+ Antworten
Ergebnis 1 bis 20 von 20

The GDI Titan Unit Profile

Eine Diskussion über The GDI Titan Unit Profile im Forum Tiberian Twilight. Teil des C&C Classic-Bereichs; Zitat aus der News: Every week through launch; we'll be profiling a new GDI or Nod unit in Command & ...

  1. #1
    UF Schlampe
    Avatar von Laura1l
    Registriert seit
    02.12.2005
    Ort
    Kuschelecke
    Alter
    23
    Beiträge
    7.016
    Name
    Laura

    CnC4 The GDI Titan Unit Profile


    Zitat aus der News:

    Every week through launch; we'll be profiling a new GDI or Nod unit in Command & Conquer 4 in the Factions section of our website. Each unit profile will have a short video displaying their primary abilities, historical background, and battlefield specifications so you know exactly what it's primary attack purpose is. It's time for some pew pew laser blastin charades with the mighty GDI Titan!"In the years before the Third Tiberium War, the Steel Talons began development on the second generation Titan walker. The plans called for top-tier robotic technology, diamond-hard battle armor, and legs able to traverse jungle, marsh and rocky terrain more easily than conventional tracked vehicles. The result was the Titan Mk. II, which saw years of service at the hands of the Steel Talons before being pulled out of service in favor of the less expensive Predator Tank."

    Click here to read the entire GDI Titan unit profile, complete with video and concept art.



    Weiterlesen...

  2. #2
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Uuuui, jetzt sogar mit Mörderupgrade.

  3. #3
    Hauptfeldwebel
    Avatar von Exti-X
    Registriert seit
    10.10.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    3.290
    das is für mich kein titan mehr...nen titan hat normale munition....das ist für mich wie ein billig emitat von nem avatar...

  4. #4
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Das geilste ist ja, wie der Crawler explodiert :/ Total echt!

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Ok, das sie den KW-Titan als Grundlage nehmen ist ok, das der Titan jetzt 2 Arme hat ist auch noch ok, aber muss der Titan dermaßen undetailiert sein? Grade bei den Kanonen können sie noch ein paar mehr Polygone verwenden. :/

    Und seit wann hat der Titan Laser? Waren Railguns nicht immer die Hightechwaffe der GDI?
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  6. #6
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Naja es is einige Zeit nach dem Krieg mit den Scrin vergangen, das sie sich da an technischen Raffinessen bedient haben is ja wohl logisch oder?

  7. #7
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Iroc
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    800
    Nick
    Iroc
    Ich find in ganz in ordnung, vorallem, dass er ne 2. Waffe bekommt und das ganz automatisch.

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Naja es is einige Zeit nach dem Krieg mit den Scrin vergangen, das sie sich da an technischen Raffinessen bedient haben is ja wohl logisch oder?
    Scrin benutzt aber keine Lasern, sonder Plasma/Photonwaffen.. Laser wurden eigentlich nur von Nod benutzt, und das schon seit dem 1. TK....
    Aber gut, vielleicht isses auch nur ein Schreibfehler bzw das spielt auf die Waffenklasse an...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  9. #9
    σяιgιиαℓ fαmє gαmєя
    Avatar von eXs.bLoOd
    Registriert seit
    15.03.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    1.855
    Clans
    Mo$t eSkilL
    kp finde ihn "OK" aber schlecht detaliert und bissl fade.. naja und zum nod mcv sag ich mal nix ... BOMM oder was?

    pfff ea .___.

  10. #10
    Stabsgefreiter
    Avatar von Tiberiummistake
    Registriert seit
    22.01.2009
    Ort
    Lübbenau
    Alter
    28
    Beiträge
    491
    Name
    Christian
    Nick
    TiB
    Clans
    clanlos
    der crawler fällt um , und verschwindet kurz , wo kurz darauf eine explosion an etwas anderer position statt findet ^_^

  11. #11
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von GaTyOu
    Registriert seit
    14.02.2003
    Ort
    krems an der donau
    Alter
    32
    Beiträge
    515
    Name
    Rene
    Nick
    GaTyOu
    lol jedesmal wenn ich neues material von cnc4 entdecke muss ich lachen

  12. #12
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Zitat Zitat von Tiberiummistake Beitrag anzeigen
    der crawler fällt um , und verschwindet kurz , wo kurz darauf eine explosion an etwas anderer position statt findet ^_^
    Ich musste kurz an die Zombies in der deutschen L4D2 Version denken

    PS: Wieso sehen die Konzeptzeichnungen bei dem Spieler fast immer besser aus als das finale Modell?
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  13. #13
    Feldwebel
    Avatar von Golan
    Registriert seit
    03.12.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    1.339
    Fand ja schon das KW-Design ein bisschen wacklig (aber trotzdem cool genug um drauf aufzubauen), aber das geht einfach total in die falsche Richtung! Vorallem würd' ich von einem modernen Spiel echt erwarten, dass nicht jahrealte Modelle in gleicher, teils schlechterer, Qualität recyclet werden!

  14. #14
    Gefreiter
    Avatar von debbi.disturbed
    Registriert seit
    03.01.2010
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    24
    Beiträge
    111
    Name
    Janine
    Nick
    debbi.disturbed
    Clans
    eSkilL
    rotz die einheit

    Spoiler:
    Zitat Zitat von hoopster Beitrag anzeigen
    blood scrollt die ganze zeit wie ein bekloppter

  15. #15
    Unteroffizier
    Avatar von Dzharek
    Registriert seit
    10.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    29
    Beiträge
    743
    Name
    Jakob
    Nick
    Dzharek
    Die Konzeptzeichnung sah jedenfalls wesentlich besser aus, und das sollte nun wirklich nicht der Sinn bei solchen Zeichnungen sein.

    Zitat Zitat von Stygs Beitrag anzeigen
    Und seit wann hat der Titan Laser? Waren Railguns nicht immer die Hightechwaffe der GDI?
    Für mich sieht das wie ein Railgun aus, sieht aus wie die Schüsse die die Railguns in TW abgeben allerdings viel..... dezenter. Als hätten sich die Grafiker die hälfte der Arbeit gespart.

    Wenn man bedenk das die danach eh entlassen werden...... haben sie es auch warscheinlich.
    Geändert von Dzharek (17.01.2010 um 22:59 Uhr)
    "Time will tell. Sooner or later... time will tell."

  16. #16
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    Zitat Zitat von Dzharek Beitrag anzeigen
    Die Konzeptzeichnung sah jedenfalls wesentlich besser aus, und das sollte nun wirklich nicht der Sinn bei solchen Zeichnungen sein.
    doch...das muss so sein...zumindest was spiele angeht. der zeichner hat nämlich keine limitierungen. der graphiker am pc schon...denn der muss an texturgrössen und polygonzahlen denken, was den detailgrad einschränkt
    wird schon seinen grund mit der einheitenbeschränkung haben...nicht nur aus spielerischer sondern auch aus performancesicht...man konnte schon in tw mit unmassen an einfachen männchen den rechner in die knie zwingen

    trotzdem dürfte die eine oder andere einheit natürlich etwas besser aussehen.
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  17. #17
    Feldwebel
    Avatar von Golan
    Registriert seit
    03.12.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    1.339
    In KW hatten einige Models von Standardeinheiten an die 5k Polygone, ein einigermaßen erfahrener Modeller könnte damit + Normalmaps locker die Concepts von EA umsetzen. CNC3 hat sowas ohne Probleme auch zig-fach gespammt ausgehalten.

  18. #18
    Unteroffizier
    Avatar von Dzharek
    Registriert seit
    10.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    29
    Beiträge
    743
    Name
    Jakob
    Nick
    Dzharek
    Zitat Zitat von Fachkraft Beitrag anzeigen
    doch...das muss so sein...zumindest was spiele angeht. der zeichner hat nämlich keine limitierungen. der graphiker am pc schon...denn der muss an texturgrössen und polygonzahlen denken, was den detailgrad einschränkt

    trotzdem dürfte die eine oder andere einheit natürlich etwas besser aussehen.
    Naja, damit war auch gemeint das sich die Graphiker doch gerne etwas mehr an dem Konzept hätten halten könnnen, dieser Titan hat nun wirklich nicht viel mit dem Konzept zu tun.

    Sehen wir es uns einmal an:
    http://www.commandandconquer.com/sit...concept_sm.jpg
    Das ist das Titankonzept, und da sehe ich im vergleich zum Original doch einige Sachen die man auch wenigstens anders hätte machen können.
    http://www.commandandconquer.com/sit...ITitanMkII.jpg

    Alleine der Aufbau wäre jedenfalls für mich nach dem Konzept besser gewesen, ein Massives Monstrum, passend zur GDI, der neue nicht, wirkt irgendwie zerbrechlich.

    Aber über die Grafiker könnte man noch weiter lästern alleine das Modell des Stealthtanks........ wieso haben sie nicht wie beim Mammuth MK2 einfach das Tiberian Sun Modell genommen und auf modern getrimmt, das wäre der Konzeptzeichnung nahe gekommen und sähe gut aus.
    "Time will tell. Sooner or later... time will tell."

  19. #19
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    im beispiel von dir steht ja schon im titel "early concept". das sind dann also zeichnungen die wohl entstanden sind, als das eigentliche spiel grad mal noch ne gedankenblase war.
    ich denk mal, das läuft wie ne art brainstorming....jeder der halbwegs zeichnen kann malt so vor sich hin und das was sowohl dem designer (weils gut aussieht) als auch dem programmierer (weil leicht umzusetzen ist) gefällt wird genommen. ausserdem wird man wohl am ende drauf achten, dass alle einheiten nen einheitlichen style haben und für den spieler auch schnell der jeweiligen partei zuzuordnen sind. ich denk mal da gibts noch viel tiefgreifendere und vllt sogra (spiel)philophische gründe oder sogar psychologische, warum man nicht das bestaussehendste sondern lieber das pragmatischste nimmt. schliesslich will man am ende ein einheitliches aussehen haben, man soll die aber trotzdem noch gut unterscheiden können....die sollen gut auswählbar sein... und die proprotionen der einheiten zueinander sollen ja dann auch noch irgendiwe stimmig sein...wobei...da ist cnc jetzt wirklich n schlechtes beispiel

    wenn ich mich nicht täusche (bin da nicht so involviert) sieht aber auch sc2 völlig anders aus als die konzepte. irgendwie sehen die konzepte immer besser aus...darum werden sie wohl des öfteren auch so gern als bonusmaterial mit auf die dvd gepresst

    da tut sich halt der graben zwischen künstlerischer kreativität und wirtschaftlicher notwendigkeit auf.
    Geändert von Fachkraft (20.01.2010 um 01:14 Uhr)
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  20. #20
    UF Schlampe
    Avatar von Laura1l
    Registriert seit
    02.12.2005
    Ort
    Kuschelecke
    Alter
    23
    Beiträge
    7.016
    Name
    Laura

    CnC4 Das GDI Titan Einheitenprofil


    Zitat aus der News:


    Jede Woche stellen wir eine neue Einheit von GDI oder Nod in der Fraktionssektion unserer Webseite vor. Jedes Einheitenprofil ist dabei mit einem kurzen Video ausgestattet, welches die primären Fähigkeiten, historische Hintergrundinformationen und Schlachtfeldspezifikationen enthält. Es ist Zeit für etwas pew pew Lasereinschläge vom allmächtigen GDI Titan!

    Weiterlesen...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Nod Stealth Tank Unit Profile
    Von Laura1l im Forum Tiberian Twilight
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29.01.2010, 16:37
  2. Nod Crawler Unit Profile
    Von Laura1l im Forum Tiberian Twilight
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.12.2009, 15:48
  3. GDI Hunter Unit Profile
    Von Laura1l im Forum Tiberian Twilight
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.12.2009, 17:04
  4. Nod Cyborg Commando Unit Profile
    Von Laura1l im Forum Tiberian Twilight
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.12.2009, 16:41
  5. GDI Hunter Unit Profile
    Von Laura1l im Forum Tiberian Twilight
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.12.2009, 04:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •