Replays der Woche

b-a-d-b-o-y

Clanforum-Moderator
Joined
Mar 28, 2010
Messages
14,321
Points
250
Also beim ollen Starcraft gibts nun Replays der Woche Aktion. Warum wurde sowas hier nicht auch mal gemacht. Ist jetzt eh zu spät zockt ja kaum noch wer, aber find ich schon n bisschen blöd.
 
Bei gamereplays.org gibt es sowas schon immer.
Das ihr alle noch hier seit wundert mich manchmal. :/
 
Ich hätt sicher noch n paar sehenswerte Reps hier liegen, aber ob das überhaupt noch jemanden interessiert...
 
Mein Vorschlag wäre es ja, das ganze Forum hier in die hinterste Ecke des UF-Archivs zu verschieben.
 
Also beim ollen Starcraft gibts nun Replays der Woche Aktion. Warum wurde sowas hier nicht auch mal gemacht. Ist jetzt eh zu spät zockt ja kaum noch wer, aber find ich schon n bisschen blöd.

Das liegt daran, dass es zu wenig Aktivität hier gibt. Deswegen gab es auch keine Spielerschule, weil zu wenig Aktivität da ist. Bei den anderen CnC Teilen, gibt es sowas glaube ich noch. Dort herrscht eben rege Teilnahme.
 
Danke Yuri für deine äußerst geistreichen Ergüsse zu meiner Frage. Hast zwar recht, aber das tut trotzdem nichts zur Sache.

Anno das jetzt zu wenig Aktivität ist klar, aber war das denn am Anfang auch so? Ich finde ja nicht, aber ich vergleiche auch nicht mit anderen Spielen wie z.B. Starcraft, da ich die Aktivität da nicht nachverfolge.
 
Ich habe eben ein game gespielt was mit wieder gezeigt hat das es keinen Sinn macht mit und vor allem gegen Looby noobs zu spielen :(

Hier mein Replay:

Lex gegen den Rest der Welt
 

Attachments

  • 3gegen mich .zip
    321 KB · Views: 2
Das Problem ist leider, dass kaum Replay's gepostet werden. Dann sind viele Replay's und Spiele eigentlich ziemlich Lame. Da in der freien Lobby leider ein haufen Noobs spielen.

Ich würde einfach mal vorschlagen. Postet einfach ein Paar GUTE Replay's und dann wird sich da sicher etwas ergeben. Nur müsst auch Ihr aktiv werden und Replay's Strategien usw. Posten.
 
Gut, aber die guten Replays, die ich hier hab sind fast ausschließlich vom EC und die stehen hier ja schon im Forum.
 
So, sorry für Doppelpost, aber ihr wolltet mal ein paar geile Replays haben. ^^ Mal schauen obs überhaupt jemand anschaut. xD

Hier hab ich mal zwei Claninterne Spiele aus dem Biberbau für euch, uns fehlen einfach die Gegner. xD

Also beim ersten war ich mit meinem neuen Biber-Acc am Start (Lvl 10 oder 11) also entsprechend Nachteile. ^^ War trotzdem sehr geil. xD

Beim zweiten war ich dann mit meinem alten Level-20-Acc am Start um Zugriff auf den vollen Techtree und die offensiven Supportfähigkeiten zu haben um mein Team ordentlich zu unterstützen. ^^

So, viel Spass. :D
 

Attachments

  • Krasses Claninternes 2^^.CnC4Replay
    1.2 MB · Views: 3
  • Krasses Claninternes^^.CnC4Replay
    1.5 MB · Views: 4
[...]uns fehlen einfach die Gegner. xD[...]

Sorry aber da muss ich mal eben schmunzeln, aber sobald uG eins der Biberspiele connectet, heißt es gleich "och nee nicht gegen uG!" und schon werden wir gekickt (zumindest bei unseren nichtfakeaccounts). Ich denke ihr seit bei momentan durchschnittlich unter 900 Spielern einfach zu wählerisch ;)
 
Ja? Ich weiss von nix, aber verübeln kann ichs den Jungs nich, gegen euch zu spielen is einfach nur krass xD

Aber auf auf Replay schauen^^
 
Man muss auch mal gegen bessere Teams spielen und evtl verlieren können, sonst lernt man doch nichts dazu ;)

Wenn ich heut Abend Zeit und Muse hab schau ich mal rein...
 
Man muss auch mal gegen bessere Teams spielen und evtl verlieren können, sonst lernt man doch nichts dazu ;)

Wenn ich heut Abend Zeit und Muse hab schau ich mal rein...

Richtig! Aber jedem das seine! ;)
Ausserdem
habt ihr uns im EC ganz schön Hart rangenommen, so schlecht seit ihr garnicht mal!
 
WIR haben EUCH hart rangenommen?? Ich erinner mich iwie, dass des anders rum war xD

Nuja, mal schauen, vielleicht zocken wir ja doch noch mal gegeneinander ;)
 
Ja die Heulsusen last gegen Lobbynoobs zocken und die von Biber die richtige Männer sind spielen während dessen gegen uns.
 
Nun, kampflos gibt sich ein (inzwischen) Biber nicht geschlagen, der Damm muss halten xD
 
So, hier haben wir wieder ein Replay, weider ein "Claninternes" aber nich ganz. Diesmal haben uns nich die Gegner gefehlt, wir waren einfach mehr als 5 im Spiel. ^^

Also, was gibts zu dem Rep zu sagen?
Es ist von Donnerstagabend, gespielt wird auf Forgotten Gulch letzte Version, wird wahrscheinlich auch zum Anschauen benötigt (Map ist hier im UF-Mapbereich zu finden).
Wir Biberleute saßen im TS, ein Random war dabei und Mimi ist eine Freundin von einem Bibermitglied, war aber nicht im TS. Der Random ist beim Transfer der Karte rausgeflogen, war also schon ziemlich klar wer gewinnt, aber nich abschrecken lassen, das Game is trotzdem sehr geil. xD
Joa ansonsten, es sind ein paar witzige Sachen passiert und wer wissen will woher das Rep seinen Namen hat sollte besonders mich , Pyro, verfolgen. xD

Ach, noch eine kleine Nebenbemerkung, diesmal waren wir alle im gleichen TS-Channel, also konnte jeder mit jedem reden. ^^ Leider haben wirs nicht aufgezeichnet oder so, war einiges sehr witziges dabei. xD

Naja, viel Spass.

Engi of Death!!!! xD
 

Attachments

  • Engi of Death xD.CnC4Replay
    1.3 MB · Views: 1
Back
Top Bottom