• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Tiberium, das Wiedersehen

Lunak

Moderator
Joined
Oct 22, 2008
Messages
27,351
Points
395
Lieblings C&C



Wie der liebe Apoc vor 8 Stunden in einem netten Tweet mitteilte:
APOC (Twitter) said:
We have added quite a unique gameplay mechanic to CNC4 recently that involves Tiberium crystals, I think it's going to please the core

Quelle

Man darf gespannt sein was sich dahinter verbirgt und was sie noch so alles Ausgraben und ob möglicherweise richtige Felder, Raffinerien oder teilweiser Basenbau zurückkommen.

Man sieht das Tiberium ist nicht tot zu kriegen :D
 
wie neu für mich :D

davon habe ich ja noch gaaaaarnichts gewusst^^
 
möchte auch alpha beta sein:cry
ps:surprise surprise ^^
 
Last edited:
Wird man wohl Kristalle neben den Löchern zu sehen bekommen, sehr apokalyptisch wird das wirken. Bestimmt....
 
Cool, cool. Bin mal gespannt wie sich das ganze entwickeltn wird bzw. sich dann im Game auswirkt :?

Argh hoffentlich lässt der neue Trailer nicht sooooo sehr auf sich warten :)
 
Bestimmt gibts dann wie in starcraft bei den Terranern so Abbaueinheiten die an den Tiberiumkristallen rumsägen lol ^^
 
Bestimmt gibts dann wie in starcraft bei den Terranern so Abbaueinheiten die an den Tiberiumkristallen rumsägen lol ^^

Das wäre mir immerhin lieber, als wenn das Ganze über Kontrollpunkte läuft...
 
Och Supi. Ich mein ein TIB teil nur mit Tiberium in Form von dekorativen Löchern wäre auf jedenfall denke ich nach hinten losgegangen. bleibt die umsetzung abzuwarten......
 
Vllt wird sich auch dieses ganze "Tiberiumgeschichte" ja auch nur auf einen Muliplayermodi auswirken!?!?
 
tiberium wird als grund/boden eingesetzt, schon die ganze zeit, nur waren die texturen noch nicht korrekt
das ganze kann man sich dann wie eine dicke eisscholle oder salzkruste vorstellen
 
Ich warte nur noch auf die Meldung, das sich das Tiberium bis in den Erdkern vorgefressen hat, und nun die Erde instabil wird, die letzte Mission der GDI wird es dann sein, den von Nod gehaltenen Turm zu erobern um von der Erde die in schönster pracht in sich zusammenfällt zu flüchten.

Und so endet dann der Tiberumkrieg, und wird durch einen Krieg auf anderen Planeten ersetzt, C&C Lost in Space 1 ^^
 
schade nur das diese beiden Ideen völlig EAs Story von "das Tiberium wurde weltweit fast völlig ausgerottet" wiedersprechen :P
 
Ich könnte einfach nur heulen, das sie überhaupt auf diese "Idee" gekommen sind. Haben ihre eigenen guten Ansätze aus C&C 3 total ignoriert......

Ich habe ja schon seit C&C 1 auf einen epischen Abschluss des Tiberiums Universum gewartet, aber nicht daran gedacht das die Epigkeit in der Schlechtheit der Story liegen wird. :(
 

Similar threads

Back
Top Bottom