Umfrageergebnis anzeigen: Was ist euch als Spieler wichtiger?

Teilnehmer
87. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Singleplayer

    26 29,89%
  • Multiplayer

    61 70,11%
+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 53

Warum kaufet ihr euch ein C&C?

Eine Diskussion über Warum kaufet ihr euch ein C&C? im Forum Tiberian Twilight. Teil des C&C Classic-Bereichs; Was ist euch wichtiger bei einem C&C Spiel. Der Singleplayer oder der Multiplayer Aspekt? Und wie stellt ihr euch den ...

  1. #1
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW

    Warum kaufet ihr euch ein C&C?

    Was ist euch wichtiger bei einem C&C Spiel.

    Der Singleplayer oder der Multiplayer Aspekt? Und wie stellt ihr euch den Multiplayer vor? Wollt ihr lieber große 5v5 schlachten, oder spielt ihr lieber 1v1?

  2. #2
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Eigentlich habe ich mir die Spiele immer wegen beidem gekauf. Selbst noch zu null Modem Zeiten ^^

    Und ich Spiele lieber 2vs2 oder mehr. 1vs1 wahr in alten Teilen besser wie Heute. Deshlab Spiele ich es net mehr so gern. 1vs1 ist für mich auch kein richtiges Multiplayer mehr.
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  3. #3
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    multiplayer 1v1, please!

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von PlayerStyLe
    Registriert seit
    25.05.2009
    Ort
    Koblenz
    Alter
    24
    Beiträge
    1.993
    Multiplayer, da ich gerne mein Können mit anderen messe. 1on1 macht mir nur eine Zeit lang Spaß, denn irgendwann wiederholt sich alles. Das ist in 2on2´s 3on3´s nicht so. Deswegen sind langfristig 2on2´s usw. lustiger und machen mehr Spaß.
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  5. #5
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    In C&C4 soll sich ja alles um 5v5 und epische schlachten drehen. Vom klassischen 1v1 wurde bis jetzt noch gar nichts erwähnt, was mir missfällt.

  6. #6
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Eagle0888
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Horgen
    Alter
    24
    Beiträge
    568
    Nick
    Relativity
    Singleplayer macht zwar mehr Spass, allerdings nur kurzfristig. Daher Multiplayer

  7. #7
    ich hab bis 2007 immer,Singleplayer(yeah skirmish too^^)Die witzigsten(im sinne von besten) mission hab ich mir in TD immer abgespeichert und irgendwann mal wieder gezockt.RA/TS Ki´n wurde von mir regelrecht missbrauchtIch war ein Singleplayer spieler und werde auch immer einer bleiben.
    wow 2:9...
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  8. #8
    Obergefreiter
    Avatar von Nasomator
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    36
    Beiträge
    273
    Name
    Christian
    Nick
    Nasomator
    Clans
    HQ Gaming Clan
    Meines Erachtens fehlt da die Option, "Für mich ist beides gleich wichtig".

    Es gibt RTS-Titel, bei denen der Multiplayerspaß im Vordergrund steht und bei manchen ist es anders oder es ist gleich wichtig. Ich spiele z.B. sehr viel Gefechte/Skirmish und eher selten online und trotzdem ist ein guter Multiplayer-Modus (vor allem LAN ) sehr wichtig.

  9. #9
    Hauptgefreiter
    Avatar von Neronymus
    Registriert seit
    22.10.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    324
    Nick
    Neronymus
    Beides
    Der SP war und ist die Grundbasis. Ich spiele zwar erst seit TW den MP, aber ohne gehts nicht mehr
    Was zwei Backen hat, ist noch lange kein Gesicht.

  10. #10
    Liebe notig
    Avatar von clickz
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    Dresden
    Alter
    28
    Beiträge
    4.447
    Name
    Steffen
    Clans
    cause we can
    ganz klar Multiplayer und da dann auch nur 1vs1

  11. #11
    ich kaufe mir ein c&c in erster linie wegen des gefechtsmodus. darum hoffe ich mal, dass die ki etwas auf den kasten haben wird. sie sollte ihren schwierigkeitsstufen entsprechend leicht oder schwer sein. auch über patches hinaus. in den multiplayerpart werde ich jedoch auch rein gucken. aber ich habe gemerkt, dass mir das messen mit anderen nicht wirklich spaß macht. außerdem fehlt mir die aufmerksamkeit, um ein guter rts player zu sein. shooter liegen mir da mehr. die kampagne werde ich aber auch anspielen.

  12. #12
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    C&C1 weil mich die Demo damals so begeistert hatte. Seit den ersten Videos von damals bin ich Nod Fan. Von der Atmo und den Gesamtpaket her und dem Feeling den das Game zur damaligen Zeit erzeugt hat ist es für mich bis heute das beste C&C.

    RA1 wegen dem Editor.

    C&C2 weil es endlich weiter ging mit Nod. Insgesamt reichte es aber nicht mehr an das Feeling von 1 ran (auch weil es dann schon bedeutend mehr und stärkere Konkurrenz gab).

    RA2 hab kaum gespielt. Das war mir damals zuviel Bonbon Style.

    Generals wegen dem neuen Setting und weil es im MP bockte wie Sau. In Sachen MP für mich bis heute der beste Teil wenn auch immer wieder diskutiert wird ob echtes C&C oder nicht.

    C&C3 wegen Nod. Die ersten Patches lang auch ganz i.O. aber dann wurde es irgendwie kaputt gemacht. Mit KW ging mir nach anfänglichem Spaß an den Subs schnell die Lust verloren durch die Balanceprobleme.

    RA3 weil es Besserung bei notorischen C&C Problemen versprach. Rückblickend hatte ich am meisten Spaß in der Beta mit den Spielen gegen Wilko. Zu Lans mit RA3 kam ich leider nicht

    C&C4 werd ich wohl auch holen wegen Nod. Ich geb dem Game auch so ne Chance weil es was andres versucht weil das alte System EA erwiesenermaßen nicht beherrscht ...



    Ergo - da oben sind zu wenig Optionen zum auswählen

    The night is dark and full of terrors.

  13. #13
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Multiplayer - aber nicht irgendein hingeklatschtes Dings was das Spielen gegen menschliche Gegner ermöglicht, sondern ein gescheites Clansystem, eine gescheite Lobby und eine gescheite Ladder.

  14. #14
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    is voll sinnig in nem inet Forum zu fragen ob der Singleplayer wichtiger is ^^

    Die meisten Singleplayer tun dies offline und wissen wahrscheinlich nichmal das es dieses Forum überhaupt gibt...

    Ich bin ja für die Megafetten online Schlachten, leider bezweifel ich das EA jemals mehr als n spielbares 2v2 hinkriegen wird...

  15. #15
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    die frage hätte lieber lauten sollen - warum kauft ihr euch kein C&C : )

    weil C&C 4 so wie ich es bis dato einschätzen kann der größte fail ever wird.

    das hat nichts mehr mit C&C zu tun.

  16. #16
    Glückspilz
    Avatar von Duke Fak
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    6.266
    Seit TW beides, tendenziell aber mehr SP. Kampagne muss bei CnC einfach sein.
    Für MP komme ich nicht oft genug zum zocken, um gerade bei 1v1 nicht dauernd als Billigfutter zu enden.
    Deswegen haben mir die Fungames auf einer grossen Map auch am meisten Spass gemacht.
    Never run a touching system!!

  17. #17
    Obergefreiter
    Avatar von ScepTiC
    Registriert seit
    20.06.2009
    Beiträge
    252
    Name
    Michael
    Nick
    RewBy
    ganz klar multiplayer^^ 1vs1 only

  18. #18
    Stabsgefreiter
    Avatar von Mazzee4ever
    Registriert seit
    15.03.2008
    Ort
    Hedwig-Holzbein
    Alter
    29
    Beiträge
    410
    Name
    Mathias
    Nick
    Mazzee4ever
    Da fehlt eindeutig ein Punkt : Single- und Multiplayer sind beides wichtig.

    Ohne gute Story in der Kampagne ist das spiel genauso fürn Arsch, wie ohne guten Multiplayer, der ja nun mal die Langzeitmotivation bringt.

    Ich spiel häufiger 2vs2 oder mehr, 1vs1 nicht so oft.
    Diablo 3 ist endlich in Arbeit! Jetzt muss es nur noch schnell fertig werden!


  19. #19
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dark_KANE
    Registriert seit
    16.09.2006
    Ort
    Schaffhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    626
    Name
    Mike
    Nick
    repcabal
    Clans
    repclan
    mich intressiert eigentlich nur die story...
    nebenbei vielleicht bisschen mit kumpels online zocken.. damit hats sich.. o.O

  20. #20
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    die frage hätte lieber lauten sollen - warum kauft ihr euch kein C&C : )

    weil C&C 4 so wie ich es bis dato einschätzen kann der größte fail ever wird.

    das hat nichts mehr mit C&C zu tun.
    war generals anderes
    C&C1 weil mich die Demo damals so begeistert hatte. Seit den ersten Videos von damals bin ich Nod Fan. Von der Atmo und den Gesamtpaket her und dem Feeling den das Game zur damaligen Zeit erzeugt hat ist es für mich bis heute das beste C&C.
    Ditozumindest was das mit Nod betrifft.
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erinnert euch das auch an euch ^^
    Von Grischa im Forum Kuschelecke
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 13.10.2008, 01:48
  2. Warum/Worauf freut ihr euch bei C&C 3?
    Von RaMoNe im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.11.2006, 14:05
  3. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.09.2004, 21:12
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.11.2003, 03:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •