+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 61

This is the only fire you should be playing with

Eine Diskussion über This is the only fire you should be playing with im Forum Tiberian Twilight. Teil des C&C Classic-Bereichs; Zitat aus der News: It's the return of the Flame Tank! This is the only fire you should be playing ...

  1. #1
    UF Schlampe
    Avatar von Laura1l
    Registriert seit
    02.12.2005
    Ort
    Kuschelecke
    Alter
    23
    Beiträge
    7.009
    Name
    Laura

    CnC4 This is the only fire you should be playing with


    Zitat aus der News:

    It's the return of the Flame Tank! This is the only fire you should be playing with, Commander. Read up and watch the flame burn burn burn!



    Weiterlesen...

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von Seke
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    1.399
    Alter das Teil sieht so scheiße aus.

  3. #3
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr
    Zitat Zitat von Seke Beitrag anzeigen
    Alter das Teil sieht so scheiße aus.

  4. #4
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Doch wohl deutlich besser, als der Flammenpanzer der ersten Generation?

    http://www.commandandconquer.com/sit...reenshot15.jpg
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  5. #5
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Total sinnlose Einheit, jetzt, wo es keinen Basenbau mehr gibt.

  6. #6
    Stabsgefreiter
    Avatar von RedBasti
    Registriert seit
    13.06.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    414
    Name
    Sebastian
    mein erster Gedanke bei dem Bild: Breitmaulfrosch des Todes


  7. #7
    Unteroffizier
    Avatar von denda
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    715
    Finde ich jetzt nicht so schlimm. Wenn man mal ehrlich ist, waren die C&C3 Nod Fahrzeuge eher von Autoherstellern designed, als von Kriegstreibern.
    Naja ich bin kein Nod-Spieler, aber hübsche Kurven und Lack muss ein Fahrzeug doch nicht haben.
    Der Flammenpanzer sieht halt so aus als wäre er von fanatischen Doofmännern zusammengebastelt worden - passt doch .

  8. #8
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Zitat Zitat von AKira223 Beitrag anzeigen
    Total sinnlose Einheit, jetzt, wo es keinen Basenbau mehr gibt.
    Naja, gegen die starken Verteidigungstürme der Defenseclass braucht man etwas effektives - und da ist der Flammenpanzer ziemlich hilfreich^^
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  9. #9
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    hmmm, praktisch, wenn CnC4 floppt, kann man den Flammenpanzer genauso auch gleich für RA4 nehmen, da passt der auch perfekt hin.

    Zum Gameplayvideo fällt mir grad mal auf: Wenn der FLammenpanzer für einen Soldaten länger braucht als für einen Bunker stimmt doch irgendwas nicht o.O


    PS: "complete with video and concept art" <= Concept Art? Sieht mehr nach Render aus :/
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  10. #10
    Hauptgefreiter
    Avatar von Shayol
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    München
    Alter
    29
    Beiträge
    327
    Nick
    Sliekas
    Zitat Zitat von Seke Beitrag anzeigen
    Alter das Teil sieht so scheiße aus.

  11. #11
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Also die Funktion find ich natürlich sinnvoll. Ist halt gegen Gebäude.
    Die zweite Attacke mit der Flammenwand, die er mit sich zieht, find ich auch cool.
    Jedoch sieht der echt schon ziemlich behindert aus.

  12. #12
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von RedBasti Beitrag anzeigen
    mein erster Gedanke bei dem Bild: Breitmaulfrosch des Todes
    hehe, der ist gut.

    Naja, was wäre ein CNC ohne Flametank? Richtig: Kein CNC!

  13. #13
    Gefreiter
    Avatar von Glanzor
    Registriert seit
    20.11.2009
    Ort
    Kiel und Mainz
    Alter
    29
    Beiträge
    198
    Was mich an C&C3 und an RA3 richtig genervt hat, war, das die Einheiten zu einen großen Teil aus den Vorgängern recycelt waren.
    Und an dieser Tradition scheinen sie hier festzuhalten.

  14. #14
    Obergefreiter

    Registriert seit
    03.02.2008
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    26
    Beiträge
    249
    Name
    Chris
    Nick
    C.Caesar
    Zitat Zitat von AKira223 Beitrag anzeigen
    Total sinnlose Einheit, jetzt, wo es keinen Basenbau mehr gibt.
    wieso?
    anti inf und gebäuderäumung
    Der Benutzer C_Caesar wurde bis 03.07.2008 16:00 gesperrt

  15. #15
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Du hast das Spiel noch nicht gespielt, oder Die Männchen halten viel zu viel aus. Bevor da auch nur 3 Männlein sterben, ist dein Flammenpanzer weg. Gleiches gilt für Verteidigungstürme. Flammenpanzer und Blackhand waren vor langer langer Zeit mal wirklich krass, aber deren Kampfkraft wurde heruntergeschraubt.
    Seitdem seh ich die auch viel zu selten im Spiel... ähnlich wie viele viele weitere Einheiten.

  16. #16
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    hehe, der ist gut.

    Naja, was wäre ein CNC ohne Flametank? Richtig: Kein CNC!

    da das spiel ohnehin kein CNC wird, wozu dann einen Flametank?^^
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  17. #17
    Feldwebel
    Avatar von sHiRoKKo
    Registriert seit
    18.05.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    1.017
    Clans
    [uG]
    Zitat Zitat von Seke Beitrag anzeigen
    Alter das Teil sieht so scheiße aus.

  18. #18
    Stabsgefreiter
    Avatar von BassKing
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    491
    Nick
    KampfGorilla
    Zitat Zitat von denda Beitrag anzeigen
    Finde ich jetzt nicht so schlimm. Wenn man mal ehrlich ist, waren die C&C3 Nod Fahrzeuge eher von Autoherstellern designed, als von Kriegstreibern.
    Naja ich bin kein Nod-Spieler, aber hübsche Kurven und Lack muss ein Fahrzeug doch nicht haben.
    Der Flammenpanzer sieht halt so aus als wäre er von fanatischen Doofmännern zusammengebastelt worden - passt doch .
    Im Bild gehts ja noch aber imgame...


    Zitat Zitat von Seke Beitrag anzeigen
    Alter das Teil sieht so scheiße aus.
    Und das nicht nur der Flammenpanzer.
    Die Welt ist nicht grausamer wie früher - Wir kriegen nur mehr mit.

  19. #19
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Hat EA irgendwas mit GM zu tun? Müssen die jetzt an Verkleidung sparen Oo

    The night is dark and full of terrors.

  20. #20
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.609
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Ich habs zwar schon mal gesagt, aber mir Gefiel sogar der Vorgänger besser als der Breitmaulfrosch des Todes^^

    Ok jetzt wo ich das Video gesehen habe.. .. .. mach ich mir ernsthafte sorgen um meine künftigen Teammates, btw EA hat den gelben (und total sinnfreien) Tank vergessen.
    Geändert von Lunak (05.12.2009 um 17:39 Uhr)

+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Crysis playing in Water and Lego
    Von Macross im Forum Shooter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.05.2008, 16:51
  2. x-fire
    Von sunowner im Forum -MUM-
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.03.2005, 01:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •