+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34

Q&A mit Jeremy Feasel

Eine Diskussion über Q&A mit Jeremy Feasel im Forum Tiberian Twilight. Teil des C&C Classic-Bereichs; Nja wenn die erstmal auf 3vs3 kürzen und dann 5vs5 gehn muss ja was geschehn sein!...

  1. #21
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    23
    Beiträge
    4.012
    Name
    Dennis
    Nja wenn die erstmal auf 3vs3 kürzen und dann 5vs5 gehn muss ja was geschehn sein!

  2. #22
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ja, Skepsis ist klar ^^ Aber bei den letzten Teilen hat es wie gesagt eigentlich recht vernünftig funktioniert - insofern scheint man da schon ein wenig etwas gelernt zu haben. Aber warten wir es ab, was anderes kann man in der Hinsicht eh schlecht tun

    @ [DD]triple - Was die Geschwindigkeit angeht:

    Zitat Zitat von EA_Apoc
    We've also heavily worked on the online infrastructure such that people with slower connections will not lag other players with faster connections in Multiplayer.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  3. #23
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    net soviel labern, machen

    ach kriegen die eh nich gebacken ;_;

    sage is mittlerweile einfach zu alt, egal wie überarbeitet.....

    und aeh nils, vernünftig funktioniert? ok ich hab das letzte mal ein 3vs3 in tw versucht, aber das waren allesamt katastrophen, selbst die 2on2s waren scheisse und mit der hauptgrund warum ea mir cnc versaut hat. ich kann mir kaum vorstellen das es in ra3 besser ging.

  4. #24
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    TW war in der Hinsicht schlechter als KW, das ist korrekt - besser als Generals zwar, aber nicht wirklich gut

    Ich hatte bei KW und AR3 in der Hinsicht von Verbindungen bei mehreren Spielern aber eher wenige Probleme - und da dies die beiden letzten Spiele waren, wird in der Hinsicht wohl eher an diesen angeknüpft, als an CCG / TW.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  5. #25
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Die "Feasel Feasel Feasel" Rufe sind hier beim lesen dieses Interviews leider sehr schnell verstummt. SAGE ist eine absolute Katastrophe und dass bei soviel Änderungsverweigerei es wohl bei GameSpy bleiben wird dann wohl auch sehr wahrscheinlich. Aber gut dass man zumindest nicht mehr auf eSports drängt, das hat dem Ganzen nicht gut getan. Wenn sie es schaffen ein Spiel zu produzieren was einfach Spaß macht dann ist das auch nicht so wichtig. Wobei Spiele mit SAGE eben nicht wirklich Spaß machen können wenn man es gewohnt ist sämtliche Buttons die einen zum Ziel führen in Millisekunden hintereinander zu drücken, wenn dabei der Computer langsamer ist als ein Mensch ist einfach irgendwas ziemlich im Argen...

    Naja und zum Pathfinding, da hat heutzutage jede mittelmäßige Flash-Towerdefense ein besseres Pathfinding, ich frag mich schon immer was daran so schwer ist?

    Aber ich werde nicht meckern bevor ich nicht das Spiel gespielt habe.

  6. #26
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Q: Will there be any base building in C&C4?

    A: The defense class can indeed lay out a full base, which includes a wide array of different assault and support structures.
    Das gefällt mir btW gar nicht, klingt so als würde nur die Support Klasse Basen bauen können...

  7. #27
    Major
    Avatar von AnNo1935
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Duisburg
    Alter
    23
    Beiträge
    9.338
    Name
    Daniel
    Das ganze findet ihr HIER auch übersetzt.

  8. #28
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Du meinst die defensive klasse. Tja... meine vermutung hat sich bestätigt^^ Frag mich aber immer noch wie das mit den rohstoffen funktionieren soll.

    Bitte nicht wie in Dawn of War Das wäre echt schlimm

  9. #29
    Major
    Avatar von AnNo1935
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Duisburg
    Alter
    23
    Beiträge
    9.338
    Name
    Daniel
    Ich denke es werden weiterhin Sammler sein? Weshalb sollte man das abschaffen? Schließlich wird die Welt immer noch von Tiberium beherrscht und es dient wahrscheinlich immer noch als Energie und Rohstoff Quelle.

  10. #30
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von spirit0011 Beitrag anzeigen
    Ich denke es werden weiterhin Sammler sein? Weshalb sollte man das abschaffen? Schließlich wird die Welt immer noch von Tiberium beherrscht und es dient wahrscheinlich immer noch als Energie und Rohstoff Quelle.
    Feasel hat doch gesagt das nur die Defensive klasse basisbau hat.

  11. #31
    Major
    Avatar von AnNo1935
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Duisburg
    Alter
    23
    Beiträge
    9.338
    Name
    Daniel
    Ja und? Aber irgendwo werden die Rohstoffe ja herkommen also denke ich das es weiterhin Sammler geben wird. Er hat nichts davon gesagt wie das Rohstoff System aussehen wird oder das es keine Sammler mehr geben wird.

    Zudem sagte er das die Verteidigungsklasse mehr als die anderen bauen kann. Dort stehts nichts davon das die anderen Klassen keine Gebäude haben werden.

  12. #32
    Obergefreiter
    Avatar von Flexi
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    41
    Beiträge
    271
    Ich glaub nicht, dass die ne neue Engine bauen, viel zu teuer und aufwändig für die. Und der Markt für Echtzeitstrategie in den USA ist wohl verschwindend gering. Die werden wohl das bestehende immer weiter aufmotzen...

  13. #33
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Naja, ich würde die Aussage eher so verstehen das nur die defensive Klasse das hat was wir als Basis bezeichnen würden. Daher ja "full base". Die anderen Klassen haben wohl nur ein paar oder wesentlich weniger Gebäude als die defensive Klasse. Was bei deren Konzeption ja auch durchaus Sinn machen würde.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  14. #34
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Hab ich ebenfalls so verstanden. Bei den anderen Unterfraktionen rechne ich mit Gebäudearten wie wir sie aus Battleforge kennen, Verteidigung und Supportgebäude die Buffs verteilen ^^ Und wenn es Tiberium gibt, dann halt Raffinerien.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. News: Interview mit Jeremy Feasel (Balance KW 1.01)
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 02:28
  2. Jeremy the ownerer gets emo!
    Von BseBear im Forum Generals
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.08.2006, 22:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •