Videos freischalten??

zokker13

Moderator
Joined
Oct 12, 2008
Messages
6,719
Points
235
Hoi, hat jemand ne Datei, womit man die Videos freischalten kann?
Wäre echt nice, produktive Hilfe wird belohnt! ;)
 
Da die Savegames Serverseitig im Account gespeichert werden und diese somit nicht (ohne Grenzen zu überschreiten) manipuliert werden können sieht es wohl eher mau mit sowas aus :)
 
Du willst doch nicht ernsthaft diese 0815 daher geklatschen Videos haben oder?!
Die Endsequenz kannst du sogar selbst nachstellen, bau ne Weiße Leinwand auf, bearbeite nen Türrahmen mit Violetter Farbe drin und schon hast du dein Video... :o

Schade das den Witz wohl nur Leute verstehen, die die Kampange auch wirklich gezockt haben.
 
:) Hehe das ist gut! Aber traurige Wahrheit...

Die Videos gibts doch bestimmt bei Youtube.
 
Probieren > studieren, naja, dann werde ich einfach mal in den sauren Apfel beißen!

Kan geclosed werden, danke!
 
Back
Top Bottom