+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36

Patch Rev. 10 online

Eine Diskussion über Patch Rev. 10 online im Forum Tiberian Twilight. Teil des C&C Classic-Bereichs; Rev10 = 80% fail!...

  1. #21
    Obergefreiter

    Registriert seit
    03.02.2008
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    26
    Beiträge
    249
    Name
    Chris
    Nick
    C.Caesar
    Rev10 = 80% fail!
    Der Benutzer C_Caesar wurde bis 03.07.2008 16:00 gesperrt

  2. #22
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.606
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Es is ne Beta Junge

  3. #23
    Feldwebel
    Avatar von sHiRoKKo
    Registriert seit
    18.05.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    1.017
    Clans
    [uG]
    Ist natürlich sehr sinnvoll in einem öffentlichen Forum über die Balance und Qualität einer Closed Beta zu diskutieren, EA hat das interne Beta-Forum ja schließlich nur zum Spaß erstellt...

  4. #24
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    16.12.2009
    Beiträge
    1
    für was gibt es dann den tread hier?

  5. #25
    Feldwebel
    Avatar von sHiRoKKo
    Registriert seit
    18.05.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    1.017
    Clans
    [uG]
    Um Leute, die das Spiel aus Enttäuschung oder Langeweile vergessen haben (und deswegen wohl nicht mehr regelmäßig in das interne Beta Forum schauen) daran zu erinnern, dass ein Patch veröffentlich wurde.

  6. #26
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    ne wenn du kein cnc fan bist und dieses Spiel spielst, dann muss man einfach nur denken: wtf was ein schlechtes game, es gibt soviele andere bessere games auf den Markt wieso um gotten willen sollte ich, diese scheisse spielen ???

    Beispiele: R.U.S.E,SC2,CoH,HoN usw. das Spiel ist einfach nur schlecht es gibt tausende bessere games

    wer wieder kein support haben möchte und noch dazu schnell das Game an die Seite legen will --> ein MUST HAVE !
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  7. #27
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Ach du Schande, Katastrophal.

  8. #28
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    14

    CnC4

    Zitat Zitat von Nickoteen Beitrag anzeigen
    ne wenn du kein cnc fan bist und dieses Spiel spielst, dann muss man einfach nur denken: wtf was ein schlechtes game, es gibt soviele andere bessere games auf den Markt wieso um gotten willen sollte ich, diese scheisse spielen ???

    Beispiele: R.U.S.E,SC2,CoH,HoN usw. das Spiel ist einfach nur schlecht es gibt tausende bessere games

    wer wieder kein support haben möchte und noch dazu schnell das Game an die Seite legen will --> ein MUST HAVE !
    Also so schlimm ist C&C nicht. Das neue C&C ist etwas neues. Die sachen die C&C ausgemacht haben wie basen bauen VIEL triberium gib es nicht mehr. Der crawler ist jetzt deine base.Auch das Einheiten bauen ist neu. Aber es macht spaß.Seit dem neuen patch sieht es auch besser aus Wenn du dir C&C kaufst erwarte nicht das es ist wie C&C3. Geh mit der erwartung ]das ist ein neues spiel daran dann wirst du bestimmt auch spaß daran haben.

  9. #29
    Stehen alle Patching Information nicht ebenfalls unter NDA?^^

  10. #30
    Unteroffizier
    Avatar von denda
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    715
    Ja, aber wir dürfen ja darüber fluchen. Sofern es nicht:"Der 100%dmg-Buff des Hunter-Panzers ist total ungerechtfertig, jetzt wird er vom Nod Flammenpanzer besiegt" ist, geht es doch.


    Achja: Nod ist overpowered!

  11. #31
    Wenn alles rund um die Beta unter NDA steht, wovon ich mal ausgehe, dann sind selbst solche Aussagen wie "Rev10 ist Online" ein Verstoß gegen die Vereinbarung. Aber ihr macht das schon

  12. #32
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
    Registriert seit
    25.02.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    2.342
    Nick
    -EagLeEy3
    Das Interface hat sich zum positiven geändert, leider fehlt mir die taktische Tiefe, d.h macro& micro, upgrades,etc.
    Dich kann jeder Noob schlagen, wenn er einfach nur das Spiel mehr gespielt hast als, du selbst.
    Sie sollten wieder das alte CnC System einführen,damit das nicht in einer Katastrophe endet, wie sie schon in der Beta angefangen hat

  13. #33
    Major
    Avatar von AnNo1935
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Duisburg
    Alter
    23
    Beiträge
    9.338
    Name
    Daniel
    Ich finde Rev 10 wirklich äußerst gelungen. Die neuen Veränderungen bezüglich Hauptmenü sowie der Lobbys und Slots sind wirklich gut. Auch die anderen Sachen wie Erfahrungssystem wurde finde ich schon mal gut umgesetzt. Noch nicht perfekt aber gut!

  14. #34
    @Spirit da kann ich nur vollstens zustimmen.Auch wenn ich jeden tag dafür von meinen pösen clanmates pöse pöse geflamed werde
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  15. #35
    Stabsgefreiter
    Avatar von Mazzee4ever
    Registriert seit
    15.03.2008
    Ort
    Hedwig-Holzbein
    Alter
    29
    Beiträge
    410
    Name
    Mathias
    Nick
    Mazzee4ever
    Zitat Zitat von spirit0011 Beitrag anzeigen
    Ich finde Rev 10 wirklich äußerst gelungen. Die neuen Veränderungen bezüglich Hauptmenü sowie der Lobbys und Slots sind wirklich gut. Auch die anderen Sachen wie Erfahrungssystem wurde finde ich schon mal gut umgesetzt. Noch nicht perfekt aber gut!
    Lol, was ist daran gelungen und gut? Das ist doch Standart, gibts in jedem verdammten Spiel.

    Die haben das Menü nur einfach "fertig" gestellt.
    Diablo 3 ist endlich in Arbeit! Jetzt muss es nur noch schnell fertig werden!


  16. #36
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Zitat Zitat von Reen87 Beitrag anzeigen
    lohnt es sich jetzt mal die beta anzutuen ?

    bitte nicht nur Fix' meinung ^^
    Wenn du halbwegs anspruch auf irgendwelche Qualitäten hast? Nein
    Wenn du eh jeden EA mist kaufst.. klar mach nur du wirst eh jubeln
    Schwer werden wirds auch nicht in dem Game was zu reissen... bei den wahrscheinlich 200 Online Spielern nach 2 Wochen...
    Für mich war Rev.10 typischer Fall von "Geladen, gelacht und schnell gelöscht".
    Ich kann in der hinsicht auch nur empfehlen das nicht ins richtige System zu hauen, da bleiben zuviele Reste in den Systemordnern über... Sandboxie hilft ^^.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.11.2010, 16:21
  2. Problem mit dem online patch für RA3
    Von Adalash im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.07.2009, 17:53
  3. Patch ist Online
    Von Lunak im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.12.2008, 22:30
  4. Online zocken !Patch!?
    Von Black&White im Forum Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.06.2008, 18:55
  5. Patch (online Patch) für V 1.0
    Von Jupiter im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.2008, 03:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •