Producer Blog - Mike Glosecki

Mooff

Ex-Admin
Joined
Aug 2, 2002
Messages
25,427
Points
0
-quelle-
The screens that we have released show some of the areas in the world that have been terra-formed through GDI's alliance with Kane (OMG!) which is why you don't see a lot of Tiberium in them. In our future screenshots, you will see some of the areas that are still being ravaged by Tiberium and have not been fully reclaimed.

Die bisher gezeigten Screenshots sind also das was in CnC3 "Blue Zones" genannt wurde und es wird auch sehr stark von Tiberium verseuchte Schlachtfelder geben.


Sonst gibt es nicht viel neue Infos über das Spiel, aber er bietet kurze Erklärungen warum manche Entscheidungen getroffen wurden.
 
Another cool benefit of the Player Progression system is that you create an online personas that is tied to your online account and not just to a computer. So if you play the game at home and then log in at work, you'll pick right up where you left off. No need to move saved games and no need to create another persona.

Hm, kann es ein das nicht jeder an seinem Arbeitsplatz C&C4 zocken kann ohne mal schnell zu fliegen? Obwohl... dann kann man ja den ganzen Tag zocken :ugly
 
Ich könnte bei diesen blöden PR-Labertüten jedesmal kotzen. "Big questions answered", haha, schlechter Witz...
Beim Onlinezwang reden sie immernoch am eigentlichen Thema vorbei; nach allen bisher vorliegenden Infos ist CNC4 bei weitem nicht wie ein MMO im Stile eines WOW sondern ziemlich nahe an ARPGs wie DiabloII oder Sacred - welche problemlos offline gespielt werden können.
Die Sache mit den Gebäuden könnte man ja jetzt wohl auch endlich "zugeben" statt kleinkariert irgendwelche Formulierungen hinzubiegen, um die Sache auf dem Papier allen recht zu machen.
Für den Gedanken, absichtlich zuerst Screenshots ohne Tiberium zu veröffentlichen gibt's außerdem 'nen Keks und Applaus, das ist schon 'ne Leistung.
Die abschließende Sache mit dem Crawler ist ja weder Frage noch Antwort.
 
Ich habe ja immernoch Hoffnung das die roten Zonen dann wieder so aussehen wie in TS :wub auch wenn die Wahrscheinlichkeit wohl nahe 0 liegt...
 
Die roten Zonen können garnicht so aussehen da es nix mehr organisches im Tiberium Kristall gibt:z
Blaue zonen ich lach mich schlapp,ich denke das es nur noch Rote,Blaue und HELLBLAUE zonen gibt.Gibt ja eigentlich keine andere möglichkeit...Aber ich spiel mal mit und sage och geil doch noch was rotes...
 
Back
Top Bottom