News Spoiler - das ende (?) von cnc4

Joined
Aug 18, 2009
Messages
86
Points
0
Achtung Storyspoiler!



http://www.youtube.com/watch?v=xBksdLoMWqk


:?:?:? das soll ne epic conclusion sein???
das ist besch...:(

ich bin atm der enttäuschteste mensch der welt:(

also noch mal zu mitschreiben... kane geht in das verdammte portal...
und damit endet die geschichte...
kane ist fort
ende

EPIC FAIL:o
 
[.spoil][./spoil]
Ohne Punkte bitte ... sofort.
 
jaja wollt ich eh is schon gemacht ;)
hab mit der video einbettung kämpfen müssen...
 
Last edited:
Will ich gar nicht wissen. Soll wohl sehr enttäuschend sein und ein offenes Ende. Aber ich krieg das Spiel erst morgen, von daher seh ich mir das Video nicht an.
 
Wartet mal bessere Qualität ab. Ja das Ende ist ziemlich offen, was ich auch Schade finde. Antworten werden nicht wirklich gegeben. Aber trotzdem recht gut gemacht ^^
 
Ich könnte heulen - darüber, was aus der guten CnC Story geworden ist. Soviel Potenzial... ins Nichts geschmissen.
Für sowas bekommt der Storywriter auch noch Geld... wenn es überhaupt einen gab.
 
Aber trotzdem recht gut gemacht ^^

wo is das denn gut gemacht? geh mal bei youtube rein und such mal fanart sachen...das ist keine EA quali die die da gebracht haben...
 
Das mit letzter Teil interessiert in 3 Jahren eh keinen mehr.

Das ist wie bei Ozzy Osbournes allerletzten Konzerten 1992,1995....
... ein Marketinggag nicht mehr.

Ein wenig entäuscht bin ich aber schon, das Ende ist für mich nicht besser als bei TW.

Kane hat am Ende eines CnC Spiels tot zu sein
und bei Prince of Persia muss am Anfang die Prinzessin entführt werden.

Das gehört sich so!
 
Last edited:
Das ist ja wohl voll fail!!!
In allen tests wie erwartet übelst schlecht abgeschnitten!
Wie immer selbst ins knie geschoßen!

"SC2 FTW":prot:zerg:terr
 
Die woolen CnC genau so wie NFS und Fifa machen ^^ lol!! Wie schon gesagt: "FAIL"
 
alter was machen die armen scrin dinger mit nerd kane :? eh die habe es auch ned leicht

CNC5 was können die noch machen alle units pink ? oder nur frauen ? ( lego und comic hatten wir ja nun schon )

ich bin ne runde TibSun fs story gammeln die hat was an sich :)
 
Was Kane in C&C3 nicht geschafft hatte, erreicht er es in C&C4.. "Durch den Portal zu laufen" und darum spielen wir.. Und viel mehr über Kane erfährt man auch nicht ausser wegen seinen "klon" DNA.

Dennoch fand ich es schön bezüglich der Frau des Commandeurs und muss ehrlich zugeben dass ich eine traurige leere empfand. Nicht wegen der fantasielosen Ende, sondern weil Kane von uns (Spieler, Nod Anhänger) ging.. Weg, adiö..

PS: Hab erst Nod Kampagnie durch.. Mal GDI zocken nun.
 
das Ende ist extra so damit irgendwann nochmal ein CnC5 kommen kann ^^ Hilfe
 

nett cnc3 scrin story overlord macht sich bereit für invasion und aus ists story ende.................CnC4 kein scrin nur portal am ende ? Das allein war mist eine rasse ganz weg lassen die beim vorgänger noch ordentlich mit mischen wollte um die erde ab zu sauegen :) und nun haben die armen scrin den kane nerd auf der backe TOLLL
 
bitte immer spoiler benutzen - danke.


Ich hab grad die Nod Kampagne durch und muss mich dem hier anschliessen:

It was neither stunning or Epic. And it really didn't conclude anything.


Wir haben einen epischen Abschluss versprochen bekommen, bei dem viele Fragen gelöst werden.

Was haben wir bekommen? Eine unsäglich schlechte Geschichte. Und damit meine ich nicht schlecht, ich meine grausam schlecht.
 
Back
Top Bottom