+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Video zur Bonusmission "Night Moves" (inkl. Cinematics)

Eine Diskussion über Video zur Bonusmission "Night Moves" (inkl. Cinematics) im Forum Tiberian Twilight. Teil des C&C Classic-Bereichs; Zitat von SonGohan Bist schon son Pantoffelheld, C&C insbesondere die Tiberium reihe lebte von seiner Story und hat so ziemlich ...

  1. #21
    Unteroffizier
    Avatar von denda
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    715
    Zitat Zitat von SonGohan Beitrag anzeigen
    Bist schon son Pantoffelheld, C&C insbesondere die Tiberium reihe lebte von seiner Story und hat so ziemlich die besten Kampangen der RTS Geschichte geschaffen. Zumal so mansche Mission auch spielerisch einfach nur cool warn.
    Um Gottes Willen. Entweder findest du, dass es nur schlechte Storykampagnen in RTS gibt oder du bist ein ganz fieser C&C Fanboy. Und klar waren einige Missionen gut, die Mehrzahl war aber eher repetativ und auswechselbar.

  2. #22
    Systemzweifler
    Avatar von Saroc
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.800
    Tja, heutzutage muss man sogar schon eine Bonusmission bewerben, damit die Leute kaufen Früher war das noch was besonderes, speziell wenn sie nicht von jedermann findbar sind. Beispiel: "Sprengstoff!" aus TibSun.

    Diese ach so tolle "Bonusmission" besteht nur aus Zerstören und mal eben ein paar Einheiten in diese LKWs verladen, na mensch!

    @denda: Sicher, Basis zerstören kam recht häufig - hat sich aber die Waage gehalten mit Menschen infizieren, Mutanten infiltrieren, retten, übernehmen, innerhalb eines Zeitlimits eine Einheit aufhalten und und und (bezogen auf TS)!

  3. #23
    Unteroffizier
    Avatar von denda
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    715
    Saroc, deswegen nannte ich TS als einziges Storybeispiel und dass man selbst da nicht mehr als 7 Missionen bräuchte.
    Wenn ich dann aber an die anderen Teile denke, gruselt es mich. Für mich ist da KW am schlechtesten mit den unzähligen miesen "bringe Ingenieure da hin".
    Also C&C war da für mich immer am schlechtesten. Ich spiele es halt einfach nur, weil es mir sympathischer ist, aber die Kampagne 3-4 mal zu spielen wie in WC3 würde mir im Traum nicht einfallen.

  4. #24
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Rede ich von KW. Mensch von C&C 1 und RA 1/2.
    Geändert von SonGohan (05.03.2010 um 19:07 Uhr)

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. M. Night Shyamalans "The Happening"
    Von Asgard im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.04.2007, 14:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •