+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 69 von 69

UF Tiberiumsammelwut Contest

Eine Diskussion über UF Tiberiumsammelwut Contest im Forum Tiberian Twilight. Teil des C&C Classic-Bereichs; Zitat von Clues1 ... Bei den Normalen Maps sind eigentlich nur 4 Grüne und 2 Blaue verfügbar. Sprich, alle 60 ...

  1. #61
    Clanforum-Moderator
    Avatar von b-a-d-b-o-y
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    14.114
    Nick
    [uG]b-a-d-b-o-y
    Clans
    [uG]
    Zitat Zitat von Clues1 Beitrag anzeigen
    ... Bei den Normalen Maps sind eigentlich nur 4 Grüne und 2 Blaue verfügbar. Sprich, alle 60 Sekunden 6 Upgrade-Punkte (4 Grüne + 2 Blaue) . ...
    Sorry da hat sich ein kleiner Schreibfehler eingeschlichen 4 Grüne + 2 Blaue sind 8 Punkte.

    Also kann man das frühestens nach 17 Minuten erreichen, wenn man alle Tiberium Kristalle einsammelt. Und die auch auf die Sekunde Timet. Ich denke mal, realistisch ist 30-40 Minuten für 100 Upgrade Punkte.
    Man sollte auch den Fahrweg vom Respawnpunkt des Tib zum Uplink oder zur Base nicht vergessen. Da geht auch viel Zeit weg und wenn da noch ums Tib gerangelt wird, auch noch mal etwas. Zumal es noch drauf ankommt mit welchen Einheiten das Tib eingesammelt wurde und ob diese ein Geschwindigkeitsbonus spendiert bekommen haben. Also die 3 besten Ergebnisse sind für 93Tib 15Min, 107Tib 29Min. und für die 112Tib 27Minuten ins Land gezogen. Wobei es am Anfang des Spiels wesentlich schwerer ist das Tib einzusammeln, da ja da noch beide Seiten Scharf darauf sind und viel mehr darum gekämpft wird.

    Aber lassen wir das, das gehört eher ins Strategieforum

  2. #62
    Gefreiter
    Avatar von Chriistiian
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    100
    Nick
    Chriistiian
    habt ihr beim sammeln ein upgrade gemacht?
    wie z.B. geschwindigkeit?

  3. #63
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Halle
    Alter
    32
    Beiträge
    1.088
    Name
    Steffen Grabaum
    Nick
    Clues599
    Clans
    [ug]esport
    Zitat Zitat von b-a-d-b-o-y1978 Beitrag anzeigen
    Sorry da hat sich ein kleiner Schreibfehler eingeschlichen 4 Grüne + 2 Blaue sind 8 Punkte.
    Nein. Ich habe die 4 Punkte von 2 Blauen auf eine Minute runter gerechnet . Da dieser ja nur alle 2 Minuten Spawned. Somit machen die nur 2 Punkte pro Minute.
    R.I.P. C&C Generals 2, R.I.P. Tiberium

  4. #64
    Clanforum-Moderator
    Avatar von b-a-d-b-o-y
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    14.114
    Nick
    [uG]b-a-d-b-o-y
    Clans
    [uG]
    OK hast recht.

    @ Christiian
    Mein 107 war ein 108, da ich Geschwindigkeitsupdate gemacht hab. Bei den anderen Versuchen habe ich aber kein Update gemacht. Macht scheinbar was aus.

  5. #65
    Gefreiter
    Avatar von Chriistiian
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    100
    Nick
    Chriistiian
    kann schon sein, da das Tiberium schneller heim kommt.

  6. #66
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Zitat Zitat von Chriistiian Beitrag anzeigen
    kann schon sein, da das Tiberium schneller heim kommt.
    Kommt immer auf die Map an. Bei den meisten Maps (Afflicted Arena, Blood and Sand z.B.) bringt dir ein Speed-Update eigentlich nix, selbst wenn du Einheiten an jedem Tib-Spot stationiert hast. Es wird einfach zu selten Tiberium gedropt und du hast auf vielen Karten eigentlich eh keine Chance über 100 Tibs einzusammeln, selbst wenn du an jedem Spot Sammeleinheiten stationiert hast.

    Für den Contest hat sich Hauptstadtputsch als die eindeutig beste Karte herausgestellt.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  7. #67
    Clanforum-Moderator
    Avatar von b-a-d-b-o-y
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    14.114
    Nick
    [uG]b-a-d-b-o-y
    Clans
    [uG]
    Naja vielleicht gibts noch andere gute Karten dafür, aber Hauptstadtputsch bietet sich so gut an, da die 4 grünen Tib gleich beisammen liegen und wenn die Mitte gehalten wird, auch leicht abzugrasen sind. Und die blauen sind auch nicht schlecht gelegen, zumal gleich eine Uplinkezone daneben ist.

  8. #68
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Zitat Zitat von b-a-d-b-o-y1978 Beitrag anzeigen
    Naja vielleicht gibts noch andere gute Karten dafür, aber Hauptstadtputsch bietet sich so gut an, da die 4 grünen Tib gleich beisammen liegen und wenn die Mitte gehalten wird, auch leicht abzugrasen sind. Und die blauen sind auch nicht schlecht gelegen, zumal gleich eine Uplinkezone daneben ist.
    Die 3 neuen Karten sind generell dafür ganz gut geeignet.
    Aber glaube an Hauptstadtputsch kommt nichts ran. Allerdings kann man es vergesen, wenn der Gegner die Mitte hält.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  9. #69
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Optimus
    Registriert seit
    24.11.2008
    Alter
    30
    Beiträge
    639
    Nick
    I_IOptimusI_I
    Hauptstadtputsch ist definitiv die beste Sammelkarte, dass hat ja auch der Kontest gezeigt. Aber bei Spielen mit guten Gegner ist das Sammeln schon wieder wesentlich schwieriger. Ich denke wenn alle Upgrades gezogen wurden sollte mehr der Fokus auf Posten und Einheiten zerstören liegen, da so schneller Punkte rein kommen als beim Sammeln. Neben bei können ja trotzdem noch die Tiberiumfelder abgegrast werden, wenn der Gegener nicht aufpasst.

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Contest C&C4
    Von b-a-d-b-o-y im Forum Feedback
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 01:49
  2. UF AR3 Contest: low-APM
    Von Mooff im Forum Strategien
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 14.11.2008, 16:48
  3. Map-Contest für ZH?
    Von Shadow315 im Forum Generals
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 16.09.2004, 08:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •