• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

News Statistiken / Ladder / Clans

Mooff

Ex-Admin
Joined
Aug 2, 2002
Messages
25,427
Points
0
Part 1 of our stats update to the website is now live, you can finally view your basic profile stats. Just hit up the official site, login, and if you've played at all, you should see persona stats. You can also click your name, and sort by GDI/Nod/ALL.

PvE and PvP Leadboards are in progress, targeting end of this week. All stats have been saved, so no worries.

Thanks,
APOC

...

Regarding Clans, we're re-assessing the implementation based on our resources and core design with the game. At this point, our focus is getting the website updated with profiles/leaderboards and addressing technical issues with the game.

If I have any further updates pertaining to clans, i'll let you know.

-APOC

quelle: http://forums.commandandconquer.com/jforum/posts/list/39297.page


Die Profile/ Persona Stats werden jetzt auf der offiziellen Seite angezeigt.
Wenn alles gut läuft kommen gegen Ende der Woche die Ladders hinzu.


In Sachen Clansupport sieht es dagegen sehr düster aus. Optimistisch gelesen kommt der Clansupport in einem Monat. Pessimistisch gelesen kommt er nie.
 
kann ich jetzt nur meine eigene anschauen oder auch die von anderen?
 
Seh ich das Richtig, dass es Ranglistenspiele gegen CPU gibt ? :rofl
 
Naja, es gibt zwei Automatch-Buttons. PvP und Compstomp.
 
Klingt für mich so, dass es erstmal keinen Clansupport gibt. Nicht so doll für ein Teamspiel.
 
Selbst wenn Clansupport käme, stünde zu befürchten, dass er so mies implementiert werden würde wie in RA3 und TW. Und damit täte er weitestgehend wirkungslos verpuffen.

Ich denke, man wird nicht mehr besonders viel Ressourcen in das Projekt TT stecken - was ich auch für vernünftig halte - und sich mehr darauf konzentrieren, die Zukunft des Franchise zu planen und einen neuen Titel auf den Weg zu bringen.
 
Nen Clansupport für ein Game wo sich die Clans erst noch finden müssen bzw. es zukünftig vlt nur 20 Stück gibt , wäre ziemlich schwachsinnig, "wenn er denn kommt".
 
Nen Clansupport für ein Game wo sich die Clans erst noch finden müssen bzw. es zukünftig vlt nur 20 Stück gibt , wäre ziemlich schwachsinnig, "wenn er denn kommt".

Kann sein das ich mich vertue, ist dieses ranzige CNC nicht primär ein Teamspiel?
Wär eine Clan oder Teamladder nicht viel sinnvoller?

Ist doch schon recht hart seine eigenen Stats zu versauen weil man einen Newb im Team hat der das Game alleine für die Gegner gewinnt.

So ist es zumindest in League of Legends. Dort ist es endstress random zu spielen weil man immer einen Spinner im Team hat.
Wenn man richtig auf sieg spielen will meldet man sich als festes Team an.
 
CnC4 ist ein Spiel was stark auf Teams ausgelegt ist.

Dort Ladders für Einzelspieler anzubieten, aber keine Ladder für das Team (respektive den Clan) ist ziemlich lächerlich. Die Spiele zu WOL Zeiten haben gezeigt, wie schnell sich Clans finden können und wie stark Clans Spieler binden/ eine Bereicherung für den Mehrspielermodus darstellen.


Sobald es eine Clanladder gibt (und der Clan erstellen Button, sowie die Clanladder und die Clanspielanzeige nicht so versteckt sind wie in CnC3/Ra3) wird es sehr viele Funclans geben - schon alleine aus dem Grund weil eine Clanladder fast automatisch stärkere Gegner garantiert.
 
Irgendwie hab ich gar keine Statistiken bei meinen Profilen. Da steht überall 0. :?
 
bei mir das selbe, dauert bestimmt noch oder die starten morgen erst alles im neuen monat
 
Bei mir stehen schon alle Daten drin. Schaut mal genauer hin in der Auswahlbox rechts (Rot unterstrichen). Dass ihr da auf Custom/Skirmish stellt. Soweit ich weis, sind dass die Statistiken die ihr über Public gemacht habt. Ranked PvP ist ja denke ich mal für Automatsch wie bei RA3?
 

Attachments

  • filter.jpg
    filter.jpg
    552.9 KB · Views: 20
In Sachen Clansupport sieht es dagegen sehr düster aus. Optimistisch gelesen kommt der Clansupport in einem Monat. Pessimistisch gelesen kommt er nie.
CnC4 ist ein Spiel was stark auf Teams ausgelegt ist.
Dort Ladders für Einzelspieler anzubieten, aber keine Ladder für das Team (respektive den Clan) ist ziemlich lächerlich. Die Spiele zu WOL Zeiten haben gezeigt, wie schnell sich Clans finden können und wie stark Clans Spieler binden/ eine Bereicherung für den Mehrspielermodus darstellen.
Ich denke auch, dass ein Clansupport nicht fehlen darf.

Selbst wenn Clansupport käme, stünde zu befürchten, dass er so mies implementiert werden würde wie in RA3 und TW. Und damit täte er weitestgehend wirkungslos verpuffen.


Kann sein das ich mich vertue, ist dieses ranzige CNC nicht primär ein Teamspiel?
Wär eine Clan oder Teamladder nicht viel sinnvoller?

Genau meine Meinung.
A B E R
Was habt ihr erwartet?
Wie viele Jahre warten wir auf ein Umdenken bei EA!
Clanladder/Support....... etc. :(
Die Zeiten wo sich die Clans richtig gemessen haben sind vorbei. Die Attraktivität von :cnc4: tut sein Übriges.
Was interessiert mich noch das Clankürzel an meinem Nick, wenn ich z. B. RA3 zocke?!
EA hat wirklich aktiv dazu beigetragen, dass der Clangedanke wie ich ihn kenne ziemlich erloschen ist. Wo u. wie existieren denn noch die "alten" Clans.

Fazit:
Ohne ein neues mitreißendes Game am Spielehorizont, dass vor allem den Wettbewerb im Einzelmodus/Teammodus/Clanmodus anheizt sehe ich schwarz und weiterhin nur ein Rumdümpeln und Hoffen.
Amen.
 
Kann sein das ich mich vertue, ist dieses ranzige CNC nicht primär ein Teamspiel?
Wär eine Clan oder Teamladder nicht viel sinnvoller?


Ja gut, dann schau dochmal bei cnc3 Tw (sowie auch andere Teile) , da haben se ne clanladder angeboten doch niemand hat se aktiv genutzt... da würd ich mir selbst sagen , wozu ein support wenn er nicht genutzt wird?

Die Teamladder fordere ich jedoch auch ;P
 
Ja gut, dann schau dochmal bei cnc3 Tw (sowie auch andere Teile) , da haben se ne clanladder angeboten doch niemand hat se aktiv genutzt... da würd ich mir selbst sagen , wozu ein support wenn er nicht genutzt wird?
Sie werden deswegen nicht richtig genutzt, weil sie große Mängel aufweisen und deswegen ihre wichtige Funktion nicht korrekt wahrnehmen können. Dass das System funktioniert, hat die Vergangenheit mit WOL bewiesen und zeigt XWIS mit den alten Teilen bis heute.
 
Genau meine Meinung.
A B E R
Was habt ihr erwartet?
Wie viele Jahre warten wir auf ein Umdenken bei EA!
Clanladder/Support....... etc. :(
Die Zeiten wo sich die Clans richtig gemessen haben sind vorbei. Die Attraktivität von :cnc4: tut sein Übriges.
Was interessiert mich noch das Clankürzel an meinem Nick, wenn ich z. B. RA3 zocke?!
EA hat wirklich aktiv dazu beigetragen, dass der Clangedanke wie ich ihn kenne ziemlich erloschen ist. Wo u. wie existieren denn noch die "alten" Clans.

Fazit:
Ohne ein neues mitreißendes Game am Spielehorizont, dass vor allem den Wettbewerb im Einzelmodus/Teammodus/Clanmodus anheizt sehe ich schwarz und weiterhin nur ein Rumdümpeln und Hoffen.
Amen.

Bei C&C gibts aber mittlerweile wieder mehr Idealismus, wovon auch nicht kommerzielle Clans profitieren können/konnten.
Bei den Craft Games kommt man als Clan hingegen nicht mal an Spieler aus der vierten Reihe ran, ohne Flüssiges in Aussicht zu stellen.

Natürlich ist die C&C Clanszene nicht da wo sie sein sollte, aber jeder (noch clanlose) Spieloer kann einen Unterschied machen.
 
Dir ist schon klar, dass wir hier über :cnc4: reden.
Idealismus? Hey ich rede hier einfach nur über ein ordentliches Game, ordentliche Ladder und der entsprechende Support.

MrYuri hat recht, denn der erbärmliche nicht ernstgemeinte Versuch von EA in der Vergangneheit eine halbwegs vernünftige "Ladder" nach WOL Vorbild ins Leben zu rufen war purer Schrott.

Die Forsetzung geht in :cnc4: weiter.

Es ist doch ok, wenn sich Clans einfinden und in :cnc4: was aufbauen und Fuß fassen wollen. Für viele hat sich allerdings das Thema erledigt.
 
Back
Top Bottom