• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

This is the only fire you should be playing with

Laura1l

UF-Bot

Joined
Dec 2, 2005
Messages
8,345
Points
260
Lieblings C&C




Zitat aus der News:

It's the return of the Flame Tank! This is the only fire you should be playing with, Commander. Read up and watch the flame burn burn burn!



Weiterlesen...
 
Total sinnlose Einheit, jetzt, wo es keinen Basenbau mehr gibt.
 
mein erster Gedanke bei dem Bild: Breitmaulfrosch des Todes

CnC4NodFlameTank.jpg
 
Finde ich jetzt nicht so schlimm. Wenn man mal ehrlich ist, waren die C&C3 Nod Fahrzeuge eher von Autoherstellern designed, als von Kriegstreibern.
Naja ich bin kein Nod-Spieler, aber hübsche Kurven und Lack muss ein Fahrzeug doch nicht haben.
Der Flammenpanzer sieht halt so aus als wäre er von fanatischen Doofmännern zusammengebastelt worden - passt doch :D.
 
Total sinnlose Einheit, jetzt, wo es keinen Basenbau mehr gibt.

Naja, gegen die starken Verteidigungstürme der Defenseclass braucht man etwas effektives - und da ist der Flammenpanzer ziemlich hilfreich^^
 
hmmm, praktisch, wenn CnC4 floppt, kann man den Flammenpanzer genauso auch gleich für RA4 nehmen, da passt der auch perfekt hin. :)

Zum Gameplayvideo fällt mir grad mal auf: Wenn der FLammenpanzer für einen Soldaten länger braucht als für einen Bunker stimmt doch irgendwas nicht o.O


PS: "complete with video and concept art" <= Concept Art? Sieht mehr nach Render aus :/
 
Also die Funktion find ich natürlich sinnvoll. Ist halt gegen Gebäude.
Die zweite Attacke mit der Flammenwand, die er mit sich zieht, find ich auch cool.
Jedoch sieht der echt schon ziemlich behindert aus.
 
mein erster Gedanke bei dem Bild: Breitmaulfrosch des Todes

hehe, der ist gut.:D

Naja, was wäre ein CNC ohne Flametank? Richtig: Kein CNC!
 
Was mich an C&C3 und an RA3 richtig genervt hat, war, das die Einheiten zu einen großen Teil aus den Vorgängern recycelt waren.
Und an dieser Tradition scheinen sie hier festzuhalten.
 
Du hast das Spiel noch nicht gespielt, oder :? Die Männchen halten viel zu viel aus. Bevor da auch nur 3 Männlein sterben, ist dein Flammenpanzer weg. Gleiches gilt für Verteidigungstürme. Flammenpanzer und Blackhand waren vor langer langer Zeit mal wirklich krass, aber deren Kampfkraft wurde heruntergeschraubt.
Seitdem seh ich die auch viel zu selten im Spiel... ähnlich wie viele viele weitere Einheiten.
 
Finde ich jetzt nicht so schlimm. Wenn man mal ehrlich ist, waren die C&C3 Nod Fahrzeuge eher von Autoherstellern designed, als von Kriegstreibern.
Naja ich bin kein Nod-Spieler, aber hübsche Kurven und Lack muss ein Fahrzeug doch nicht haben.
Der Flammenpanzer sieht halt so aus als wäre er von fanatischen Doofmännern zusammengebastelt worden - passt doch :D.

Im Bild gehts ja noch aber imgame...


Alter das Teil sieht so scheiße aus.
Und das nicht nur der Flammenpanzer.
 
Hat EA irgendwas mit GM zu tun? Müssen die jetzt an Verkleidung sparen Oo
 
Ich habs zwar schon mal gesagt, aber mir Gefiel sogar der Vorgänger besser als der Breitmaulfrosch des Todes^^

Ok jetzt wo ich das Video gesehen habe.. .. .. mach ich mir ernsthafte sorgen um meine künftigen Teammates, btw EA hat den gelben (und total sinnfreien) Tank vergessen.
 
Last edited:
Back
Top Bottom