+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Producer Blog - Mike Glosecki

Eine Diskussion über Producer Blog - Mike Glosecki im Forum Tiberian Twilight. Teil des C&C Classic-Bereichs; -quelle- The screens that we have released show some of the areas in the world that have been terra-formed through ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs

    Producer Blog - Mike Glosecki

    -quelle-
    The screens that we have released show some of the areas in the world that have been terra-formed through GDI's alliance with Kane (OMG!) which is why you don't see a lot of Tiberium in them. In our future screenshots, you will see some of the areas that are still being ravaged by Tiberium and have not been fully reclaimed.
    Die bisher gezeigten Screenshots sind also das was in CnC3 "Blue Zones" genannt wurde und es wird auch sehr stark von Tiberium verseuchte Schlachtfelder geben.


    Sonst gibt es nicht viel neue Infos über das Spiel, aber er bietet kurze Erklärungen warum manche Entscheidungen getroffen wurden.

  2. #2
    Obergefreiter

    Registriert seit
    03.02.2008
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    26
    Beiträge
    249
    Name
    Chris
    Nick
    C.Caesar
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    -quelle-
    [...] warum manche Entscheidungen getroffen wurden.
    Welche Entscheidungen erklärt das?
    Bin iwie nich ganz drin grad
    Der Benutzer C_Caesar wurde bis 03.07.2008 16:00 gesperrt

  3. #3
    Another cool benefit of the Player Progression system is that you create an online personas that is tied to your online account and not just to a computer. So if you play the game at home and then log in at work, you'll pick right up where you left off. No need to move saved games and no need to create another persona.
    Hm, kann es ein das nicht jeder an seinem Arbeitsplatz C&C4 zocken kann ohne mal schnell zu fliegen? Obwohl... dann kann man ja den ganzen Tag zocken

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von Golan
    Registriert seit
    03.12.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    1.339
    Ich könnte bei diesen blöden PR-Labertüten jedesmal kotzen. "Big questions answered", haha, schlechter Witz...
    Beim Onlinezwang reden sie immernoch am eigentlichen Thema vorbei; nach allen bisher vorliegenden Infos ist CNC4 bei weitem nicht wie ein MMO im Stile eines WOW sondern ziemlich nahe an ARPGs wie DiabloII oder Sacred - welche problemlos offline gespielt werden können.
    Die Sache mit den Gebäuden könnte man ja jetzt wohl auch endlich "zugeben" statt kleinkariert irgendwelche Formulierungen hinzubiegen, um die Sache auf dem Papier allen recht zu machen.
    Für den Gedanken, absichtlich zuerst Screenshots ohne Tiberium zu veröffentlichen gibt's außerdem 'nen Keks und Applaus, das ist schon 'ne Leistung.
    Die abschließende Sache mit dem Crawler ist ja weder Frage noch Antwort.

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von sHiRoKKo
    Registriert seit
    18.05.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    1.017
    Clans
    [uG]
    Ich habe ja immernoch Hoffnung das die roten Zonen dann wieder so aussehen wie in TS auch wenn die Wahrscheinlichkeit wohl nahe 0 liegt...

  6. #6
    Die roten Zonen können garnicht so aussehen da es nix mehr organisches im Tiberium Kristall gibt
    Blaue zonen ich lach mich schlapp,ich denke das es nur noch Rote,Blaue und HELLBLAUE zonen gibt.Gibt ja eigentlich keine andere möglichkeit...Aber ich spiel mal mit und sage och geil doch noch was rotes...
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Hot Seat with Executive Producer Mike Glosecki
    Von Mooff im Forum Tiberian Twilight
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 18:08
  2. united blog?
    Von -crackin_ty im Forum Online Poker
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 03.07.2008, 19:06
  3. Interview mit Producer Chris Corry
    Von stefros im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.03.2008, 00:44
  4. UF-Poker-Blog?
    Von ZedSt4R im Forum Online Poker
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.02.2007, 00:08
  5. Mein Blog - Dein Blog - Wo bloggsten überhaupt ?
    Von Majorsnake im Forum OFF-Topic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.10.2005, 04:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •