+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Statistiken / Ladder / Clans

Eine Diskussion über Statistiken / Ladder / Clans im Forum Tiberian Twilight. Teil des C&C Classic-Bereichs; Naja zumindest bietet die Esl schonmal ne laufende Ladder, die aber auch etwas aktiver sein könnte bzw. mehr Spieler ans ...

  1. #21
    Stabsgefreiter
    Avatar von Tiberiummistake
    Registriert seit
    22.01.2009
    Ort
    Lübbenau
    Alter
    27
    Beiträge
    491
    Name
    Christian
    Nick
    TiB
    Clans
    clanlos
    Naja zumindest bietet die Esl schonmal ne laufende Ladder, die aber auch etwas aktiver sein könnte bzw. mehr Spieler ans Land zeihen könnte die nen gutes Niveau haben.

  2. #22
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Zitat Zitat von obelnixx Beitrag anzeigen
    Dir ist schon klar, dass wir hier über reden.
    Idealismus? Hey ich rede hier einfach nur über ein ordentliches Game, ordentliche Ladder und der entsprechende Support.

    MrYuri hat recht, denn der erbärmliche nicht ernstgemeinte Versuch von EA in der Vergangneheit eine halbwegs vernünftige "Ladder" nach WOL Vorbild ins Leben zu rufen war purer Schrott.

    Die Forsetzung geht in weiter.

    Es ist doch ok, wenn sich Clans einfinden und in was aufbauen und Fuß fassen wollen. Für viele hat sich allerdings das Thema erledigt.
    Naja die Hoffnung eine ordentliche Clanladder von offizieller Seite zu sehen, habe ich schon lange aufgegeben:

    Als wir 2007 angefangen haben Tib Wars zu unterstützen, habe ich die Clanladder als etwas gesehen wo man sich als Clan etablieren kann.
    Nach anfänglichen Niederlagen kam dann die Wende als ich mal gegen Zockergod rankam. Hab zwar verloren, aber ich hatte eine Blaupause wie man als GDI auf Pipelines spielen kann.
    Bald hab ich von 5 Spielen 4 gewonnen. Irdgendwann waren wir dann so gut, dass wir von 21 Spielen 20 gewonnen haben,
    ABER
    es hat uns nicht mal in die Top 20 gebracht, denn es gab vorneraus Joke Clans die sich mitHilfte ZweitClans 50+ Freewins gegönnt haben.
    Die Clanladder wurde nicht administriert.
    Nichtsdestotrotz konnte ch durch diese ganze Clanladdergezocke MrPhobos rekrutieren, der lange Zeit unser bester Spieler sein sollte und es immerhin in die 1on1 Top 10 gebracht hat.

    Dass beim EA C&C Team hinten und vorne die Ressourcen zusammengestrichen wurden ist ja altbekannt.
    Von offizieller Seite wird ergo recht wenig passieren.

    Es gibt aber Leute die hinter C&C 4 Spiel stehen (120+ Leute beim UF Oster Cup) und aus dieser Community könnte sich durchaus was machen lassen.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Suche Clans für Fun oder Ladder Wars
    Von GeSSaS im Forum Projekt Basar
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 17:20
  2. Statistiken
    Von R]aTo[R im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.04.2007, 15:43
  3. Statistiken
    Von ZedSt4R im Forum Online Poker
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.12.2006, 15:55
  4. CF Statistiken
    Von Crash im Forum Projekt Basar
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.2005, 16:33
  5. Statistiken....
    Von Gnaawarrior im Forum Generals
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.04.2005, 20:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •