• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

STRG-ATTACK / Force attack / erzwungenerangriff

Joined
Aug 18, 2009
Messages
86
Points
0
Hey... sagt mal gibts das nicht mehr dass
man mit strg angreift?! ich habs bisher nur beim dota mässigen denien von einheiten geschafft...
aber einfach so aufn boden feuern is anscheinend nich mehr oder wat?!:(
FAIL...:(
 
Das ist ja wirklich schade. Habe ich gar nicht probiert. Das hat immer Spaß gemacht einfach mal mit den Einheiten den Boden anzugreifen...
 
Da Teambeschuss (Gott sei Dank) aus ist brauchst auch keinen STRG Befehl da es ansonsten nix gibt was man zerschießen könnte, abgesehen von feindlichen Strukturen.
 
also bei mir hat es noch funktioniert als ich bei der suche nach einem getarnten Bauhof war :D
 
Also es dürfte nicht gehen, wegen dem Grund das wenn man eigenen Einheiten angreift wohl auch noch Punkte bekommt oder so, deswegen glaube ich das EA sich das ganz einfach macht und den alles unter Beschuss raus genommen haben.
 
Eher damit 12 Jährige Kleinkinder nicht einen auf "ich Räche mich an meinen Teammates" machen können.
 
Es geht definitiv noch (grade extra nochmal getestet) - jedoch nicht bei allen EInheiten. Bei Artellerieeinhaiten (Bspw. Specter / Juggernaut) ist es immer noch möglich mit Strg einen Feuerbefehl auf eine bestimmte Stelle zu geben um beispielsweise die Flugzeit der geschosse durch "vorhalten" auszugleichen. Bei normalen Einheiten gibt es das aber nicht mehr. Ich denke man möchte uns damit auf das Kürzel Entf hinweisen was eigene Einheiten ohne Punktverlust deaktiviert und wieder in CP umwandelt, ohne unsere eigenen Truppen zu Klump schiessen zu müssen :)
 
Und es bufft Stealth indirekt. Gerade wenn sich 1-2Def hinter Gebäuden einbunkern und mit Obelisken Detektoren focusen sind sie damit fast uneinnehmbar.
 
... da es ansonsten nix gibt was man zerschießen könnte, abgesehen von feindlichen Strukturen.

ja und genau das ist der punkt... wenn ich weiss dass hier oder da getarnte panzer stehen oder n crawler, obwohl ich sie nicht seh mag ich mit STRG draufmachen; geht aber nicht...
und das ist so richtig gay:(

also bei mir hat es noch funktioniert als ich bei der suche nach einem getarnten Bauhof war :D

ich mag auch :( kann aber nicht...

Der Deny von Units wäre schon geil :D

DAS geht ja eh :p


--------------------------------

so hab das jz nochmal probiert, tatsächlich, mit bombern funzt es :D
bin froh darüber, rest is mir egal da ich derzeit eh nur bomberspam mit crawler recharge mach^^^^^^^^
tolle sache, erfordert so gut wie 0 skill, und trotzdem machts fast keiner... LOL
na egal danke für eure bemühungen und posts jedenfalls :)
 
Last edited:
Back
Top Bottom