+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

POP UP

Eine Diskussion über POP UP im Forum Tiberian Twilight. Teil des C&C Classic-Bereichs; jedes mal wenn ich cnc4 schliesse ist so n pop up fenster aufgepopt wenn die so die leute zum posten ...

  1. #1

    POP UP

    jedes mal wenn ich cnc4 schliesse ist so n pop up fenster aufgepopt
    wenn die so die leute zum posten in ihrem forum drängen wollen errreichen sie so genau das gegenteil bei mir Oo
    erinnert mich nämlich unangenehm an diese aufdringlichen werbe popups...
    mittlerweile hab ichs auch geblockt; und n zählpixel (1x1) ist im launcher versteckt...

    http://na.llnet.cnc3tv.ea.com/u/f/ea...Images/dot.gif

    für alle die so ne scheisse blocken wollen

  2. #2
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Mir geht das auch mächtig auf die Nerven. Was denn für ein Zählpixel? Und wie blockt man das?

  3. #3
    ♥ Yoshi ♥
    Avatar von Toad
    Registriert seit
    17.04.2009
    Ort
    Pandora
    Alter
    24
    Beiträge
    9.979
    Name
    Glutexo
    Clans
    MCG
    mich hats auch genervt, dann hab ich ein bisschen probiert bis ich einen weg gefunden hab

    du öffnest die "rts-final.exe" mit dem editor, suchst nach dem link "kane.ea.com", danach steht "open" und das ersetzt du durch z.b. "opnn". (4 zeichen müssen bleiben)

    alles andere funktioniert noch wunderbar
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unbenannt.jpg 
Hits:	1 
Größe:	6,1 KB 
ID:	60571  

  4. #4
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Mir geht das auch mächtig auf die Nerven. Was denn für ein Zählpixel? Und wie blockt man das?
    naja also IM launcher (basierend auf IE architektur) wird eben dieser zählpixel mitgeladen; blocken kannst dus auf verschiedene arten; mit der hosts datei, IE PRO oder admuncher falllen mir auf die schnelle ein

    ok stefros, ich weiss nicht wie vertraut du mit der hosts datei bist; hier ein beispiel; dies hab ich drinstehn, der letzte eintrag is der zählpixel von CNC4, der rest ist anderer müll der nichts ausser ärger bringt, den kannste ruhig auch mitaufnehmen

    datei befindet sich in C:\WINDOWS\system32\drivers\etc

    die datei namens hosts mitm editor öffnen und das unten reinkopiern

    127.0.0.1 localhost
    127.0.0.1 msgr.dlservice.microsoft.com
    127.0.0.1 www.google-analytics.com
    127.0.0.1 msgr.dlservice.microsoft.com
    127.0.0.1 google-analytics.com
    127.0.0.1 rad.msn.com
    127.0.0.1 ssw.live.com
    127.0.0.1 c.msn.com
    127.0.0.1 partypoker.com
    127.0.0.1 www.partypoker.com
    127.0.0.1 ad.de.doubleclick.net
    127.0.0.1 pagead.googlesyndication.com
    127.0.0.1 pagead2.googlesyndication.com
    127.0.0.1 adservices.google.com
    127.0.0.1 video-stats.video.google.com
    127.0.0.1 ssl.google-analytics.com
    127.0.0.1 www.google-analytics.com
    127.0.0.1 4.afs.googleadservices.com
    127.0.0.1 imageads.googleadservices.com
    127.0.0.1 partner.googleadservices.com
    127.0.0.1 www.googleadservices.com
    127.0.0.1 apps5.oingo.com
    127.0.0.1 service.urchin.com
    127.0.0.1 pagead.googlesyndication.com
    127.0.0.1 pagead2.googlesyndication.com
    127.0.0.1 video-stats.video.google.com
    127.0.0.1 ssl.google-analytics.com
    127.0.0.1 4.afs.googleadservices.com
    127.0.0.1 partner.googleadservices.com
    127.0.0.1 apps5.oingo.co
    127.0.0.1 www.appliedsemantics.com
    127.0.0.1 localhost google-analytics.com ssl.google-analytics.com www.google-analytics.com
    127.0.0.1 na.llnet.cnc3tv.ea.com/u/f/eagames/cnc3/cnc3tv/BetaImages/dot.gif





    Zitat Zitat von Luggi Beitrag anzeigen
    mich hats auch genervt, dann hab ich ein bisschen probiert bis ich einen weg gefunden hab

    du öffnest die "rts-final.exe" mit dem editor, suchst nach dem link "kane.ea.com", danach steht "open" und das ersetzt du durch z.b. "opnn". (4 zeichen müssen bleiben)

    alles andere funktioniert noch wunderbar
    das is ne echt nette möglichkeit ; ich habs so gemacht dass ich im IE auf offlinebetrieb gegangen bin; das verhindert nämlich überhaupt dass diverse programme sich verselbstständigen und "nach hause telefonieren" und man merkt jedes mal wenn eins davon abgehalten wird dass dann so n dialog kommt mit den optionen offline bleiben oder verbinden dann geht man eben auf offline bleiben und schon is ruhe
    Geändert von Stealth Tank (20.02.2010 um 08:46 Uhr)

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •