Story ohne Scrin?

Joined
Jan 30, 2009
Messages
2
Points
0
Hallo liebe UF Mitglieder

Hab leider gerade vernehmen müssen, dass es in CC4 keine Scrin mehr geben wird.

Doch am Ende von CC3 haben die doch noch nen Brückenkopf und der Overlord sagt
was von wir werden zurückkehren...

Doch jetzt soll es in CC4 keine Scrin mehr geben und die Story soll dazu auch noch
abgeschlossen werden. Hat vielleicht einer von euch Fantasien wie das die Story
jetzt fortgesetzt werden könnte?

Oder ist es schlichtweg nicht richtig, dass es in CC4 keine Scrin mehr geben wird?

Gruss Herrach
 
Die Scrin werden auftauchen, im Singleplayer, nicht aber als spielbare Fraktion. Somit auch nicht im Multiplayer.

Dass die Entwickler hier wieder totalen Humbug fabrizieren, ist ihnen hoffentlich bewusst, aber scheinbar egal. An so gravierende Storyfehler hat man sich jedoch bei dieser Spielereihe zu gewöhnen.

Zum Ende von CnC3 (Brückenköpfe,Türme und Overlord):
Wenn ich das Gerücht noch richtig in Erinnerung habe, sah die ursprüngliche Idee zu TW vor, 2 Add-ons rauszubringen. Aber aus mir nicht bekannten Gründen hat man sich dann doch dagegen entschieden und veröffentlichte nur ein Addon. Das Hauptspiel war der GDI gewidmet (daher auch der GDI-Icon aufm Desktop), KW war für Nod bestimmt (daher Nod-Icon) und das dritte Addon sollte dann die Scrin behandeln.
 
Aber aus mir nicht bekannten Gründen hat man sich dann doch dagegen entschieden und veröffentlichte nur ein Addon.

wahrscheinlich mal wegen den verkaufszahlen von KZ und weil es insofern kompliziert gewesen wäre dass entweder die käufer TW + KZ haben oder dass man in addon3 alles von vorher reinpackt was dann platzprobleme machen würde...
 
wahrscheinlich mal wegen den verkaufszahlen von KZ und weil es insofern kompliziert gewesen wäre dass entweder die käufer TW + KZ haben oder dass man in addon3 alles von vorher reinpackt was dann platzprobleme machen würde...
es heißt wenn schon KR für Kanes Rache
 
Vllt schaffen sie's ja ein Spiel mit nur 2 Fraktionen halbwegs zu balancen :O
 
Hallo liebe UF Mitglieder

Hab leider gerade vernehmen müssen, dass es in CC4 keine Scrin mehr geben wird.

Doch am Ende von CC3 haben die doch noch nen Brückenkopf und der Overlord sagt
was von wir werden zurückkehren...

Doch jetzt soll es in CC4 keine Scrin mehr geben und die Story soll dazu auch noch
abgeschlossen werden. Hat vielleicht einer von euch Fantasien wie das die Story
jetzt fortgesetzt werden könnte?

Oder ist es schlichtweg nicht richtig, dass es in CC4 keine Scrin mehr geben wird?

Gruss Herrach


Scrin heben sie sich für das Add-on auf ist doch klar.
 
Vllt schaffen sie's ja ein Spiel mit nur 2 Fraktionen halbwegs zu balancen :O
In CnC4 wird die Story Nod vs GDI vorausichtlich abgeschlossen.
Dann kommt wohl noch ein Scrin-Addon wo begründet wird warum die es einfach nicht gebacken bekommen eine Invasionsarmee auf die Erde zu schicken....(Navi kaputt & Overlord hat die Karte verschlampt....lag die Erde jetzt links oder rechts hinterm Mond?)
Dann ist die Bahn frei für das ausgewogenste RTS überhaupt:
CnC5: Tiberium WTF mit nur einer spielbaren Fraktion (GDNOD) im aussichtslosen Kampf gegen dumpfe Zwischensequenzen.
 
In CnC4 wird die Story Nod vs GDI vorausichtlich abgeschlossen.
Dann kommt wohl noch ein Scrin-Addon wo begründet wird warum die es einfach nicht gebacken bekommen eine Invasionsarmee auf die Erde zu schicken....(Navi kaputt & Overlord hat die Karte verschlampt....lag die Erde jetzt links oder rechts hinterm Mond?)
Dann ist die Bahn frei für das ausgewogenste RTS überhaupt:
CnC5: Tiberium WTF mit nur einer spielbaren Fraktion (GDNOD) im aussichtslosen Kampf gegen dumpfe Zwischensequenzen.

Das ein Scrin ADD ON kommen wird ist definitiv klar. Wieder mal zusätzlich 30€ kassieren. Ausserdem brauchts dafür auch keine aufwendig gedrehte Zwischensequenzen.
 
Es gibt 6 Fraktionen, da sich alle Klassen sehr unterschiedlich spielen ^^


Des Weiteren wird die Scrin Story nicht abgeschlossen, nur die GDI vs Nod Story. Weitere Tiberium Spiele sind möglich.
 
Naja, so wie da gesagt wurde "wenn wir die Scrin umsetzten, dann RICHTIG" deutet es wohl draufhin, das sie nochmal als spielbare Fraktion auftauchen, wahrscheinlich im Addon oder so.
 
Naja, so wie da gesagt wurde "wenn wir die Scrin umsetzten, dann RICHTIG" deutet es wohl draufhin, das sie nochmal als spielbare Fraktion auftauchen, wahrscheinlich im Addon oder so.

...scrin im add-on sacht ihr?....mmmm.....also..freu ich mich jetz net auf CnC4 sondern aufs add-on!!:D

SCRIN4EVER
 
Eigentlich schreit nach TT so gut wie garnichts mehr nach Scrin.
Die haben es Jahrzehnte lang nicht geschafft auf die Erde zu kommen & inzwischen wurde die Erde auch grösstenteils wieder entseucht.
Was wollen die Scrin ohne Tiberium noch bei uns? Rachefeldzug weil wir deren Tanke praktisch dicht gemacht haben?
 
Das ist ein guter Punkt, im Grunde lohnt es sich für die Scrin nicht. Andererseits wissen sie nicht, dass wir ihre Tanke dicht gemacht haben, es sei denn sie schicken regelmäßig Scouts. Sie könnten natürlich auch zurückkommen um die Befehle des Overlords zu vollenden, da er ja unbedingt wissen wollte wer Kane ist und dafür auch Verluste in Kauf genommen hat.
 
Eigentlich schreit nach TT so gut wie garnichts mehr nach Scrin.
Die haben es Jahrzehnte lang nicht geschafft auf die Erde zu kommen & inzwischen wurde die Erde auch grösstenteils wieder entseucht.
Was wollen die Scrin ohne Tiberium noch bei uns? Rachefeldzug weil wir deren Tanke praktisch dicht gemacht haben?

dann kommen se wieder und bringen neues tib mit :D

und .... wieso sollten se nicht kommen?? overlord is chef der hat gesagt "invasionsheer vorbereiten" vill dauert nur unter 200billionen käfer die besten herraus zufinden xD

und wer weiß wie käfer ticken :? vill sind die nachtragend...
 
Scrin kommen, Zitat der Entwickler: We LOVE the Scrin! :wub
 
Wobei (in CnCinside beim Q & A!?) wiederum zu lesen war das die Invasion nicht stattfinden kann weil dafür nicht mehr genug Tib vorhanden ist!?
Wissen wohl selbst noch nicht wie es mit denen weitergehen soll!
 
Back
Top Bottom