Sneak Peek Image

Laura1l

UF-Bot

Joined
Dec 2, 2005
Messages
8,346
Points
260
Lieblings C&C




Zitat aus der News:

Early 2010 will also bring you a new medium never created for the C&C franchise before, until now. Check out this exclusive sneak peek, if you haven't seen it floating around the internet(s) yet!

Weiterlesen...
 
schon gut ne woche alt die news,interessant ABER ICH TIBERIUM WARS BAND 2!!!!
edit:nein genau eine woche alt ^^
 
Last edited:
Alter wie geil ist das denn! :crack
Darauf hab ich gewartet!
 
JA, 4 wird wohl auch als Comic erscheinen. :o
 
Ein RTS als Comic? Wie soll man sich das vorstellen?

"Wollen Sie einen Panzer bauen, lesen Sie auf Seite 19 weiter."
"Wollen Sie einen Mech bauen, blättern Sie zu Seite 23."
"Wollen Sie den feindlichen Crawler angreifen, wechseln Sie zu Seite 52."
 
Also man kann sich aber auch extrem dumm stellen ...

In nem Comic gehts nich um RTS da gehts um Story ...
 
Ein RTS als Comic? Wie soll man sich das vorstellen?

"Wollen Sie einen Panzer bauen, lesen Sie auf Seite 19 weiter."
"Wollen Sie einen Mech bauen, blättern Sie zu Seite 23."
"Wollen Sie den feindlichen Crawler angreifen, wechseln Sie zu Seite 52."

Ich fände es sehr wohl lustig^^ Fürn RTS ungeeignet aber bei nem Rundenbasierten könnte es sogar gehen^^

"BAUPHASE! Blättern sie auf Seite 2"
 
Das ist einfach ein Comic der die Story aus 4 erzählt, keine Insel der 1000 Gefahren. :ugly
 
das wäre ja mal geil!dann könnte ich auch endlich was mit C&C4 anfangen ^^

aber was ich mir auch mal gedacht habe....^^ ein schickes tabletop von C&C...das wäre auch mal was feines :D
 
Back
Top Bottom