+ Antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Videovorschau zum Multiplayer-Modus

Eine Diskussion über Videovorschau zum Multiplayer-Modus im Forum Tiberian Twilight. Teil des C&C Classic-Bereichs; Wer immernoch gar keine Ahnung vom C&C4 Multiplayer-Modus hat, der sollte sich dieses Video anschauen oder die Beta runterladen! http://www.ooyala.com/player.swf?emb...3EFOK6oSOJACe4 ...

  1. #1

    Videovorschau zum Multiplayer-Modus


    Wer immernoch gar keine Ahnung vom C&C4 Multiplayer-Modus hat, der sollte sich dieses Video anschauen oder die Beta runterladen!

    http://www.ooyala.com/player.swf?emb...3EFOK6oSOJACe4
    Zitat Zitat von EACT FiX
    Gameplay-Designer Jeremy Feasel, Producer Jim Vessella und Designer Sam Bass erklären die wichtigsten Fakten des neuen 5vs5 Multiplayer-Modus in Command & Conquer 4. Dies ist ein Video, welches du dir unbedingt ansehen solltet, Commander! Wenn es dich überzeugt und du bereit bist, SOFORT auf das Schlachtfeld zu ziehen, dann folge diesem Link, um an der offenen Betaphase teilzunehmen.

  2. #2
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Halle
    Alter
    32
    Beiträge
    1.088
    Name
    Steffen Grabaum
    Nick
    Clues599
    Clans
    [ug]esport
    cool, da würde ich ja gleich auf arbeit spielen wollen *grins*
    R.I.P. C&C Generals 2, R.I.P. Tiberium

  3. #3
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    "Crush me without even loading the game"

    Dazu der Ladebildschirm, der in ein Victory Zeichen übergeht.

  4. #4
    Ich will endlich mal ein 5er PvE sehen
    Es muss doch mehr als CoOp mit einem weiteren Mitspieler gehen!

  5. #5
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Gibt es jetzt eigentlich immer noch ne NDA bei TT? Ohne diesen Kram würde sicher auch da mehr abgehen.

    The night is dark and full of terrors.

  6. #6
    Ja, die NDA gibt es leider immernoch.

  7. #7
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    Ich frage mich, warum es so etwas verwendet?
    Sollte es nicht eher Werbung sein, wenn viele Leute was vom Spiel sehn.

    Zumindest dann, wenn man nichts zu verstecken hat, sollte das doch eher Vorteilhaft sein so etwas nicht zu machen

  8. #8
    Es könnte z.B. Vertäge bzgl. der exklusiven Veröffentlichung von Inhalt geben etc.
    Oder sie wollen keinen falschen Eindruck entstehen lassen, solange sich noch viel vom Spiel ändert.

    Wenn man einige Revisionen mit einander vergleicht kann ich dies gut verstehen, da sich seit dem Anfang der Beta viel geändert hat.

    Zumindest ist es eine Open Beta, so dass sich jeder einen Eindruck vom Spiel verschaffen kann, um für sich pers. zu entscheiden, ob man es mag und jetzt schon C&C4 zu spielen.

  9. #9
    Unteroffizier
    Avatar von verdi
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    696
    Name
    Marius
    Nick
    verdi
    Clans
    PENTA Sports
    Zitat Zitat von Osbes Beitrag anzeigen
    Es könnte z.B. Vertäge bzgl. der exklusiven Veröffentlichung von Inhalt geben etc.
    Oder sie wollen keinen falschen Eindruck entstehen lassen, solange sich noch viel vom Spiel ändert.

    Wenn man einige Revisionen mit einander vergleicht kann ich dies gut verstehen, da sich seit dem Anfang der Beta viel geändert hat.

    Zumindest ist es eine Open Beta, so dass sich jeder einen Eindruck vom Spiel verschaffen kann, um für sich pers. zu entscheiden, ob man es mag und jetzt schon C&C4 zu spielen.
    zu dem open beta status ding. kumpel von mir wollte es sich anschauen und hats nich hinbekommen nen key zu bekommen
    Follow ME on Twitter: twitter.com/verdiii Like my facebook Page: facebook.com/verdipwnz
    Others: Anook google+

  10. #10
    http://www.commandandconquer.com/de/...-die-open-beta

    Wichtig wäre wohl:
    Aufgrund der USK Alterseinstufung 'ab 16 Jahren' ist die Anforderung eines BETA-Keys nur zwischen 22-6 Uhr möglich.

    Bitte schaue ab 22 Uhr noch einmal vorbei, um deinen BETA-Key zu beantragen.
    Mal schauen was man dort angeben muss (werde es mal nach 22 Uhr nochmal öffnen).

  11. #11
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    weil 14 oder 15 Jährige ja auch immer vor 22Uhr ins Bett gehen

  12. #12
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Jeder bekommt einen Key, man braucht nur eine E-Mail. Wird dann sofort zugeschickt. Bei der Gamestar gibt es sogar vor 22 Uhr Keys: http://www.gamestar.de/betatests/command-conquer-4/
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  13. #13
    Feldwebel
    Avatar von KaLeu
    Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    1.591
    Gibt es schon eine liste der komplette Einheiten ?

    "In der Modernen Welt lösen große Stadtchefs Konflikte mit Worten"

  14. #14
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF

  15. #15
    Feldwebel
    Avatar von KaLeu
    Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    1.591
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    ok, aber ich hätte gerne dazu Bilder damit ich mir das besser vorstellen kann. Oder liegen die noch nicht vor ?

    "In der Modernen Welt lösen große Stadtchefs Konflikte mit Worten"

  16. #16
    Durch die NDA ist das anfertigen von Screenshots und Videos derzeit noch verboten.
    Da es leider sehr müßig ist Bilder anzufertigen und diese dann ggf. von EA Apoc nicht zugelassen werden wird es wohl erst mit Release des Spiels losgehen.

    Dann werden die Icons bei uns wie gewohnt auch als Smilies hinzugefügt, damit man Strategien etc. ebenso anschaulicher erstellen kann.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 19:10
  2. Was wünscht ihr euch für den Multiplayer-Modus?
    Von FiX im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 18:15
  3. sli modus
    Von Masher im Forum Technik Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.04.2006, 20:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •