+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Statistiken / Ladder / Clans

Eine Diskussion über Statistiken / Ladder / Clans im Forum Tiberian Twilight. Teil des C&C Classic-Bereichs; Part 1 of our stats update to the website is now live, you can finally view your basic profile stats. ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs

    Statistiken / Ladder / Clans

    Part 1 of our stats update to the website is now live, you can finally view your basic profile stats. Just hit up the official site, login, and if you've played at all, you should see persona stats. You can also click your name, and sort by GDI/Nod/ALL.

    PvE and PvP Leadboards are in progress, targeting end of this week. All stats have been saved, so no worries.

    Thanks,
    APOC

    ...

    Regarding Clans, we're re-assessing the implementation based on our resources and core design with the game. At this point, our focus is getting the website updated with profiles/leaderboards and addressing technical issues with the game.

    If I have any further updates pertaining to clans, i'll let you know.

    -APOC
    quelle: http://forums.commandandconquer.com/...ist/39297.page


    Die Profile/ Persona Stats werden jetzt auf der offiziellen Seite angezeigt.
    Wenn alles gut läuft kommen gegen Ende der Woche die Ladders hinzu.


    In Sachen Clansupport sieht es dagegen sehr düster aus. Optimistisch gelesen kommt der Clansupport in einem Monat. Pessimistisch gelesen kommt er nie.

  2. #2
    ♥ Yoshi ♥
    Avatar von Toad
    Registriert seit
    17.04.2009
    Ort
    Pandora
    Alter
    24
    Beiträge
    9.979
    Name
    Glutexo
    Clans
    MCG
    kann ich jetzt nur meine eigene anschauen oder auch die von anderen?

  3. #3
    Unteroffizier
    Avatar von denda
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    715
    Das geht mit allen IDs, die du kennst.

    Mooff
    Denda
    Luggi

  4. #4
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Seh ich das Richtig, dass es Ranglistenspiele gegen CPU gibt ?


  5. #5
    Unteroffizier
    Avatar von denda
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    715
    Naja, es gibt zwei Automatch-Buttons. PvP und Compstomp.

  6. #6
    ♥ Yoshi ♥
    Avatar von Toad
    Registriert seit
    17.04.2009
    Ort
    Pandora
    Alter
    24
    Beiträge
    9.979
    Name
    Glutexo
    Clans
    MCG
    Zitat Zitat von denda Beitrag anzeigen
    Das geht mit allen IDs, die du kennst.

    Mooff
    Denda
    Luggi
    danke

  7. #7
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Klingt für mich so, dass es erstmal keinen Clansupport gibt. Nicht so doll für ein Teamspiel.

  8. #8
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    Ich denke auch, dass ein Clansupport nicht fehlen darf.

  9. #9
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Selbst wenn Clansupport käme, stünde zu befürchten, dass er so mies implementiert werden würde wie in RA3 und TW. Und damit täte er weitestgehend wirkungslos verpuffen.

    Ich denke, man wird nicht mehr besonders viel Ressourcen in das Projekt TT stecken - was ich auch für vernünftig halte - und sich mehr darauf konzentrieren, die Zukunft des Franchise zu planen und einen neuen Titel auf den Weg zu bringen.

  10. #10
    Stabsgefreiter
    Avatar von Tiberiummistake
    Registriert seit
    22.01.2009
    Ort
    Lübbenau
    Alter
    27
    Beiträge
    491
    Name
    Christian
    Nick
    TiB
    Clans
    clanlos
    Nen Clansupport für ein Game wo sich die Clans erst noch finden müssen bzw. es zukünftig vlt nur 20 Stück gibt , wäre ziemlich schwachsinnig, "wenn er denn kommt".

  11. #11
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Zitat Zitat von Tiberiummistake Beitrag anzeigen
    Nen Clansupport für ein Game wo sich die Clans erst noch finden müssen bzw. es zukünftig vlt nur 20 Stück gibt , wäre ziemlich schwachsinnig, "wenn er denn kommt".
    Kann sein das ich mich vertue, ist dieses ranzige CNC nicht primär ein Teamspiel?
    Wär eine Clan oder Teamladder nicht viel sinnvoller?

    Ist doch schon recht hart seine eigenen Stats zu versauen weil man einen Newb im Team hat der das Game alleine für die Gegner gewinnt.

    So ist es zumindest in League of Legends. Dort ist es endstress random zu spielen weil man immer einen Spinner im Team hat.
    Wenn man richtig auf sieg spielen will meldet man sich als festes Team an.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  12. #12
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    CnC4 ist ein Spiel was stark auf Teams ausgelegt ist.

    Dort Ladders für Einzelspieler anzubieten, aber keine Ladder für das Team (respektive den Clan) ist ziemlich lächerlich. Die Spiele zu WOL Zeiten haben gezeigt, wie schnell sich Clans finden können und wie stark Clans Spieler binden/ eine Bereicherung für den Mehrspielermodus darstellen.


    Sobald es eine Clanladder gibt (und der Clan erstellen Button, sowie die Clanladder und die Clanspielanzeige nicht so versteckt sind wie in CnC3/Ra3) wird es sehr viele Funclans geben - schon alleine aus dem Grund weil eine Clanladder fast automatisch stärkere Gegner garantiert.

  13. #13
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Irgendwie hab ich gar keine Statistiken bei meinen Profilen. Da steht überall 0.

  14. #14
    Oberfeldwebel
    Avatar von tribunus
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    Halle
    Alter
    33
    Beiträge
    2.242
    Name
    Andreas
    Nick
    tribunus
    Clans
    cause.F7C
    bei mir das selbe, dauert bestimmt noch oder die starten morgen erst alles im neuen monat

  15. #15
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Halle
    Alter
    32
    Beiträge
    1.088
    Name
    Steffen Grabaum
    Nick
    Clues599
    Clans
    [ug]esport
    Bei mir stehen schon alle Daten drin. Schaut mal genauer hin in der Auswahlbox rechts (Rot unterstrichen). Dass ihr da auf Custom/Skirmish stellt. Soweit ich weis, sind dass die Statistiken die ihr über Public gemacht habt. Ranked PvP ist ja denke ich mal für Automatsch wie bei RA3?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	filter.jpg 
Hits:	20 
Größe:	552,9 KB 
ID:	62335  
    R.I.P. C&C Generals 2, R.I.P. Tiberium

  16. #16
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    In Sachen Clansupport sieht es dagegen sehr düster aus. Optimistisch gelesen kommt der Clansupport in einem Monat. Pessimistisch gelesen kommt er nie.
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    CnC4 ist ein Spiel was stark auf Teams ausgelegt ist.
    Dort Ladders für Einzelspieler anzubieten, aber keine Ladder für das Team (respektive den Clan) ist ziemlich lächerlich. Die Spiele zu WOL Zeiten haben gezeigt, wie schnell sich Clans finden können und wie stark Clans Spieler binden/ eine Bereicherung für den Mehrspielermodus darstellen.
    Zitat Zitat von K1LL4-K1NG Beitrag anzeigen
    Ich denke auch, dass ein Clansupport nicht fehlen darf.
    Zitat Zitat von MrYuRi Beitrag anzeigen
    Selbst wenn Clansupport käme, stünde zu befürchten, dass er so mies implementiert werden würde wie in RA3 und TW. Und damit täte er weitestgehend wirkungslos verpuffen.

    Zitat Zitat von FirstDai Beitrag anzeigen
    Kann sein das ich mich vertue, ist dieses ranzige CNC nicht primär ein Teamspiel?
    Wär eine Clan oder Teamladder nicht viel sinnvoller?
    Genau meine Meinung.
    A B E R
    Was habt ihr erwartet?
    Wie viele Jahre warten wir auf ein Umdenken bei EA!
    Clanladder/Support....... etc.
    Die Zeiten wo sich die Clans richtig gemessen haben sind vorbei. Die Attraktivität von tut sein Übriges.
    Was interessiert mich noch das Clankürzel an meinem Nick, wenn ich z. B. RA3 zocke?!
    EA hat wirklich aktiv dazu beigetragen, dass der Clangedanke wie ich ihn kenne ziemlich erloschen ist. Wo u. wie existieren denn noch die "alten" Clans.

    Fazit:
    Ohne ein neues mitreißendes Game am Spielehorizont, dass vor allem den Wettbewerb im Einzelmodus/Teammodus/Clanmodus anheizt sehe ich schwarz und weiterhin nur ein Rumdümpeln und Hoffen.
    Amen.

  17. #17
    Stabsgefreiter
    Avatar von Tiberiummistake
    Registriert seit
    22.01.2009
    Ort
    Lübbenau
    Alter
    27
    Beiträge
    491
    Name
    Christian
    Nick
    TiB
    Clans
    clanlos
    Zitat Zitat von FirstDai Beitrag anzeigen
    Kann sein das ich mich vertue, ist dieses ranzige CNC nicht primär ein Teamspiel?
    Wär eine Clan oder Teamladder nicht viel sinnvoller?

    Ja gut, dann schau dochmal bei cnc3 Tw (sowie auch andere Teile) , da haben se ne clanladder angeboten doch niemand hat se aktiv genutzt... da würd ich mir selbst sagen , wozu ein support wenn er nicht genutzt wird?

    Die Teamladder fordere ich jedoch auch ;P

  18. #18
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Zitat Zitat von Tiberiummistake Beitrag anzeigen
    Ja gut, dann schau dochmal bei cnc3 Tw (sowie auch andere Teile) , da haben se ne clanladder angeboten doch niemand hat se aktiv genutzt... da würd ich mir selbst sagen , wozu ein support wenn er nicht genutzt wird?
    Sie werden deswegen nicht richtig genutzt, weil sie große Mängel aufweisen und deswegen ihre wichtige Funktion nicht korrekt wahrnehmen können. Dass das System funktioniert, hat die Vergangenheit mit WOL bewiesen und zeigt XWIS mit den alten Teilen bis heute.

  19. #19
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Zitat Zitat von obelnixx Beitrag anzeigen
    Genau meine Meinung.
    A B E R
    Was habt ihr erwartet?
    Wie viele Jahre warten wir auf ein Umdenken bei EA!
    Clanladder/Support....... etc.
    Die Zeiten wo sich die Clans richtig gemessen haben sind vorbei. Die Attraktivität von tut sein Übriges.
    Was interessiert mich noch das Clankürzel an meinem Nick, wenn ich z. B. RA3 zocke?!
    EA hat wirklich aktiv dazu beigetragen, dass der Clangedanke wie ich ihn kenne ziemlich erloschen ist. Wo u. wie existieren denn noch die "alten" Clans.

    Fazit:
    Ohne ein neues mitreißendes Game am Spielehorizont, dass vor allem den Wettbewerb im Einzelmodus/Teammodus/Clanmodus anheizt sehe ich schwarz und weiterhin nur ein Rumdümpeln und Hoffen.
    Amen.
    Bei C&C gibts aber mittlerweile wieder mehr Idealismus, wovon auch nicht kommerzielle Clans profitieren können/konnten.
    Bei den Craft Games kommt man als Clan hingegen nicht mal an Spieler aus der vierten Reihe ran, ohne Flüssiges in Aussicht zu stellen.

    Natürlich ist die C&C Clanszene nicht da wo sie sein sollte, aber jeder (noch clanlose) Spieloer kann einen Unterschied machen.

  20. #20
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Dir ist schon klar, dass wir hier über reden.
    Idealismus? Hey ich rede hier einfach nur über ein ordentliches Game, ordentliche Ladder und der entsprechende Support.

    MrYuri hat recht, denn der erbärmliche nicht ernstgemeinte Versuch von EA in der Vergangneheit eine halbwegs vernünftige "Ladder" nach WOL Vorbild ins Leben zu rufen war purer Schrott.

    Die Forsetzung geht in weiter.

    Es ist doch ok, wenn sich Clans einfinden und in was aufbauen und Fuß fassen wollen. Für viele hat sich allerdings das Thema erledigt.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Clans für Fun oder Ladder Wars
    Von GeSSaS im Forum Projekt Basar
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 17:20
  2. Statistiken
    Von R]aTo[R im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.04.2007, 15:43
  3. Statistiken
    Von ZedSt4R im Forum Online Poker
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.12.2006, 15:55
  4. CF Statistiken
    Von Crash im Forum Projekt Basar
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.2005, 16:33
  5. Statistiken....
    Von Gnaawarrior im Forum Generals
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.04.2005, 20:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •