Thema geschlossen
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 82

Übersicht | Command & Conquer 4

Eine Diskussion über Übersicht | Command & Conquer 4 im Forum Tiberian Twilight. Teil des C&C Classic-Bereichs; Jemand ne Ahnung, was C&C 4 für Systemanforderungen hat?...

  1. #61
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    18.09.2009
    Beiträge
    44
    Jemand ne Ahnung, was C&C 4 für Systemanforderungen hat?

  2. #62
    ♥ Yoshi ♥
    Avatar von Toad
    Registriert seit
    17.04.2009
    Ort
    Pandora
    Alter
    24
    Beiträge
    9.979
    Name
    Glutexo
    Clans
    MCG
    ziemlich gleich wie ra3

  3. #63
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    18.09.2009
    Beiträge
    44
    okay?! dacht mir das es da schon ziemlich rund geht und man den Rechner durch ein upgrade schicken muss.

  4. #64
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Nein, also das ist auf keinen Fall nötig.

  5. #65
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    18.09.2009
    Beiträge
    44
    Vielen Dank für die Info! Also ich muss schon mal ein Lob an die aussprechen, die immer korrekt und höflich antworten! Bin gern hier auch wenn ich manchmal nicht so den Dunst hab, aber dafür gibts ja des Forum.

  6. #66
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Wird der Kopierschutz DRM wieder dabei sein?

    Nein, dieses mal wird EA diesen Kopierschutz rausnehmen. Dafür ist es nun allerdings erforderlich beim Spielen online zu sein.
    Was heißt das nun genau?
    Muss ich auch wenn ich den SP, oder Skirmish zocke ständig Online sein? Wozu?
    Ist das so ähnlich wie bei diesem neuen Ubisoft-Kopierschutz-Mist?
    -ENTARO

  7. #67
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.609
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Liegt daran das dein Profil online liegt, dadurch kickt man den Großteil der Raubkopierer auf humane Art.
    Mir persönlich is das die liebste Art, keine Virenähnlichen Schutzprogramme und ich kann mich von überall mit meinem Acc einloggen.
    Das es Nachteile gibt is immer so, bei HL2 hab ich auch gemekert dann gemerkt, hey ich bin sowieso on wenn ich den Rechner einschalte (gut Steam is fürn a... anderes Thema) also wanyeds mich hart.

  8. #68
    Ein weiterer Grund dass man beim SP online sei muss ist, dass du während des spielens Erfahrungspunkte sammelst und diese dann direkt in den Multiplayer übernommen werden.

    Wenn du also im SP lvl 20 mit Nod erreicht hast, dann auch im MP.

  9. #69
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Danke für die Antworten.
    Was ist nun aber, wenn die EA Server nicht erreichbar sind, oder ich ein Problem mit der
    Internet Leitung habe? Darf ich dann wie bei Ubisoft auf einen Ladescreen schauen und warten
    bis die Verbindung wieder Lust hat mit zocken zu lassen?
    -ENTARO

  10. #70
    Ich weiß nicht wie sie es dann beim SP machen, das werden wir wohl erst wissen, wenn es erscheint.
    Ich könnte mir sowohl vorstellen, dass man ohne eine Verbindung zum Server keinen SP spielen kann, als auch, dass es funktioniert, aber dafür keine Statistiken gespeichert werden.

    Sie haben jedenfalls so viel bzgl. des "NetCodes" geändert, dass ich letzteres ebenso für wahrscheinlich halte.

  11. #71
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Na dann warten wir mal den Release ab.
    Danke für die Info.

    Ich wäre jedoch dafür SP un MP strikt zu trennen. Die Erfahrungspunkte sollte der Spieler mMn gegen
    andere Spieler erhalten und nicht durch das Besiegen der KI.
    Dass kann man mit dem SP/MP von Modern Warfare vergleichen:
    Würde man da durch das durchzocken des SP-Parts Erfahrungspunkte erhalten, die auch für den MP gelten,
    wäre das irgendwie blödsinnig. Im MP sollten doch alle von der gleichen Stufe starten, da einige den SP
    nichtmal anrühren.
    Wir werden sehen...
    -ENTARO

  12. #72
    Ich denke es liegt daran, dass man nicht will, dass jemand der im SP schon Stufe 20 erreicht hat im MP wieder von vorne anfangen muss, sondern dort wie der jeweilige Spieler es in seinen SP Runden gewohnt ist, in das Geschehen springen kann.

    Jemand der gar keinen SP spielt hat dann auch schon mehr MP Erfahrung gesammelt, als der SP Spieler und ich denke dass man duch MP Matches auch schneller aufsteigt, da sie im Schnitt sicherlich kürzer sind.

    Im Video unter Videovorschau zum Multiplayer-Modus sieht man auch, dass es eine max. Anzahl an Erfahrngpunkten geben wird, die man in einem SP Match sammeln kann (bei dem gezeigten Spiel waren es 4000 XP).


    Ich würde sogar sagen dass dies dafür sprechen kann, dass man in der Vollversion mehr Erfahrungspunkte braucht um aufzusteigen, sonst könnte man mit einer SP Mission bis zu 2 Stufen aufsteigen ^^

  13. #73
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Silence[GER]
    Registriert seit
    27.03.2010
    Ort
    Kiel
    Alter
    27
    Beiträge
    13
    Nick
    Obstkuchen
    Clans
    uG
    Ähem..man kann in einer SP Mission bis zu 2 stufen aufsteigen^^ und in der ersten NOD Mission sogar direkt auf lvl 4, ich hab während der Kampagne einige lvl übersprungen ob Solo oder im Co-op. Es gibt ja durch die Achievements noch zusätzliche Exp, wodurch 4000 pro Mission doch recht schwammig ist, die meisten Erfolge werden zwar im Multi geholt, aber man kann auch im SP ein paar abstauben, wodurch das lvl doch recht einfach wird.

    Ob man im MP oder SP schneller lvl ist denke ich jedem selbst zu überlassen, ich möchte nur anmerken, dass man im Co-op des SP mit jeder Mission mindestens ein lvl schaffen kann.

  14. #74
    @Silence[GER]: Das Topic war ein Monat alt, zu der Zeit war das Game noch nicht auf dem Markt. Denke mal, die meisten Fragen haben sich bis jetzt geklärt oder sind in anderen Topics zu finden.

  15. #75
    Mainforum-Moderator
    Avatar von aveng3r
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    30
    Beiträge
    996
    Name
    Tobias
    Nick
    aveng3r
    Ich werde demnächst das Topic mal überarbeiten, allerdings liegen zur Zeit die Prioritäten noch woanders weswegen das noch warten muss - aber bis dahin ist wahrscheinlich die Suchfunktion ein guter Anlaufpunkt
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic19622_1.gif

  16. #76
    Gefreiter
    Avatar von Ienari
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Reken, Münsterland
    Alter
    25
    Beiträge
    150
    Name
    Jan
    Nick
    ienAri
    Schönen guten Tag. Ist CnC denn jetzt der damals als scheiße bezeichnete Schrott? Das war so das letzte Statement einiger Leute hier, basierend auf Infos vorm Beta Stadium der Entwicklung

  17. #77
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Das ist sicherlich Geschmackssache und fällt nicht wirklich unter "Fakten & Informationen".
    Den einen gefällt es eben und den anderen nicht. Wer ohne Basenbau nicht leben kann für den ist es wahrscheinlich nichts. Wer gerne mit vielen Freunden zusammenspielt und sich mit der Spielmechanik anfreunden kann wird sicherlich viel Spaß haben.

  18. #78
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Cpt.Nexus
    Registriert seit
    22.07.2009
    Ort
    Siegen
    Alter
    28
    Beiträge
    35
    Name
    Patrick
    Nick
    Cpt.Nexus
    Clans
    NeXus
    Ich habs Gekauft und nu Liegts bei mir im Regal und Fägnt den staub ein.
    Besucht doch mal meine Homepage http://www.nxs-funclan.de

  19. #79
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.609
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Wie jedes andere Game für das man keine DVD/CD zum spielen braucht

  20. #80
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    gibts irgentwo ne demo, möchte nochmal anschaun

Thema geschlossen
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. EA-Umfrage zu Command&Conquer und EA
    Von pyr0m4st3r im Forum Tiberian Twilight
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.06.2009, 14:47
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.02.2009, 13:27
  3. Fakten und Informationen zu Alarmstufe Rot 3 / Red Alert 3
    Von ScHmiDi im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.05.2008, 20:46
  4. Command & Conquer Quiz
    Von AKira223 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 391
    Letzter Beitrag: 31.12.2002, 15:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •