+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Warum keine Scrin spielbar??

Eine Diskussion über Warum keine Scrin spielbar?? im Forum Tiberian Twilight. Teil des C&C Classic-Bereichs; Zitat von Prome und welches team soll das add-on programmieren wenn die alle gefeuert sind? Wer hat denn KW programmiert? ...

  1. #21
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Prome Beitrag anzeigen
    und welches team soll das add-on programmieren wenn die alle gefeuert sind?
    Wer hat denn KW programmiert? Stichwort: Out Sourcing.


  2. #22
    Schütze
    Avatar von TeckToniker
    Registriert seit
    20.01.2009
    Ort
    Karlsruhe/Baden
    Alter
    27
    Beiträge
    76
    Name
    Paul
    Nick
    LiQUiD
    Clans
    United SportZ
    also ich habmal mit jemanden von ea aus köln geredt is en onkel von nem freund der dort arbeitet aber der wollte mir nichts näheres dazu sagen also kann ich denke ich mal davon ausgehen das scrin iwann auch spielbar sein werden denn er hats nicht verneint das ein add on kommt mit scrin...hat einfach nur ne dumme asusage gemacht wie : Wenn du richtig nachdenkst dann musst du eg selber darauf kommen

  3. #23
    Major
    Avatar von AnNo1935
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Duisburg
    Alter
    23
    Beiträge
    9.338
    Name
    Daniel
    Zitat Zitat von TeckToniker Beitrag anzeigen
    also ich habmal mit jemanden von ea aus köln geredt is en onkel von nem freund der dort arbeitet aber der wollte mir nichts näheres dazu sagen also kann ich denke ich mal davon ausgehen das scrin iwann auch spielbar sein werden denn er hats nicht verneint das ein add on kommt mit scrin...hat einfach nur ne dumme asusage gemacht wie : Wenn du richtig nachdenkst dann musst du eg selber darauf kommen
    Nun das muss nichts bedeuten. APOC sagte mir folgendes als es um den Abbruch des Tiberium Shooters ging:
    Weil sie die Farbe Grün nicht mögen? Ich denke die Wahrheit ist, dass der Master Chief einmal klopfend reingeplatzt kam und als Warnsignal einen Laser durch das Fenster strahlen lassen hat.
    Aber die Wahrscheinlichkeit das ein Add-On mit Scrinpartei kommen wird ist sogar fast sicher. Wobei ich aus einer Quelle habe das EA vorerst nach C&C 4 kein neues C&C beginnen wird. Erst in 2 Jahren wieder da sie neue Concepte usw sammeln müssen.

  4. #24
    Stabsgefreiter
    Avatar von RedBasti
    Registriert seit
    13.06.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    414
    Name
    Sebastian
    Zitat Zitat von Prome Beitrag anzeigen
    und welches team soll das add-on programmieren wenn die alle gefeuert sind?
    Kanes Rache wurde auch von einem externen Team programmiert. Add-ons werden allgemein öfters von externen Studios erstellt. Von daher ist das kein Problem.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Warum hat der keine Stats?
    Von pixeljuggler im Forum Fairplay
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.04.2008, 18:12
  2. Warum hör ich bei den replays keine Kommentator stimmen?
    Von aE|Presl im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.04.2007, 10:02
  3. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 11.10.2005, 12:48
  4. Warum Keine Eps ?
    Von atom1c im Forum Generals
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 30.07.2005, 14:37
  5. Warum keine Mod für Generals?
    Von Shadow315 im Forum Generals
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.09.2004, 12:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •