Umfrageergebnis anzeigen: Kaufst du dir CnC4?#

Teilnehmer
187. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, die PreOrder.

    21 11,23%
  • Ja, die Release (Laden/Internet/Spezial Edition).

    21 11,23%
  • Ja, wenn es billiger wird.

    20 10,70%
  • Ja, erst wenn die Tests oder die erstem Patches raus sind.

    18 9,63%
  • Nein, garnicht.

    107 57,22%
+ Antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 141 bis 150 von 150

Wer kauft sich CnC4? Und in welcher Version?

Eine Diskussion über Wer kauft sich CnC4? Und in welcher Version? im Forum Tiberian Twilight. Teil des C&C Classic-Bereichs; Meine Güte, hier im Forum kann man mittlerweile die Scherzbolde und die Flamer beider Richtungen nicht mehr auseinander halten...

  1. #141
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Meine Güte, hier im Forum kann man mittlerweile die Scherzbolde und die Flamer beider Richtungen nicht mehr auseinander halten
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  2. #142
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Nimms logggggga, manches auf dieser Erde kannst du nur so ertragen....C&C4 gehört eindeutig dazu. ^..^

  3. #143
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Ne Zeit lang gings, dann wurds langweilig
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  4. #144
    Schütze

    Registriert seit
    14.04.2009
    Alter
    37
    Beiträge
    76
    Nick
    Heiti | MrHeiti
    Clans
    [BBC]
    Hmmm wenn man so das Ergebnis des Turniers sich anschaut wärs mal interessant wie die Umfrage jetzt wohl ausfallen würde.

  5. #145
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    ich hab ja bis jetzt jedes der neueren CnC spiele verteidigt weil sie sooo schlecht gar nicht mal waren.
    aber das ist für mich einfach kein command & conquer mehr...

    und da ich World in Conflict/Dawn of War 2 schon habe, brauch ichs mir nicht mehr holen.

    höchstens irgendwann mal für nen zehner oder wenn das add-on mit scrin kommt... aber im moment hab ich echt keinen grund.
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  6. #146
    Unteroffizier

    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Mühlheim am Main
    Beiträge
    745
    Nick
    mcairorce
    Zitat Zitat von Prome Beitrag anzeigen
    ich hab ja bis jetzt jedes der neueren CnC spiele verteidigt weil sie sooo schlecht gar nicht mal waren.
    aber das ist für mich einfach kein command & conquer mehr...

    und da ich World in Conflict/Dawn of War 2 schon habe, brauch ichs mir nicht mehr holen.

    höchstens irgendwann mal für nen zehner oder wenn das add-on mit scrin kommt... aber im moment hab ich echt keinen grund.
    Klar kommt das Add-ON,vor allem da 95% der cnc Entlassen wurden!
    Der Support wird natürlich weiterhin forgesetzt,vor allem da jetzt die meisten Entlassen wurden geht das viel schneller als sonst!

  7. #147
    Gefreiter
    Avatar von Glanzor
    Registriert seit
    20.11.2009
    Ort
    Kiel und Mainz
    Alter
    29
    Beiträge
    198
    Ich denke mal, ich werde es mir zum Geburtstag schenken lassen, oder irgendwie sonst "unentgeldlich" (zumindest für mich) besorgen.
    Leider gibt's die Option in der Umfrage nicht.

  8. #148
    Unteroffizier
    Avatar von Dzharek
    Registriert seit
    10.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    29
    Beiträge
    743
    Name
    Jakob
    Nick
    Dzharek
    Kaufen werde ich es mir, warscheinlich wenn ich Geld und die Zeit dazu habe es zu spielen.
    "Time will tell. Sooner or later... time will tell."

  9. #149
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von Junker Beitrag anzeigen
    Nein!
    Mein letztes gekauftes C&C war Generals. Zero Hour habe ich mir schon ausgespart....
    Junker, ZH hat Spaß gemacht. Hätte mich auf ein schönes ZH2 mit verbesserter Grafik etc. gefreut.

  10. #150
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    hab kurz überlegt ob ichs mir wegen worldbuilder, mapping etc. anschaffe
    als ich dann erfahren hab, dass man keine gebäude mehr bauen kann und dass es kein geldzeugs zum sammeln gibt hab ich mich schnell entschieden: wenn ichs aus irgendwelchen mysteriösen gründen mal irgendwie umsonst in die hände kriege erbarme ich mich vielleicht und gucks mal kurz an.. xD
    Geändert von Mixery (12.03.2010 um 06:19 Uhr)
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

+ Antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

Ähnliche Themen

  1. Eine Nonne kauft sich einen Vibrator, ...
    Von Laura1l im Forum Witzecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 17:03
  2. Welcher Treiber Ist für ne Nvidia gut ? (Mobile Version)
    Von 4ZerosD3stroyer im Forum Technik Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.05.2008, 02:49
  3. An welcher Version der Weltentstehung glaubt ihr?
    Von Shadow315 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 10.02.2005, 18:07
  4. Wer kauft sich Generals
    Von Theslar im Forum EK1
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08.10.2002, 11:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •