+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

STRG-ATTACK / Force attack / erzwungenerangriff

Eine Diskussion über STRG-ATTACK / Force attack / erzwungenerangriff im Forum Tiberian Twilight. Teil des C&C Classic-Bereichs; Hey... sagt mal gibts das nicht mehr dass man mit strg angreift?! ich habs bisher nur beim dota mässigen denien ...

  1. #1

    STRG-ATTACK / Force attack / erzwungenerangriff

    Hey... sagt mal gibts das nicht mehr dass
    man mit strg angreift?! ich habs bisher nur beim dota mässigen denien von einheiten geschafft...
    aber einfach so aufn boden feuern is anscheinend nich mehr oder wat?!
    FAIL...

  2. #2
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Halle
    Alter
    32
    Beiträge
    1.088
    Name
    Steffen Grabaum
    Nick
    Clues599
    Clans
    [ug]esport
    Das ist ja wirklich schade. Habe ich gar nicht probiert. Das hat immer Spaß gemacht einfach mal mit den Einheiten den Boden anzugreifen...
    R.I.P. C&C Generals 2, R.I.P. Tiberium

  3. #3
    Hauptgefreiter
    Avatar von bhaxz
    Registriert seit
    05.04.2008
    Ort
    nähe Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    303
    Nick
    bhaxz
    Clans
    Z-21
    ich denke das wird es in der voll version geben!

  4. #4
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.609
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Da Teambeschuss (Gott sei Dank) aus ist brauchst auch keinen STRG Befehl da es ansonsten nix gibt was man zerschießen könnte, abgesehen von feindlichen Strukturen.

  5. #5
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    Der Deny von Units wäre schon geil

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von currymutze
    Registriert seit
    23.05.2008
    Ort
    Herford
    Alter
    32
    Beiträge
    1.512
    Name
    Kai
    Nick
    currymutze
    also bei mir hat es noch funktioniert als ich bei der suche nach einem getarnten Bauhof war



    Bin noch auf der suche nach der richtigen Signatur

  7. #7
    Schütze
    Avatar von Konto
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    73
    Nick
    Zieren
    Also es dürfte nicht gehen, wegen dem Grund das wenn man eigenen Einheiten angreift wohl auch noch Punkte bekommt oder so, deswegen glaube ich das EA sich das ganz einfach macht und den alles unter Beschuss raus genommen haben.

  8. #8
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.609
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Eher damit 12 Jährige Kleinkinder nicht einen auf "ich Räche mich an meinen Teammates" machen können.

  9. #9
    Mainforum-Moderator
    Avatar von aveng3r
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    30
    Beiträge
    996
    Name
    Tobias
    Nick
    aveng3r
    Es geht definitiv noch (grade extra nochmal getestet) - jedoch nicht bei allen EInheiten. Bei Artellerieeinhaiten (Bspw. Specter / Juggernaut) ist es immer noch möglich mit Strg einen Feuerbefehl auf eine bestimmte Stelle zu geben um beispielsweise die Flugzeit der geschosse durch "vorhalten" auszugleichen. Bei normalen Einheiten gibt es das aber nicht mehr. Ich denke man möchte uns damit auf das Kürzel Entf hinweisen was eigene Einheiten ohne Punktverlust deaktiviert und wieder in CP umwandelt, ohne unsere eigenen Truppen zu Klump schiessen zu müssen

  10. #10
    Unteroffizier
    Avatar von denda
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    715
    Und es bufft Stealth indirekt. Gerade wenn sich 1-2Def hinter Gebäuden einbunkern und mit Obelisken Detektoren focusen sind sie damit fast uneinnehmbar.

  11. #11
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    ... da es ansonsten nix gibt was man zerschießen könnte, abgesehen von feindlichen Strukturen.
    ja und genau das ist der punkt... wenn ich weiss dass hier oder da getarnte panzer stehen oder n crawler, obwohl ich sie nicht seh mag ich mit STRG draufmachen; geht aber nicht...
    und das ist so richtig gay

    Zitat Zitat von currymutze Beitrag anzeigen
    also bei mir hat es noch funktioniert als ich bei der suche nach einem getarnten Bauhof war
    ich mag auch kann aber nicht...

    Zitat Zitat von K1LL4-K1NG Beitrag anzeigen
    Der Deny von Units wäre schon geil
    DAS geht ja eh


    --------------------------------

    so hab das jz nochmal probiert, tatsächlich, mit bombern funzt es
    bin froh darüber, rest is mir egal da ich derzeit eh nur bomberspam mit crawler recharge mach^^^^^^^^
    tolle sache, erfordert so gut wie 0 skill, und trotzdem machts fast keiner... LOL
    na egal danke für eure bemühungen und posts jedenfalls
    Geändert von Stealth Tank (20.02.2010 um 11:34 Uhr)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Attack Dog
    Von freezy im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.10.2008, 18:50
  2. MBF attack in 1.5?
    Von Keula im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.06.2007, 19:20
  3. Newb-Attack *g*
    Von stefros im Forum Online Poker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.10.2006, 15:16
  4. C&C:Attack Propter...
    Von Zhund0r im Forum SnD
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.2004, 17:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •