist es ein gutes spiel (balance,dcer,asynchron,maps)?... die beta konnte mich ned überzeugen....was noch wichtiger ist kann man es länger als 3monate spielen ?

  19. #39
    Mainforum-Moderator
    Avatar von aveng3r
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    30
    Beiträge
    996
    Name
    Tobias
    Nick
    aveng3r
    Zitat Zitat von (LACO$TE) Beitrag anzeigen
    Lohnt es sich cnc4 zu kaufen ist es ein gutes spiel (balance,dcer,asynchron,maps)?... die beta konnte mich ned überzeugen....was noch wichtiger ist kann man es länger als 3monate spielen ?
    Wenn die Beta dich im Multiplayer nicht überzeugt hat und dir die Story der Tiberium-Saga egal ist würde ich sagen das es für dich wahrscheinlich nicht lohnend wäre.

    Ich persönlich fand die Beta gut und die Balance gut austariert. Wegen dem neuen Netcode hatte ich keine Probleme mit asynchronität oder disconnectern - auch laggt es jetzt nicht mehr bei allen Spielern sondern nur bei dem der hinterherhinkt. Maps waren meist interessant und variierten das Spiel, es ging also über einen reinen Tapetenwechsel von Map zu Map hinaus.

  20. #40
    Das Review bei Golem hat es doch so ziemlich auf den Punkt gebracht. An sich toll in Szene gesetzt, doch ist C&C4 eher was für ein kurzes Gefecht für zwischendurch. Anspruchsvollere Strategen sind mit der Spielmechanik unterfordert bzw. fehlen die Steigerungsmöglichkeiten.

+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. KW-Wertungen GameStar & PCGames
    Von Gerry im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 26.03.2008, 16:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •