Umfrageergebnis anzeigen: Kaufst du dir CnC4?#

Teilnehmer
187. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, die PreOrder.

    21 11,23%
  • Ja, die Release (Laden/Internet/Spezial Edition).

    21 11,23%
  • Ja, wenn es billiger wird.

    20 10,70%
  • Ja, erst wenn die Tests oder die erstem Patches raus sind.

    18 9,63%
  • Nein, garnicht.

    107 57,22%
+ Antworten
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 150

Wer kauft sich CnC4? Und in welcher Version?

Eine Diskussion über Wer kauft sich CnC4? Und in welcher Version? im Forum Tiberian Twilight. Teil des C&C Classic-Bereichs; mir fällt grad ein dass ich mir generals / zero hour damals 3x neu gekauft hab zum vollpreis...

  1. #81
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    mir fällt grad ein dass ich mir generals / zero hour damals 3x neu gekauft hab zum vollpreis
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  2. #82
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Glaubst du etwas es macht mehr Spaß, wenn man es an 3 Rechnern gleichzeitig spielt??

  3. #83
    ich hab das auch irgendwie gemacht kein plan warum xD


    aber ich werde mir jedes verdammte c&c kaufen das auf den markt kommt
    Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die

    Ironie mein Schild.

  4. #84
    Stabsgefreiter
    Avatar von Tiberiummistake
    Registriert seit
    22.01.2009
    Ort
    Lübbenau
    Alter
    27
    Beiträge
    491
    Name
    Christian
    Nick
    TiB
    Clans
    clanlos
    Zitat Zitat von Nickoteen Beitrag anzeigen
    wie wärs mit einem gottverdammten anderen game das nciht mit cnc zu tun hat. es kommen so geile Spiele raus da ist was besseres für dich bestimmt drinne z.B R.U.S.E
    sry aber sone spiele die zurzeit draußen sind , sind net mein fall...
    sollten schon eher in richtung sc , wc3 oder cnc3(tw) gehen
    sprich keine I./II. Wk-zenarien oder ähnliches

    und bisher finde ICH !!! die BETA !!! (damit meine ich die jetztige rev.10 beta die noch nicht das komplette spiel ist wie manche hier behaupten) auch ganz gut gemacht ist,
    was dabei später rauskommt wird sich noch herauskristallisieren und erst dann werde ich evlt meine meinung zu der sache was EA anrichtet äußern.

    es ist EAs sache was aus den spiel wird und probieren geht über studieren... niemand ist zum kauf gezwungen

    jeden seine meinung selbst !!!
    Geändert von Tiberiummistake (04.01.2010 um 20:32 Uhr)

  5. #85
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Sven
    Registriert seit
    15.09.2001
    Ort
    Jüchen
    Alter
    49
    Beiträge
    848
    Nick
    xysvenxy
    Clans
    CnCBoa
    4 wird nicht gekauft. C&Cs ja, 4 nicht
    ciao
    Sven

  6. #86
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Laut BCPT soll ja im Januar die open Beta erscheinen. Wenn das tatsächlich geschehen ist und jeder die Möglichkeit hatte, das Spiel 4 einmal auszuprobieren, sollte man diese Umfrage denke ich nochmal wiederholen, also sozusagen restarten.

  7. #87
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von -^conChun_
    Registriert seit
    23.01.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    599
    Name
    Alex
    Clans
    Tronic
    Also habe mir das Game auch vorbestellt da ich von der BETA doch sehr positiv überrascht bin....

    Vom lesen ect. dachte ich auch wird voll der Schmand aber wenn man die Beta erst ma angezockt hat finde ich gehts ganz gut zur Sache im Game....

  8. #88
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    .....und drei Monate nach Release sollte erneut eine Umfrage starten.

  9. #89
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.601
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Zu dumm das diese spätestens seit TS immer dasselbe ausspucken würde...

  10. #90
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    würde ich nicht drauf wetten. so wie sich das spiel wandelt wird sich auch die klientel ändern. ich denk mal cnc wird viele fans verlieren...aber auf der anderen seite auch neue gewinnen....weils ja grad anders ist.

    wenn mans natürlich nur auf die alteingesessenen (oder auch festgefahrenen) bezieht dann sicher. wenn ich die umfrage jetzt richtig verfolgt hab, dann war prozentual die ablehnung am anfang drastischer als jetzt. da haben die neinsager in letzter zeit weniger dazugewonnen...kann mich auch täuschen.
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  11. #91
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Zu dumm das diese spätestens seit TS immer dasselbe ausspucken würde...
    Also zumindestens vor Release eines CnC-Spiels habe ich eine solch krasse Ablehnung, welche auch durch dieses Umfrageergebnis wiedergespiegelt wird, noch nicht erlebt. Auch nicht bei CCG.

  12. #92
    Feldwebel
    Avatar von S.I.N.
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.502
    Nick
    -SiN
    Clans
    T2D
    Definitiv nicht.

    Es fehlen mir einfach Grundlegende Sachen.

    Danke für das Video Lunak... wird man echt nostalgisch.

  13. #93
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.601
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Ja die Paint C&C sind halt einfach noch das besten, da steckt Herzblut drinnen.

  14. #94
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    warten wir einfach mal die open beta ab, damit sich auch wirklich jeder ein bild machen kann und sich die meinungen nicht mehr hauptsächlich aus vorurteilen speisen. dann wird das balancing auch auf nem halbwegs brauchbaren stand sein und das spielkonzept ebenfalls ausgereift(er).
    wenn ich hier so kommentare lese, wie "laut den kommentaren der anderen muss das spiel ja scheisse sein" frag ich mich wieviel eigene meinung überhaupt in manchen antworten steckt.
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  15. #95
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Zitat Zitat von Fachkraft Beitrag anzeigen
    dann wird das balancing auch auf nem halbwegs brauchbaren stand sein und das spielkonzept ebenfalls ausgereift(er).
    Stimmt... bis zur Open Beta diesen Monat hat EA ja noch einiges an Zeit um ihre Musterdisziplinen zu retten... Balancing und ausgereiftes Konzept..

  16. #96
    Stabsgefreiter
    Avatar von Tiberiummistake
    Registriert seit
    22.01.2009
    Ort
    Lübbenau
    Alter
    27
    Beiträge
    491
    Name
    Christian
    Nick
    TiB
    Clans
    clanlos
    es gibts doc heigentlich schon ne open beta^^ , gibt genug seiten wo man es sich zeiehen kann mit keygen °_°

  17. #97
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    Zitat Zitat von Apokus Beitrag anzeigen
    Stimmt... bis zur Open Beta diesen Monat hat EA ja noch einiges an Zeit um ihre Musterdisziplinen zu retten... Balancing und ausgereiftes Konzept..
    vllt schaffen sie es auch mal, in dem sie eben mal nicht auf JEDEN hören und es jedem recht machen wollen indem man genausoviele änderungen in einem patch macht wie es vorschläge gab .

    im grunde ist das game vom prinzip her aus meiner sicht ne ganze ecke einfacher zu balancen als ccg oder tw/kw. (wegen nda will ich da jetz nicht ins detail gehen).

    wegen dem spielkonzept...tja..das ist echt noch nicht ganz schlüssig (von der logik her und weils auch storymässig schwer zu vermittel sein wird). aber wenn die spielmechanik am ende funktioniert ist mir dass dann auch egal.

    @ tiberiummistake
    soweit ich informiert bin, sind die meisten leute aber noch auf legale quellen angewiesen, bzw auch nicht bereit sich nun wirklich jeden virus einzufangen. und ganz generell sind solche aussagen inakzeptabel ausserhalb eines raubkopiererforums
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  18. #98
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Ausnamsweise muss ich Apokus mal zustimmen

    Wer die letzten Jahre hier hat mitverfolgen müssen und sich den aktuellen Entwicklungsprozess + Stand der Beta vor Augen führt, kann eigentlich zu keinem positiven Ergebnis für 4 kommen.

    Die Art und Weise, wie EA C&C-Spiele entwickelt, macht es leider unmöglich, qualitativ hochwertige Titel zustande kommen zu lassen, an denen man nachhaltig viel Freude finden kann. Wer sich mit solchem Fast-Food zufrieden geben mag, der soll das tun.

  19. #99
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Ich denke, dass man in CnC4 so ca. 80 apm braucht, um oben zusein.
    Habs letztens wieder angezockt und Gänsehaut bekommen, echt nicht mein Fall.
    Das ist noch langsamer als RA3, was so ziemlich langweilig ist, zudem werde ich vom spielen und beim spielen end müde...

  20. #100
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von Tiberiummistake Beitrag anzeigen
    es gibts doc heigentlich schon ne open beta^^ , gibt genug seiten wo man es sich zeiehen kann mit keygen °_°
    für die Aufforderung zu illegalen Aktivitäten.

+ Antworten
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eine Nonne kauft sich einen Vibrator, ...
    Von Laura1l im Forum Witzecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 17:03
  2. Welcher Treiber Ist für ne Nvidia gut ? (Mobile Version)
    Von 4ZerosD3stroyer im Forum Technik Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.05.2008, 02:49
  3. An welcher Version der Weltentstehung glaubt ihr?
    Von Shadow315 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 10.02.2005, 18:07
  4. Wer kauft sich Generals
    Von Theslar im Forum EK1
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08.10.2002, 11:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •