+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 44 von 44

PCgames.de 11. August

Eine Diskussion über PCgames.de 11. August im Forum Tiberian Twilight. Teil des C&C Classic-Bereichs; Und da fragt sich noch einer warum die Entwickler nicht auf die "Fans" hören...

  1. #41
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Und da fragt sich noch einer warum die Entwickler nicht auf die "Fans" hören
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  2. #42
    Obergefreiter

    Registriert seit
    03.02.2008
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    26
    Beiträge
    249
    Name
    Chris
    Nick
    C.Caesar

    SAS

    Zitat Zitat von Little.B Beitrag anzeigen
    Und da fragt sich noch einer warum die Entwickler nicht auf die "Fans" hören
    Ich bin ein riesenfan!!!
    Rate mal warum ich so ausgerastet bin.
    Das war in Rage - Jetzt würde ich mich nicht so ausdrücken
    Der Benutzer C_Caesar wurde bis 03.07.2008 16:00 gesperrt

  3. #43
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Das Problem ist, wenn man Feedback in dieser Form vorträgt, dann wird es häufig nicht mehr ernst genommen. Das Feedback und die Kritik von den Foren und Fanseiten geht regelmäßig direkt nach LA, aber es muss dafür auch eine gewisse Qualität besitzen. Ich hoffe in diesem Zusammenhang auch, dass die Leute, die auf der CommandCOM sind, ihre Punkte vernünftig vortragen, denn sonst wird man bei den Entwicklern nicht viel erreichen können.

    Was du schreibst ist außerdem doch vielfach überhaupt noch gar nicht bekannt. Was meinst du beispielsweise im Bezug auf die Ladder?

    Wartet doch einfach etwas ab. Skepsis kann ich nach den Erfahrungen aus der Vergangenheit zwar absolut nachvollziehen, aber vieles was ihr hier schwarz an die Wand malt, sind Spekulationen. Es wird eine Beta geben und es wird noch viele genauere Infos geben. Wem das Spiel nicht gefällt, der kann das natürlich sagen - aber gebt den Entwicklern und C&C4 doch zumindest einmal eine Chance ^^
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  4. #44
    Obergefreiter

    Registriert seit
    03.02.2008
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    26
    Beiträge
    249
    Name
    Chris
    Nick
    C.Caesar

    SAS

    :] klar, du hast recht, ich war einfach so unglaublich in rage dass ich einfach drauf losgeschrieben habe.
    Ich nehme hiermit Abstand von jeglicher Unsachlichkeit in gemeintem Eintrag.
    Von der Ladder bin ich in meiner rasenden Wut (sry) ausgegangen, weil in der PCGames Preview stand, dem Spiel würde der eSports Charakter entzogen werden.
    MfG Christopher
    Der Benutzer C_Caesar wurde bis 03.07.2008 16:00 gesperrt

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. KW-Wertungen GameStar & PCGames
    Von Gerry im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 26.03.2008, 16:17
  2. GC: PcGames Interview mit EAler
    Von alicio im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.08.2007, 23:51
  3. PCGAMES TiberiumWars Sonder DVD/HEFT
    Von phis im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.04.2007, 13:19
  4. PCAction: 91%; PCGames: 93%
    Von freezy im Forum Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 04.12.2004, 16:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •