+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Tiberium, das Wiedersehen

Eine Diskussion über Tiberium, das Wiedersehen im Forum Tiberian Twilight. Teil des C&C Classic-Bereichs; Wie der liebe Apoc vor 8 Stunden in einem netten Tweet mitteilte: Zitat von APOC (Twitter) We have added quite ...

  1. #1
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF

    Tiberium, das Wiedersehen

    Wie der liebe Apoc vor 8 Stunden in einem netten Tweet mitteilte:
    Zitat Zitat von APOC (Twitter)
    We have added quite a unique gameplay mechanic to CNC4 recently that involves Tiberium crystals, I think it's going to please the core
    Quelle

    Man darf gespannt sein was sich dahinter verbirgt und was sie noch so alles Ausgraben und ob möglicherweise richtige Felder, Raffinerien oder teilweiser Basenbau zurückkommen.

    Man sieht das Tiberium ist nicht tot zu kriegen

  2. #2
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    wie neu für mich

    davon habe ich ja noch gaaaaarnichts gewusst^^

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Redman0
    Registriert seit
    30.08.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    5
    Nick
    Destroya
    Ihr beide seit doch in der Alpha Beta ihr schweine haha xD

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von DasDuelon
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    Winterberg
    Alter
    26
    Beiträge
    1.579
    Name
    Dylan
    Nick
    DasDuelon
    ^^ oh ja welch überraschung^^

  5. #5
    möchte auch alpha beta sein
    ps:surprise surprise ^^
    Geändert von nod MOD (23.10.2009 um 17:54 Uhr)
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  6. #6
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Wird man wohl Kristalle neben den Löchern zu sehen bekommen, sehr apokalyptisch wird das wirken. Bestimmt....

  7. #7
    Hauptgefreiter
    Avatar von JuLz
    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    363
    Cool, cool. Bin mal gespannt wie sich das ganze entwickeltn wird bzw. sich dann im Game auswirkt

    Argh hoffentlich lässt der neue Trailer nicht sooooo sehr auf sich warten

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Zitat Zitat von SonGohan Beitrag anzeigen
    Wird man wohl Kristalle neben den Löchern zu sehen bekommen, sehr apokalyptisch wird das wirken. Bestimmt....
    Du bist zu optimistisch...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  9. #9
    Hauptgefreiter
    Avatar von Shayol
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    München
    Alter
    29
    Beiträge
    327
    Nick
    Sliekas
    Bestimmt gibts dann wie in starcraft bei den Terranern so Abbaueinheiten die an den Tiberiumkristallen rumsägen lol ^^

  10. #10
    Feldwebel
    Avatar von Seke
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    1.399
    Zitat Zitat von Shayol Beitrag anzeigen
    Bestimmt gibts dann wie in starcraft bei den Terranern so Abbaueinheiten die an den Tiberiumkristallen rumsägen lol ^^
    Das wäre mir immerhin lieber, als wenn das Ganze über Kontrollpunkte läuft...

  11. #11
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Zitat Zitat von Stygs Beitrag anzeigen
    Du bist zu optimistisch...
    Und ich dachte persimistischer gehts nicht mehr.

  12. #12
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Zitat Zitat von SonGohan Beitrag anzeigen
    Und ich dachte persimistischer gehts nicht mehr.
    Nur in Persien!

    ...

    Sorry, der musste sein
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  13. #13
    Feldwebel
    Avatar von IchRushDichDown
    Registriert seit
    12.01.2009
    Ort
    Vorarlberg
    Beiträge
    1.121
    Name
    Roland
    Nick
    RoLLeOwnZ
    Gut Tiberium ist vllt wieder da, aber was fehlt alles noch...

    Wenn luck zur Gewohnheit wird nennt man es Skill!

  14. #14
    Unteroffizier
    Avatar von menkey
    Registriert seit
    12.12.2004
    Alter
    31
    Beiträge
    650
    Och Supi. Ich mein ein TIB teil nur mit Tiberium in Form von dekorativen Löchern wäre auf jedenfall denke ich nach hinten losgegangen. bleibt die umsetzung abzuwarten......
    "Manchmal ist eine [RIGHT]Zigarre. auch einfach nur eine Zigarre"Siegmund FreuD

  15. #15
    Hauptgefreiter
    Avatar von JuLz
    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    363
    Vllt wird sich auch dieses ganze "Tiberiumgeschichte" ja auch nur auf einen Muliplayermodi auswirken!?!?

  16. #16
    Winners Forever
    Avatar von scud512
    Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    1.678
    Nick
    JohnMcDonald
    tiberium wird als grund/boden eingesetzt, schon die ganze zeit, nur waren die texturen noch nicht korrekt
    das ganze kann man sich dann wie eine dicke eisscholle oder salzkruste vorstellen

  17. #17
    Unteroffizier
    Avatar von Dzharek
    Registriert seit
    10.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    29
    Beiträge
    743
    Name
    Jakob
    Nick
    Dzharek
    Ich warte nur noch auf die Meldung, das sich das Tiberium bis in den Erdkern vorgefressen hat, und nun die Erde instabil wird, die letzte Mission der GDI wird es dann sein, den von Nod gehaltenen Turm zu erobern um von der Erde die in schönster pracht in sich zusammenfällt zu flüchten.

    Und so endet dann der Tiberumkrieg, und wird durch einen Krieg auf anderen Planeten ersetzt, C&C Lost in Space 1 ^^
    "Time will tell. Sooner or later... time will tell."

  18. #18
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Die GDI nennt sich dann ED und Nod UCS?
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  19. #19
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    schade nur das diese beiden Ideen völlig EAs Story von "das Tiberium wurde weltweit fast völlig ausgerottet" wiedersprechen :P
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  20. #20
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Ich könnte einfach nur heulen, das sie überhaupt auf diese "Idee" gekommen sind. Haben ihre eigenen guten Ansätze aus C&C 3 total ignoriert......

    Ich habe ja schon seit C&C 1 auf einen epischen Abschluss des Tiberiums Universum gewartet, aber nicht daran gedacht das die Epigkeit in der Schlechtheit der Story liegen wird.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auf Wiedersehen
    Von aCnCRiZz im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 24.06.2005, 19:32
  2. Auf wiedersehen
    Von Snake im Forum United Talk
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 13.04.2002, 19:47
  3. Auf Wiedersehen
    Von autlegend im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18.10.2001, 22:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •