Umfrageergebnis anzeigen: Was meint ihr dazu ?

Teilnehmer
21. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja C&C4 TT wäre damit dann besser.

    11 52,38%
  • Dies würde kaum ein unterschied ausmachen.

    5 23,81%
  • Das Spiel wäre da sogar noch schlechter.

    5 23,81%
Thema geschlossen
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 70 von 70

Wäre C&C4 mit Basenbau ein besseres Videospiel ?

Eine Diskussion über Wäre C&C4 mit Basenbau ein besseres Videospiel ? im Forum Tiberian Twilight. Teil des C&C Classic-Bereichs; War zu erwarten. Wir haben dir 1on1 angeboten. Leute, das wird nix, wir werden ihn wohl nicht überreden können gegen ...

  1. #61
    Gefreiter
    Avatar von mammut-panzer
    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    165
    Nick
    [SQUAD-C]Pyro
    War zu erwarten.
    Wir haben dir 1on1 angeboten.
    Leute, das wird nix, wir werden ihn wohl nicht überreden können gegen einen von uns anzutreten, er ist wohl (auch wenn ich jetz ne Verwarnung krieg) zu feige dazu...
    Auf den Post einzugehen erspar ich mir, ich werd dich mit Worten eh nicht überzeugen können.

  2. #62
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Zitat Zitat von mammut-panzer Beitrag anzeigen
    War zu erwarten.
    Wir haben dir 1on1 angeboten.
    Leute, das wird nix, wir werden ihn wohl nicht überreden können gegen einen von uns anzutreten, er ist wohl (auch wenn ich jetz ne Verwarnung krieg) zu feige dazu...
    Auf den Post einzugehen erspar ich mir, ich werd dich mit Worten eh nicht überzeugen können.
    und ich euch in tw und ihr seid zu feige + 5min no rush

  3. #63
    Gefreiter
    Avatar von mammut-panzer
    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    165
    Nick
    [SQUAD-C]Pyro
    Nein, ich geb offen und ehrlich zu, dass ich kein guter TW-Spieler bin, aber was ist so schwer daran den EA-Support anzuschreiben und nach den Accountdaten zu fragen?

  4. #64
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    habe ich doch junge , da kommt nichts kann auch sein das ich bei cnc4 eine andere email adresse angegeben habe aber ka welche das sein soll , wenn ich cnc4 neu installiere sind die felder leer und wenn ich den key eingebe : wird bereits benutzt

  5. #65
    Gefreiter
    Avatar von mammut-panzer
    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    165
    Nick
    [SQUAD-C]Pyro
    Die E-Mail beim CnC4 -Login ist die selbe wie die E-Mail, die du bei deinem EA-Account angegeben hast und auf dem wirst du doch auch deine ganzen anderen EA-Spiele wie TW und KW registriert haben. Außer du hast jetzt extra für CnC4 einen eigenen EA-Account mit anderer E-Mail erstellt...
    Aber weisst du wirklich nicht mehr die Daten von deinem EA-Hauptaccount? Das sind nämlich die Logindaten für CnC4.

  6. #66
    Clanforum-Moderator
    Avatar von b-a-d-b-o-y
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    14.118
    Nick
    [uG]b-a-d-b-o-y
    Clans
    [uG]
    Zitat Zitat von (LACO$TE) Beitrag anzeigen
    und ich euch in tw und ihr seid zu feige + 5min no rush
    Wie haben nie behauptet das TW zu einfach ist oder scheiße ist usw. Wir haben lediglich geschrieben, das der Basenbau zu Langeweile führen kann und das es mit dem ganzen BO nicht mehr so wirklich was mit Strategie zu tun hat. Wer die drauf hat gewinnt. Wenn beide die drauf haben ist es Glückssache wer gewinnt und wenn keiner irgendein Plan davon habt, dann könnte es interessant aber auch langwierig werden. Dann fängt evtl. das "aushungern" an.

    Dagegen behauptest du die ganze Zeit das C&C4 zu einfach ist, also beweis es. Deine EMAIL wirst du wissen, also lass dir das Passwort zuschicken, dafür braucht man nicht den Support anzuschreiben...

  7. #67
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Zitat Zitat von mammut-panzer Beitrag anzeigen
    Die E-Mail beim CnC4 -Login ist die selbe wie die E-Mail, die du bei deinem EA-Account angegeben hast und auf dem wirst du doch auch deine ganzen anderen EA-Spiele wie TW und KW registriert haben. Außer du hast jetzt extra für CnC4 einen eigenen EA-Account mit anderer E-Mail erstellt...
    Aber weisst du wirklich nicht mehr die Daten von deinem EA-Hauptaccount? Das sind nämlich die Logindaten für CnC4.
    Die EA accs von TW/KW ist ein völlig andere als der von cnc4 das sind 2 verschiederne seiten , ich musste eine andere nehmen weil es sonst ned gegangen ist , wie gesagt die fleder bei cnc4 sind grau wenn ich mein key engebe schreibt er mir hin das der key verwendet ist logisch aber ich bekomme meine daten ned mehr da ich keine ahnung hab mit welcher email adresse pw ich cnc4 gesichert habe

    habe für sc2 und tw/kw auch 2 verschiederne zum glück braucht man bei tw/kw die email nie wieder sonst würde ich genau so ein prob haben

  8. #68
    Clanforum-Moderator
    Avatar von b-a-d-b-o-y
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    14.118
    Nick
    [uG]b-a-d-b-o-y
    Clans
    [uG]
    Ach komm so viele Mailadressen wirste doch wohl nicht haben, das du nicht alle durchprobieren kannst bei passwort zusenden.

  9. #69
    Gefreiter
    Avatar von mammut-panzer
    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    165
    Nick
    [SQUAD-C]Pyro
    Weisst du wirklich nicht mehr die E-Mail von deinem EA-Hauptacc? Bei TW/KW loggst du dich mit EA-Personas ein und die laufen über deinen Hauptacc, also ist das PW schon mal das gleiche. Die E-Mail könntest du, wenn du sie wirklich nicht mehr weisst rausfinden in dem du bei TW oder KW ingame mal so vorgehst:

    Vom Hauptmenu aus: Multiplayer -> Online -> Registrieren und dann mal den Namen mit dem du dich beim entsprechenden Game immer einloggst da eingeben und das dazugehörige PW. Im nächsten Fenster sollte dann dazugehörige E-Mail des EA-Masteraccs und das Geburtsdatum, dass du angegeben hast zur Verifizierung angegeben werden. KA ob des so stimmt, probiers mal aus.

    Wenns nicht klappt helf ich dir später weiter, ich muss jetz erst mal weg.
    Geändert von mammut-panzer (25.11.2010 um 17:04 Uhr)

  10. #70
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Halle
    Alter
    32
    Beiträge
    1.088
    Name
    Steffen Grabaum
    Nick
    Clues599
    Clans
    [ug]esport
    Ich schließe das Thema. Da hier leider immer wieder abgetriftet wird vom Thema. Bitte klärt die Login Probleme in diesem Thread dafür ist er im Technikbereich.
    R.I.P. C&C Generals 2, R.I.P. Tiberium

Thema geschlossen
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •