+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

Unterschriftenaktion für Basisbau

Eine Diskussion über Unterschriftenaktion für Basisbau im Forum Tiberian Twilight. Teil des C&C Classic-Bereichs; Ja ich weiß das hilft wahrscheinlich nicht viel, aber ich will denen trotzdem die Meinung geigen!! bitte überall weiter rumerzählen: ...

  1. #1
    Hauptgefreiter
    Avatar von Shayol
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    München
    Alter
    29
    Beiträge
    327
    Nick
    Sliekas

    Unterschriftenaktion für Basisbau

    Ja ich weiß das hilft wahrscheinlich nicht viel, aber ich will denen trotzdem die Meinung geigen!!
    bitte überall weiter rumerzählen:

    http://www.petitiononline.com/command/petition.html

    und unterzeichnen thx.

  2. #2
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Hab bei
    2. = no Command & Conquer
    aufgehört zu lesen.

    Zitat Zitat von Shayol Beitrag anzeigen
    Ja ich weiß das hilft wahrscheinlich nicht viel nix, aber ich will denen trotzdem die Meinung geigen!!
    fixed.

  3. #3
    Obergefreiter
    Avatar von Nasomator
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    36
    Beiträge
    273
    Name
    Christian
    Nick
    Nasomator
    Clans
    HQ Gaming Clan
    Egal, was raus muss, muss raus und meine Stimme hast du.

  4. #4
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    nein.

    lieber sollen sie ihr Ding durchziehen als das sie es jetzt noch einmal alles umdenken müssen....

  5. #5
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Es gibt doch Basisbau.
    Über Japan hat sich ja auch keiner beschwert, ist halt was anderes.
    Mit so nem Metacrawler kann man ne Menge guter Sachen machen, ist nur die Frage wie EALA es umsetzen kann.

  6. #6
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Och Mann, für alles gibts jetzt Unterschriftenaktionen.
    Bei SC2 und Diablo 3 versteh ichs voll und ganz,
    aber bei C&C4 nicht.
    Wäre der alt bekannte Basisbau wieder mit an Bord,
    würden alle heulen, dass das Game nix neues bietet.
    Wartet mal ab, bis man alles genau darüber weiss
    -ENTARO

  7. #7
    Hauptgefreiter
    Avatar von Shayol
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    München
    Alter
    29
    Beiträge
    327
    Nick
    Sliekas
    Zitat Zitat von ENTARO Beitrag anzeigen
    Wäre der alt bekannte Basisbau wieder mit an Bord,
    würden alle heulen, dass das Game nix neues bietet.
    Ähm, nein würden wir nicht?? Das ist doch das was wir wollen...
    wenn sie den Crawler gescheit designen, dann meinetwegen, aber so wie das im Moment auf dem screenie aussieht, ist das sowas von hässlich wie ein fanmod, katastrophe...

  8. #8
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Zitat Zitat von Shayol Beitrag anzeigen
    Ähm, nein würden wir nicht?? Das ist doch das was wir wollen...
    wenn sie den Crawler gescheit designen, dann meinetwegen, aber so wie das im Moment auf dem screenie aussieht, ist das sowas von hässlich wie ein fanmod, katastrophe...
    Naja, ich würde mal ein wenig abwarten, bis näheres bekannt wird.
    Bei C&C 3 TW gab es auch Dinge zu sehen, die gar nicht ins fertige Spiel kamen,
    z.B.:


    Die Designs der Einheiten wurden auch einige male geändert und ich bin sicher dass es
    bei C&C 4 auch geschehen wird

    Ich bin auf den neuen Basisbau gespannt, da er in meinen Augen interessant zu sein scheint.
    -ENTARO

  9. #9
    Es ist noch am Anfang, da hat man doch noch lange nicht alles fertig.
    Da muss erstmal alles "irgendwie" verfügbar sein, damit andere Bereiche damit arbeiten können und dann kann man es immernoch richtig designen.

  10. #10
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Die Petition enthält zuviele unnütze Zusatzpunkte die ich so nicht unterschreiben kann, außerdem zweifel ich daran, dass der Verfasser alles verstanden hat. Z.B. war nirgendswo die Rede von CTF Multiplayermodus, das objective based bezieht sich auf was ganz anderes...

  11. #11
    Hauptgefreiter
    Avatar von Shayol
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    München
    Alter
    29
    Beiträge
    327
    Nick
    Sliekas
    Ich meinte damit nicht den Capture the flag modus, sondern wie bei Dow2 flaggen zu "capturen" um beispielsweise resourcen/support punkte für mehr einheiten zu bekommen.
    Welcher von den Punkten ist denn deiner Meinung nach unnütz?

  12. #12
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.715
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    naja würde das nicht so aussehen wie von nem 12 jährigen geschrieben, natürlich mit hilfe von captain caps himself etc, würd ich unterzeichnen, aber so wird das ea nicht wirklich ernst nehmen

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  13. #13
    Feldwebel
    Avatar von sHiRoKKo
    Registriert seit
    18.05.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    1.017
    Clans
    [uG]
    Hab mir das Interview zu C&C4 komplett durchgelesen und da stand nirgendwo das es keinen Basisbau geben wird. Verstehe die ganze Aktion hier irgendwie nicht

  14. #14
    Die gehen alle davon aus das der Crawler(right or wrong?)Vollständig die basen ablösen wird...Ich glaube,das der Crawler zwar eine mobile base darstellt,aber nur oder großteils für den Angriff gedacht ist.Sowas wie ein MBF push in RA3 nur halt schneller und ohne zwischen stopps.Wo soll denn sonnst das Tiberium herkommen
    Ich glaube,wenn man SuM2 und Supreme commander verschmilzt kommt man auf das ergebniss.
    baueinheiten(kp MBFs oder Kräne,vielleicht sogar eine Art Nano cores wie in RA3 bei den Japaner,wieso nicht?) und halt der ACU(Crawler kann überall basen bauen b.z. mit hilfe von drohnen/kränen aber nur die grund elemente)
    Wenn man von dieser theorie aus geht,hätten die Defensiven spieler im Crawler mehr verteidigungs möglichkeiten,die Offensiven vielleicht sogar schnelle einheiten oder sogar panzer als zusatz und die Supporter Arty/Rep bays/Exe möglichkeiten.
    man baut im hinterland ne base auf während man mit Crawlern an der front Druck macht b.z. wenn man defensiv oder Supporter ist,ne Front erst aufbaut.Das system fände ich zumbeispiel am genialsten!
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  15. #15
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Zitat Zitat von ENTARO Beitrag anzeigen
    Naja, ich würde mal ein wenig abwarten, bis näheres bekannt wird.
    Bei C&C 3 TW gab es auch Dinge zu sehen, die gar nicht ins fertige Spiel kamen,
    z.B.:
    Uhhh....

    Die Maps ist genauso im Spiel drin (als MP-maps), Orcas gibts, Mammut gibts, Zone-Trooper gibts und die Flugzeugeträger tauchen auch mehrmals in den Missionen auch auf. So what?
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  16. #16
    Ich glaube er meint das man die Schiffe benutzen kan´n.Warum dann auch soviel wasser auf der map?
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  17. #17
    Stabsgefreiter
    Avatar von RedBasti
    Registriert seit
    13.06.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    414
    Name
    Sebastian
    Ich bin ja durchaus für Petitionen wenn es um rechtliche, soziale und politische Fragen geht. Allerdings halte ich die Idee der Wirtschaft vorzuschreiben wie sie ihre Produkte zu gestalten hat für abwegig. Wer unzufrieden ist soll einfach bei einem anderen Anbieter kaufen.

    Einen Einspruch möchte ich gleich entkräften: Kritik äußern und eine Petition unterschreiben sind zwei verschiedene Dinge. Mit der Kritik stellt man fest, dass man einen alternativen Weg für besser hält, oftmals auch aus unternehmerischer Sicht. Eine Petition ist demgegenüber Ausdruck eines Anspruchs, manchmal sogar die Einforderung eines Rechts. Ich kann daher mit einer Petition gegen ein Herstellungs- und Verbreitungsverbot von Computerspielen eintreten, da ich durch solche Maßnahmen Grundrechte verletzt sehe. Ich kann aber keinen Hersteller zwingen sein Produkt meinen subjektiven Wünschen anzupassen.

  18. #18
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ich glaube es ist auch etwas früh, jetzt schon alle Elemente zu verteufeln Teilweise wurden erst wenige Sätze gesagt und jeder scheint schon genau zu wissen, wie die Dinge im Detail aufgebaut und ausgeformt sind.

    Skepsis und Zweifel sind völlig ok - und aufgrund von Erfahrungen aus der Vergangenheit in vielen Fällen sicher auch angebracht - aber ich denke es wäre fair, sich zumindest genauer anzusehen, wie die einzelnen Punkte wirklich aussehen und was davon dann Sinn macht und was nicht ^^
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  19. #19
    Hauptgefreiter
    Avatar von Shayol
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    München
    Alter
    29
    Beiträge
    327
    Nick
    Sliekas
    Zitat Zitat von RedBasti Beitrag anzeigen
    Ich bin ja durchaus für Petitionen wenn es um rechtliche, soziale und politische Fragen geht. Allerdings halte ich die Idee der Wirtschaft vorzuschreiben wie sie ihre Produkte zu gestalten hat für abwegig. Wer unzufrieden ist soll einfach bei einem anderen Anbieter kaufen.

    Einen Einspruch möchte ich gleich entkräften: Kritik äußern und eine Petition unterschreiben sind zwei verschiedene Dinge. Mit der Kritik stellt man fest, dass man einen alternativen Weg für besser hält, oftmals auch aus unternehmerischer Sicht. Eine Petition ist demgegenüber Ausdruck eines Anspruchs, manchmal sogar die Einforderung eines Rechts. Ich kann daher mit einer Petition gegen ein Herstellungs- und Verbreitungsverbot von Computerspielen eintreten, da ich durch solche Maßnahmen Grundrechte verletzt sehe. Ich kann aber keinen Hersteller zwingen sein Produkt meinen subjektiven Wünschen anzupassen.
    Ey sry aber was kommst du jetzt da mit irgendwelchen rechtliche Sachen daher??
    Diese Petition ist höchstens dazu da um den ENtwicklern zu zeigen dass wir von ihren teilweise ach so tollen "Neuerungen" nicht so viel halten und mir ist bewusst, dass es vermutlich nichts ändern wird pff..

    Zitat Zitat von Havoc` Beitrag anzeigen
    naja würde das nicht so aussehen wie von nem 12 jährigen geschrieben, natürlich mit hilfe von captain caps himself etc, würd ich unterzeichnen, aber so wird das ea nicht wirklich ernst nehmen
    Ja ich bin mir sicher ein 12-jähriger kann mindestens genauso gut englisch.... toller beitrag, wirklich. Captain Caps wird in grande einem Satz benutzt, wow. Ab jetzt besteht die USA nur noch aus schwarzen weil der Präsident schwarz ist.. Klasse Verallgemeinerung.. So ein schwachsinn -.-

  20. #20
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege



    Vielleicht noch ne Unterschriften-Aktion, dass Sage nicht verwendet werden sollte.
    Ne Unterschriften-Aktion, dass es kein Multiplayer/Online-Game werden sollte.
    Unterschriften-Aktion, dass RPG-Elemente entfernt werden sollten.


    Wieso nicht noch ne Unterschriften-Aktion, dass das Spiel von Blizzard gemacht werden sollte und nicht von EA.
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Basisbau?
    Von goetzi im Forum PC Strategie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.07.2007, 13:10
  2. Unterschriftenaktion
    Von atoxic im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 25.09.2002, 22:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •