+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 69

UF Tiberiumsammelwut Contest

Eine Diskussion über UF Tiberiumsammelwut Contest im Forum Tiberian Twilight. Teil des C&C Classic-Bereichs; Mal keine 2 DC´s beim Gegner zu haben und das Spiel zu gewinnen, ist aber wirklich großes Glück. Bin wohl ...

  1. #41
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Mal keine 2 DC´s beim Gegner zu haben und das Spiel zu gewinnen, ist aber wirklich großes Glück. Bin wohl meist zur falschen Zeit online.

    Glückwunsch zum 1. Platz Badboy, das holt keiner mehr auf bis morgen.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  2. #42
    Clanforum-Moderator
    Avatar von b-a-d-b-o-y
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    14.124
    Nick
    [uG]b-a-d-b-o-y
    Clans
    [uG]
    Versuchs, vielleicht wirds was. Der 2. Platz würde mir auch genügen

  3. #43
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Ne, ich hab leider kaum Zeit nochmal sammeln zu gehen. Zudem hab ich eigentlich noch nie wirklich über 80 geschafft, außer 1-2 mal und da hats nicht gezählt, wegen zu vielen Disconnectern.

    EDIT: Osbes, meintest du nicht du hättest die Gewinne des UF-Schrottsammlercontests schon verschickt? Bei mir ging die Woche über zumindest nichts ein.
    Geändert von EgoSchlüter (22.05.2010 um 18:59 Uhr)
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  4. #44
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Ich hätte das echt nicht mehr für möglich gehalten, meine 75 Stück zu toppen. Hatte die letzten Spiele eigentlich nur noch Matches mit zu hohem Unit-Kill- oder Siegpunktemultiplikator, ständigen Disconnectern oder einfach viel zu kurze Matches.

    Aber auf Capital Coup ist mir dann doch noch n kleiner Coup gelungen:

    93 Kristalle

    Leider hat er mir die Screenshots am Ende nicht gespeichert, bis auf einen. Der ist allerdings ohne Victory-Logo, weil das Logo da schon wieder verschwunden war. Hoffe das ist nicht so schlimm. Im Replay ist ja zu sehen, das alles mit rechten Dingen zuging. War auch ein sehr spannendes Match. Gestartet als 5vs5, endete 4vs4.

    badboy1978 wird aber wohl keiner mehr überbieten denke ich.
    Für mich wars das mit dem Contest jedenfalls. Habe Sonntag absolut keine Zeit mehr für ein par letzte Spiele.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Sieg 93 Kristalle.jpg 
Hits:	18 
Größe:	484,8 KB 
ID:	64554  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.03
      Dauer: 00:00
      Capital Coup
      Capital Coup
      Fraktion Name
      GDI caelcynder
      Nod united-forum198
      Nod jkjway
      GDI Acesup
      Nod Navydude2009
      GDI powergen0
      Nod Eiron
      Nod RickyDDT
      GDI BFactor
      GDI slapshot33324
      Dateityp: zip 93 Kristalle FTW.zip (648,0 KB, 1x aufgerufen)
    Geändert von EgoSchlüter (23.05.2010 um 05:40 Uhr)
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  5. #45
    Clanforum-Moderator
    Avatar von b-a-d-b-o-y
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    14.124
    Nick
    [uG]b-a-d-b-o-y
    Clans
    [uG]
    Die sind wohl geblieben da es so ne knappe Sache war. Hat man nicht so oft, n 4000er 5vs5 das bis zum Ende funktioniert. Super Ding, Gatz.

    PS. Ich dachte auch das Multiplikatoren und so auf 1 stehen müssen und hab immer alle Spiele mit mehr gemieden, aber da steht "Mindestens" 1.

    So nun muss nur noch mal Optimus ans Werk. Auf Auf.

  6. #46
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Optimus
    Registriert seit
    24.11.2008
    Alter
    30
    Beiträge
    639
    Nick
    I_IOptimusI_I
    Nach für einen Sonntag zu vielen Spielen habe ich mich auch nochmal verbessern können. Bin jetzt zwar total fertig und kann Haupstadtputsch mit verbundenen Augen spielen, aber es hat sich gelohnt.

    united-forum911 hat 112 Tiberiumkristalle gesammelt.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	112.jpg 
Hits:	19 
Größe:	640,1 KB 
ID:	64591  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.03
      Dauer: 00:00
      Capital Coup
      Capital Coup
      Fraktion Name
      GDI united-forum911
      Nod Szon007
      GDI f1calu
      GDI skalp
      GDI Goofy5
      Nod WarCommander
      Nod 1ND3X
      Nod The12
      Dateityp: zip 112 Tib.zip (550,3 KB, 0x aufgerufen)

  7. #47
    Clanforum-Moderator
    Avatar von b-a-d-b-o-y
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    14.124
    Nick
    [uG]b-a-d-b-o-y
    Clans
    [uG]
    Wow ein 4000er Spiel und kein Disconnect. Gratz. Das haste dir verdient.

  8. #48
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Optimus
    Registriert seit
    24.11.2008
    Alter
    30
    Beiträge
    639
    Nick
    I_IOptimusI_I
    Danke Badboy. Hättest du in deinem 107er Spiel noch 500 Punkte mehr Zeit gehabt, hätteste mich mit Sicherheit überboten.

    Ich konntes es auch kaum glauben das niemand das Spiel verlassen hatte. Nur am Anfang ist einer aus meinen Team rausgeflogen.

    Auf jedenfall auch gratutaltion zum 2. Platz. War auf jedenfall noch sehr spannt der Kontest zum Schluss.

  9. #49
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Gratulation an Optimus und badboy für Platz 1 und Platz 2.

    Schade, dass der 3. Platz leer ausgeht.

    Bzw. nochmal die Frage an Osbes ob die Preise aus dem Schrottsammler-Contest schon verschickt wurden.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  10. #50
    Top-Leistung
    Es ist zwar schade, dass es nur ein Kampf zwischen 4 Parteien war, aber dafür habt ihr euch nicht lumpen lassen und zum Schluss nochmal einiges rausgeholt!

    Herzlichen Glückwunsch an Optimus zum Sieg dieses Contest mit 112 Tiberium und b-a-d-b-o-y1978 zum 2. Platz mit 107 Tiberium.

    Ich habe die "Ladder" mal entsprechend der letzten Beiträge weitergeführt.
    NameTiberium
    Optimus112
    b-a-d-b-o-y1978107
    HandofNod93
    Jimmy_Neutron43

    Hier noch eine zeitliche Auflistung der "Sammelwut" ^^


    Zitat Zitat von HandofNod Beitrag anzeigen
    Bzw. nochmal die Frage an Osbes ob die Preise aus dem Schrottsammler-Contest schon verschickt wurden.
    Habe ich letzte Woche zur Post getragen, aber diese brauch wohl noch etwas für diesen "Brief mit Überlänge" aka Päckchen (wird aber als Brief geführt) ^^.

  11. #51
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Schöne Statisitk, THX Osbes.
    Ok, dachte mir schon dass es auch an der Post liegen könnte mit dem Versand. Zudem war ja jetzt verlängertes Feiertagswochenende.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  12. #52
    Stabsgefreiter
    Avatar von Uniqu3.
    Registriert seit
    27.03.2010
    Ort
    Solingen
    Alter
    23
    Beiträge
    480
    Name
    Faby
    Nick
    (Giga)Uniqu3.
    Clans
    [uG] / IFCoG-Fan!
    Mein Paket von Osbes ist aber schon letzten Samstag eingegangen.
    Nur so am Rande.

    GZ an die Gewinner!

  13. #53
    Schütze
    Avatar von Art_of_Fantasy
    Registriert seit
    12.04.2010
    Alter
    26
    Beiträge
    73
    Nick
    Art_of_Fantasy
    Clans
    [uG]
    Gut gemacht Jungs über 100 tib zu sammeln ist schon wirklich ne Leistung.
    Habt euch den Sieg verdient GUT GEMACHT !

  14. #54
    Clanforum-Moderator
    Avatar von b-a-d-b-o-y
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    14.124
    Nick
    [uG]b-a-d-b-o-y
    Clans
    [uG]
    Danke. Ist für manche Maps ne gute Taktik, die man mal ausbauen könnte. 100 Tib ist ca. 1/3 der gesamten Siegpunkte, es lohnt sich echt weiter zu sammeln, auch wenn man schon mit allen Updates hat!

  15. #55
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Halle
    Alter
    32
    Beiträge
    1.088
    Name
    Steffen Grabaum
    Nick
    Clues599
    Clans
    [ug]esport
    Jep, man kann damit durchaus einen T3 Krieg entfliehen. Und mit Tibs Punkten. Da die meisten Punkte und am schnellsten in der T3 Zeit kommen. Schließlich ist ein Mastodon 15 Punkte wert, als 1 Buggy mit nur 3 . Hab schon mieße Angriffe mit blauem Tiberium auf 3-4 Mastodone gesehen . Kabum, alle Tot ^^. Die sind einfach zu lahm.
    R.I.P. C&C Generals 2, R.I.P. Tiberium

  16. #56
    Clanforum-Moderator
    Avatar von b-a-d-b-o-y
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    14.124
    Nick
    [uG]b-a-d-b-o-y
    Clans
    [uG]
    Eine TibExplosion gibt nur leider keine Punkte.

  17. #57
    Gefreiter
    Avatar von Chriistiian
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    100
    Nick
    Chriistiian
    Jep, das ist dabei das einzige wo stört, ein blaues tib kann ja auch ganze crawler zertören.

  18. #58
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Halle
    Alter
    32
    Beiträge
    1.088
    Name
    Steffen Grabaum
    Nick
    Clues599
    Clans
    [ug]esport
    Jep, und schon alleine ein einziges Blaues macht einen Mastodon platt = 15 Punkte. . Somit gleicht sich das aus. Zusätzlich musst du kalkulieren. Wie viele Punkte hätte der Gegner machen können mit dem einen Mastodon, bis der platt ist? Ziemlich viele und dass sind meistens mehr als 15 ^^. Von daher, lohnt sich das immer .
    R.I.P. C&C Generals 2, R.I.P. Tiberium

  19. #59
    Clanforum-Moderator
    Avatar von b-a-d-b-o-y
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    14.124
    Nick
    [uG]b-a-d-b-o-y
    Clans
    [uG]
    Zitat Zitat von Clues1 Beitrag anzeigen
    Jep, und schon alleine ein einziges Blaues macht einen Mastodon platt = 15 Punkte. ...
    Wie gesagt man bekommt keine Siegpunkte wenn eine TibExplosion eine gegnerische Einheit zerstört.

    Zitat Zitat von Clues1 Beitrag anzeigen
    ...Somit gleicht sich das aus. Zusätzlich musst du kalkulieren. Wie viele Punkte hätte der Gegner machen können mit dem einen Mastodon, bis der platt ist? Ziemlich viele und dass sind meistens mehr als 15 ^^. Von daher, lohnt sich das immer .
    Vorrausgesetzt man kommt nahe genug heran. Ein Mastrodon plättet eine kleine, und mit Tib langsame, Einheit ja bereits beim annähern (zumal der wirklich nie alleine genutzt wird). Dann doch lieber das blaue Tib in eine Uplinkzone oder die Base bringen und 20 Siegpkt. abstauben und den Mastrodon lieber mit herkömmlichen Kontereinheiten plätten und vielleicht sogar mittels Ingi selbst nutzen

    PS: Zurück zum Thema?
    Geändert von b-a-d-b-o-y (25.05.2010 um 16:30 Uhr)

  20. #60
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Halle
    Alter
    32
    Beiträge
    1.088
    Name
    Steffen Grabaum
    Nick
    Clues599
    Clans
    [ug]esport
    Aja verstehe. Da haste auch wieder recht .

    Zurück zum Thema. Auch von mir, Graniose Arbeit. Erstmal 100 Tibermium Kerne einsammeln. Das ist nämlich kanz schön aufwändig, wenn alle 60 Sekunden die Grünen und alle 120 die Blauen erst wieder respawnen. Bei den Normalen Maps sind eigentlich nur 4 Grüne und 2 Blaue verfügbar. Sprich, alle 60 Sekunden 6 Upgrade-Punkte (4 Grüne + 2 Blaue) . Also kann man das frühestens nach 17 Minuten erreichen, wenn man alle Tiberium Kristalle einsammelt. Und die auch auf die Sekunde Timet. Ich denke mal, realistisch ist 30-40 Minuten für 100 Upgrade Punkte.
    R.I.P. C&C Generals 2, R.I.P. Tiberium

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Contest C&C4
    Von b-a-d-b-o-y im Forum Feedback
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 01:49
  2. UF AR3 Contest: low-APM
    Von Mooff im Forum Strategien
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 14.11.2008, 16:48
  3. Map-Contest für ZH?
    Von Shadow315 im Forum Generals
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 16.09.2004, 08:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •