• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Sandbox

Joined
Feb 5, 2008
Messages
6,266
Points
270
Soweit ich weiss konnte man in TT ein Game auch ohne Mitspieler starten, um ein wenig die Karten und die Spielmechanik kennen zu lernen, ohne sich mit Gegnern herumschlagen zu müssen.
Geht das noch und wenn ja wie?
Wenn ich alleine ein Spiel starten will kommt immer die Meldung da sich erst min 1 Mitspieler benötige!
 
Also in Beta 8 ging es auf jeden Fall. Da ging das so. Ein Host 1on1 aufmachen. Und den 2. Spieler auf Closed stellen. Dann Launsh und los ging es. Ob das jetzt noch bei 12 funktioniert, habe ich nicht getestet.
 
Ne ist nicht mehr...dann kommt die Meldung das ein Fehler in der Teamkonfiguration vorliegt...man soll sicherstelen das in 1 Spieler in jedem Team ist.
Habense dann wohl gefixt.
 
also ich konnte ohne mitspieler zocken,einfach so
nur mit anderen gabs nen prob mit out of sync^^
 
einfach ohne Spieler starten im Norfall alle Slots closen, geht seit ende Oktober.
 
geht seit dem letzten Patch vom 4.2 leider nicht mehr.
 
Den zieh ich noch, kann sich nur um Tage handeln...
 
Jop, seid dem neuen Patch geht das nicht mehr. Wollte es selbst versuchen um mir die Änderungen anzusehen. Allerdings wird mir dann der Fehler angezeigt irgendwas stimmt mit den Teams nicht worauf hin ich kein Spiel starten kann ohne Teamspieler.
 
Back
Top Bottom