Umfrageergebnis anzeigen: Was ist euch als Spieler wichtiger?

Teilnehmer
87. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Singleplayer

    26 29,89%
  • Multiplayer

    61 70,11%
+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 53

Warum kaufet ihr euch ein C&C?

Eine Diskussion über Warum kaufet ihr euch ein C&C? im Forum Tiberian Twilight. Teil des C&C Classic-Bereichs; Muss schon sagen CCG ZH auf twillight flame oder wie die Map hieß war 4v4 schon epic und teileweise sehr ...

  1. #21
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Muss schon sagen CCG ZH auf twillight flame oder wie die Map hieß war 4v4 schon epic und teileweise sehr geil .. oder die legendären FFA random .. *träum*

    Nicht zu vergessen auch die 1v1 CW

    alles was danach kam hat immer weniger Spass gemacht ...

  2. #22
    UF-Spamcrew
    Avatar von Herzchen
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Idar-Oberstein
    Beiträge
    2.750
    Name
    Maxi
    Nick
    ehem. Scion
    Ich kaufe mir CnC sowohl aufgrund des Multiplayer- und des Singleplayermodus.

    Weiterhin hab ich ja bis jetzt alle Teile und das sollte eigentlich auch so bleiben.
    Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig!

  3. #23
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von LyCkEty
    Registriert seit
    06.05.2008
    Ort
    Coburg
    Alter
    25
    Beiträge
    557
    Name
    Patrick
    Nick
    LyCkEty
    50/50 von beiden

  4. #24
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Früher als es noch Konkurrenzprodukte gab (Dark Reign, Battlezone, Mechcommander, Armada usw.) hab ich mir gar keine C&Cs gekauft.
    Heutzutage gibts nur noch Vaporware (Starcraft 2) oder Ubisofts Konsolen Rohrkrepierer (Endwar und Co.).

    Für mich zählt der Multiplayer und das damit verbundene Clangeschehen. Hier ist C&C mit RA 3 am absoluten Tiefpunkt angekommen.
    Die Zahl der Spieler die sich für einen Clan eignen (Zuverlässigkeit, Fairplay, Manieren, ordentlicher Skill) ist äußerst gering und schwelgt größtenteils in vollkommen hannebüchenen Sponsoring Phantasien.

    Bei WC 3 steppt in den Clanligen immer noch der Bär. Gerade in den unteren Ligen gibts da noch viel Idealismus der in C&C mittlerweile fehlt.
    Ob der 5on5 Modus die Clanszene in C&C 4 wieder auf Kurs bringt wird sich zeigen.

  5. #25
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.175
    Zitat Zitat von nod MOD Beitrag anzeigen
    war generals anderes
    Nein für Generals haben sie ein anderes Universum genutzt aber bei C&C4 das Tiberium Universum und das geht vielen gegen den Strich!

  6. #26
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von D0L|3Y
    Registriert seit
    08.03.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    43
    Zitat Zitat von raKeto Beitrag anzeigen
    In C&C4 soll sich ja alles um 5v5 und epische schlachten drehen. Vom klassischen 1v1 wurde bis jetzt noch gar nichts erwähnt, was mir missfällt.
    Problem bei 5vs5 (in jedem Spiel) ist, dass oft jemand seinen PC so überfordert und alle Details hochdreht, dass sich der PC so richtig in den Tod rechnet wenn 500 bunte Einheiten sich im Feld bewegen und das ganze wie ein Feuerwerk ausschaut - denn genau dann lagt es bei allen anderen die auf middle oder low spielen - das ist mühsam

    Ich bin eher 2v2 oder 1vs1

    Singleplayer war nie wirklich so meines, eher Multiplayer. Deswgen könnte ich mit der Story nicht so wirklich mitreden

  7. #27
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von D0L|3Y Beitrag anzeigen
    Problem bei 5vs5 (in jedem Spiel) ist, dass oft jemand seinen PC so überfordert und alle Details hochdreht, dass sich der PC so richtig in den Tod rechnet wenn 500 bunte Einheiten sich im Feld bewegen und das ganze wie ein Feuerwerk ausschaut - denn genau dann lagt es bei allen anderen die auf middle oder low spielen - das ist mühsam
    Das ist ein Problem der SAGE Engine, bei vernünftig programmierten Engines (Siehe WC3) wird sowas nie vorkommen weil es eben absolut absurd ist.

  8. #28
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von D0L|3Y
    Registriert seit
    08.03.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    43
    Oft werden dann die falschen angeflamet

    Der der die Detaills hochdreht, glaub auch oft, dass er es niemals sein kann, weil er eine 20MBit Leitung und überzeugt ist, dass sein PC super ist (ist er auch, nur die Menge packt halt kaum ein PC wenn alles auf Ultra High ist). Wobei es egal ist ob man 3, 10 oder 100MBit hat

    Ich werde mich auf jeden Fall dem Muktiplayermodus widmen und iiiirgendwann dann Singleplayer

  9. #29
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Man kann die Verantwortung dafür aber nicht auf die Spieler schieben. Dass die das nicht hinbekommen oder es immer wieder einen geben wird der das nicht schafft ist doch vollkommen logisch. Aber der muss es dann am eigenen Leibe zu spüren bekommen und nicht an dem der Anderen.

  10. #30
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Wenn 5on5 flüssig laufen soll braucht man einen Ping Filter ala Armada 1, d.h. Lagger kommen gar nicht erst ins Spiel.
    Oder man macht es wie in DoW 2, dass man Lagger rausvoten kann.

    Oder ein Server Client Modell ala World in Conflict, was den Vorteil hat das Lagger nicht alle mit nach untenziehen.

  11. #31
    Stabsgefreiter
    Avatar von Mazzee4ever
    Registriert seit
    15.03.2008
    Ort
    Hedwig-Holzbein
    Alter
    29
    Beiträge
    410
    Name
    Mathias
    Nick
    Mazzee4ever
    Ganz ehrlich, dieses Vote-System aus DOW 2 find ich total fürn Arsch, nur weils dann ein bissel laggt, und damit meine ich ein bisschen, stimmen sofort irgendwelche Idioten ab, um wen aus dem gegnerischen Team rauszuhauen, damit sie gewinnen.

    Wenn natürlich einer dabei ist, der den Ping extrem runterzieht, dann ist das natürlich praktisch.

    Ist bei DOW im Grunde ja Wurst, da die Custom-Matches sowieso nicht gezählt werden, aber bei CnC 4 wo sicherlich jede/r Sieg/Niederlage gezählt werden, wird das dann zur Dauerpraxis.
    Diablo 3 ist endlich in Arbeit! Jetzt muss es nur noch schnell fertig werden!


  12. #32
    Glückspilz
    Avatar von Duke Fak
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    6.266
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Man kann die Verantwortung dafür aber nicht auf die Spieler schieben. Dass die das nicht hinbekommen oder es immer wieder einen geben wird der das nicht schafft ist doch vollkommen logisch. Aber der muss es dann am eigenen Leibe zu spüren bekommen und nicht an dem der Anderen.
    In irgendeinem der Berichte stand ja drin das es in CnC4 nur noch bei dem laggt der auch Schuld hat.
    Obs stimmt wird sich dann ja zeigen.
    Never run a touching system!!

  13. #33
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    Zitat Zitat von Duke Fak Beitrag anzeigen
    In irgendeinem der Berichte stand ja drin das es in CnC4 nur noch bei dem laggt der auch Schuld hat.
    Obs stimmt wird sich dann ja zeigen.
    und in einer anderen Meldung stand das CCG kurz nach dem Release ein Ledder kriegt ^^

  14. #34
    Glückspilz
    Avatar von Duke Fak
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    6.266
    Brauchen jetzt kaum darüber diskutieren wieviele Versprechen nicht eingehalten wurden!
    Ist glaub ich einfach drüber zu reden was sich am Ende Bewahrheiten könnte!
    Never run a touching system!!

  15. #35
    Feldwebel
    Avatar von Golan
    Registriert seit
    03.12.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    1.339
    Definitiv der Singleplayer, im MP bevorzuge ich ganz andere Spiele (sowohl was Genre als auch Qualität betrifft).

  16. #36
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zitat Zitat von Grischa Beitrag anzeigen
    und in einer anderen Meldung stand das CCG kurz nach dem Release ein Ledder kriegt ^^
    In BF funzt es doch auch (es laggt nur der der lahmt). Wenn die sich daran orientieren wärs doch gut

    The night is dark and full of terrors.

  17. #37
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Wenn ich mir noch mal ein CnC kaufe dann wegen der Story. Für ernsthaftes betreiben des MP hab ich eh keine Zeit, von daher juckt der mich sowieso nicht. Da warte ich dan ehher auf BF1943 und Diablo3 (und ein wenig SC2). Damit bin ich dann vollkommen ausgelastet.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  18. #38
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.963
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    Zitat Zitat von Grischa Beitrag anzeigen
    und in einer anderen Meldung stand das CCG kurz nach dem Release ein Ledder kriegt ^^
    Ach ZH hat die CW und das reicht doch eigentlich .

    PS: Bei der Rechtschreibung von einigen Leuten hier klappen mir die Fußnägel hoch

  19. #39
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Warum kauft ihr euch nicht C&C ?
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  20. #40
    Liebe notig
    Avatar von clickz
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    Dresden
    Alter
    28
    Beiträge
    4.447
    Name
    Steffen
    Clans
    cause we can
    Zitat Zitat von [DD]triple Beitrag anzeigen
    Für mich zählt der Multiplayer und das damit verbundene Clangeschehen. Hier ist C&C mit RA 3 am absoluten Tiefpunkt angekommen.
    Die Zahl der Spieler die sich für einen Clan eignen (Zuverlässigkeit, Fairplay, Manieren, ordentlicher Skill) ist äußerst gering und schwelgt größtenteils in vollkommen hannebüchenen Sponsoring Phantasien.
    nur zu bestätigen diese meinung

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erinnert euch das auch an euch ^^
    Von Grischa im Forum Kuschelecke
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 13.10.2008, 01:48
  2. Warum/Worauf freut ihr euch bei C&C 3?
    Von RaMoNe im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.11.2006, 14:05
  3. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.09.2004, 21:12
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.11.2003, 03:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •