+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

Warum keine Scrin spielbar??

Eine Diskussion über Warum keine Scrin spielbar?? im Forum Tiberian Twilight. Teil des C&C Classic-Bereichs; ICh spiel das spiel zwar nicht selber aber mich würde mal interessieren warum man kein scrin spielen kann o.O?? Die ...

  1. #1
    Schütze
    Avatar von TeckToniker
    Registriert seit
    20.01.2009
    Ort
    Karlsruhe/Baden
    Alter
    27
    Beiträge
    76
    Name
    Paul
    Nick
    LiQUiD
    Clans
    United SportZ

    CnC4 Warum keine Scrin spielbar??

    ICh spiel das spiel zwar nicht selber aber mich würde mal interessieren warum man kein scrin spielen kann o.O??

    Die sind doch eigentlich Teil des Tiberium Universums oder??

  2. #2
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ja, die Scrin sind Teil des Tibierum-Universums. Sie sind in Tiberian Twilight aber keine spielbare Fraktion - die Konzentration liegt hier voll auf dem Abschluss der Storyline um Kane und somit primär auf dem Konflikt zwischen GDI und Nod.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  3. #3
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Halle
    Alter
    32
    Beiträge
    1.088
    Name
    Steffen Grabaum
    Nick
    Clues599
    Clans
    [ug]esport
    Ich vermute. CnC5 = GDI - Scrin. Ich persönlich, hoffe dass das komplett abgeschlossen wird. Da GDI - Scrin so nen typisches Mensch gegen Alien Spiel wird.
    R.I.P. C&C Generals 2, R.I.P. Tiberium

  4. #4
    Schütze
    Avatar von TeckToniker
    Registriert seit
    20.01.2009
    Ort
    Karlsruhe/Baden
    Alter
    27
    Beiträge
    76
    Name
    Paul
    Nick
    LiQUiD
    Clans
    United SportZ
    AH...dann wird praktisch alles was Kane betrifft gelöst und gezeigt.Dann werde ich mir das Spiel holen weil ich sehen will wie alles endet=)

    Aber schade ich hätte gerne die scrin gesehn:P

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Verata
    Registriert seit
    21.04.2008
    Beiträge
    16
    Mir persöhnlich währen zu den Scrin die meisten inovatieven Units eingefallen. Ich will zwar EA nichts in den Mund legen, aber wenn sich CnC4 einigermaßen verkauft denke ich wird es ein Add on mit den Scrin geben. Man kann ja in einem AddOn auch eine parallele Storryline aufmachen (siehe KW). AddOns sind einfach sehr rentable (hohe Gewinnmage), da man nur einige Einheiten adden und sich eine Kampange ausdenken muss, aber den Preis für ein ganzes Spiel kassieren kann. Das hat in der Vergangenheit be sehr vielen Herstellern funktioniert. Warum sollte EA das nicht tun.
    Geändert von Verata (05.02.2010 um 14:19 Uhr)

  6. #6
    Obergefreiter
    Avatar von Flexi
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    41
    Beiträge
    271
    Zitat Zitat von Verata Beitrag anzeigen
    Mir persöhnlich währen zu den Scrin di meisten inovatieven Units eingefallen. Ich will zwar EA nichts in den Mund legen, aber wenn sich CnC4 einigermaßen verkauft denke ich wird es ein Add on mit den Scrin geben. Man kann ja in einem AddOn auch eine parallele Storryline aufmachen (siehe KW). AddOns sind einfach sehr rentable (hohe Gewinnmage), da man nur einige Einheiten adden und sich eine Kampange ausdenken muss, aber den Preis für ein ganzes Spiel kassieren kann. Das hat in der Vergangenheit be sehr vielen Herstellern funktioniert. Warum sollte EA das nicht tun.
    Scheinbar lohnt sich das ja nicht mehr, denn sonst hätten sie es bei den letzten Spielen gemacht. Bei RA3 ein halbes :-), bei TW nur eins.

    Ich denke mal die Kosten sind auch da immens gestiegen.

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Verata
    Registriert seit
    21.04.2008
    Beiträge
    16
    Ich denke aber, das sich ein Add On auch hier renteren würde.

  8. #8
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    renteren? jooo
    Denke auch, dass man Inhalte für ein Addon braucht

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  9. #9
    Winners Forever
    Avatar von scud512
    Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    1.678
    Nick
    JohnMcDonald
    bevor die eigentlich kapagne nicht veröffentlicht ist sollte man nicht darüber reden ob sich ein addon rentieren würde
    es könnte ja sein das kane am ende wie ein ballon aufbläht und die schockwelle alle scrins wegknuspert...

  10. #10
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    Zitat Zitat von Clues1 Beitrag anzeigen
    Ich vermute. CnC5 = GDI - Scrin. Ich persönlich, hoffe dass das komplett abgeschlossen wird. Da GDI - Scrin so nen typisches Mensch gegen Alien Spiel wird.


    Hallo? Hast du in letzter Zeit ohne Internet gelebt? Lass dich von deinen Clanmates doch mal aufklären, wie es um CnC und EA steht.

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  11. #11
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.607
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Schau dir mal das menü in C&C4 genau an, ich sag nur Empire at war

  12. #12
    Stabsgefreiter
    Avatar von Tiberiummistake
    Registriert seit
    22.01.2009
    Ort
    Lübbenau
    Alter
    27
    Beiträge
    491
    Name
    Christian
    Nick
    TiB
    Clans
    clanlos
    CnC4 is der letzte teil der TiberiumSage !!! und Scrin könnte ja im Add On nocheinmal vorkommen als spielbare Rasse was ich aber nicht denke.

  13. #13
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.607
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Der Tiberiumsaga ja, aber nicht der Scrin Saga
    Das Hintertürchen lassen sie sich ja noch offen. Evtl. ja auch als Vorlage für ein MMORTS wie es Westwood mit Cabal geplant hatte, wer weis

  14. #14
    Major
    Avatar von AnNo1935
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Duisburg
    Alter
    23
    Beiträge
    9.338
    Name
    Daniel
    Nun ja, nach einem Interview zu urteilen hat EA vor Kane nicht sterben zulassen. Vermutlich wollen sie sich alle Türe offen lassen falls die Stricke reißen. Ich hoffe ja das die Scrin irgendwie in C&C 4 (Add-On) spielbar sein werden.

    Aber ich freue mich schon sehr auf die Scrin Einheiten in den Missionen. Bin aber wie gesagt etwas enttäuscht darüber das sie nicht von Anfang an spielbar sind.

  15. #15
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Das Ende der Saga bedeutet einfach, dass der Storybogen um Kane zu einem Abschluss gebracht wird. Ob, wann und welche weiteren Teile im Tiberium-Universum in Frage kommen, ist offen. Beendet ist die ganze Serie mit C&C4 zumindest nicht.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  16. #16
    Feldwebel
    Avatar von DasDuelon
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    Winterberg
    Alter
    26
    Beiträge
    1.579
    Name
    Dylan
    Nick
    DasDuelon
    soweit ich weiß sind doch die scrin im FPS "tiberium"(der niemals veröffentlich wurde) vernichtet worden...

  17. #17
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.607
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Aha und wie? Scrin Catalyst?

  18. #18
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Sven
    Registriert seit
    15.09.2001
    Ort
    Jüchen
    Alter
    49
    Beiträge
    848
    Nick
    xysvenxy
    Clans
    CnCBoa
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    Ja, die Scrin sind Teil des Tibierum-Universums. Sie sind in Tiberian Twilight aber keine spielbare Fraktion - die Konzentration liegt hier voll auf dem Abschluss der Storyline um Kane und somit primär auf dem Konflikt zwischen GDI und Nod.
    Muss doch noch ein Add On geben, ne?
    ciao
    Sven

  19. #19
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    und welches team soll das add-on programmieren wenn die alle gefeuert sind?
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  20. #20
    Stabsgefreiter
    Avatar von Tiberiummistake
    Registriert seit
    22.01.2009
    Ort
    Lübbenau
    Alter
    27
    Beiträge
    491
    Name
    Christian
    Nick
    TiB
    Clans
    clanlos
    scrin war op - darum die disqualifikation

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum hat der keine Stats?
    Von pixeljuggler im Forum Fairplay
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.04.2008, 18:12
  2. Warum hör ich bei den replays keine Kommentator stimmen?
    Von aE|Presl im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.04.2007, 10:02
  3. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 11.10.2005, 12:48
  4. Warum Keine Eps ?
    Von atom1c im Forum Generals
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 30.07.2005, 14:37
  5. Warum keine Mod für Generals?
    Von Shadow315 im Forum Generals
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.09.2004, 12:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •